Off Topic 20.416 Themen, 226.730 Beiträge

@Amenophis IV

Anonym / 10 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anonym „@Amenophis IV“
Optionen

Hi BerniS,

deinem Fluchen bei meinem "Abschieds"-Posting nach zu urteilen , bist du auch aus Bayern?

cu,
GTFreak/ München

bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Hi BerniS, deinem Fluchen bei meinem Abschieds -Posting nach zu urteilen , bist...“
Optionen

Hallo GTFreak, bin Exil-Bayer (Wir Pfälzer gehörten ja in grauer Vorzeit mal zu Euch).
Hallo Amenophis, wollte nur mal testen, ob ich es auch hinkriege.
War aber ne schwere Geburt.
Bis dann

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „Hallo GTFreak, bin Exil-Bayer Wir Pfälzer gehörten ja in grauer Vorzeit mal zu...“
Optionen

Aber jetzt: Gelbes Viereck, auf der Spitze stehend, mit schwarzem Rand, drin der Ägypter: So muß das Vorfahrtsschild aussehen.
Und in ein par Wochen kann ich das selber. Ätsch!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Aber jetzt: Gelbes Viereck, auf der Spitze stehend, mit schwarzem Rand, drin der...“
Optionen

Bitteschön:
Tschau BerniS

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „Bitteschön: Tschau BerniS “
Optionen

Super ! aber den Ägypter innen drin noch schärfer. Das ist alles HTML, oder?
Salut -

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Super ! aber den Ägypter innen drin noch schärfer. Das ist alles HTML, oder?...“
Optionen

Oder so:

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „Oder so: “
Optionen

So is phaantastisch. Diese Kombination von Würde und Aktualität. Muß mal mit meinen Vasallen sprechen, damit dieses Symbolum Reichsweit eingeführt wird. An allen Nil-Kreuzungen.

Und wo 'lagert' das Bild jetzt - also, wenn ich die Adresse kopiere, funktioniert es auch länger?

Salut

PS: Kannst du dem Schild entweder einen längeren Pfosten zum aufstellen geben oder den hier ganz weg machen - sieht aus wie der Schwanz von einem Flugdrachen.

PPS: Die Rechnung bitte an meinen Hofschranzen. Wir bezahlen übrigens grundstätzlich mit Nilschlamm.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „So is phaantastisch. Diese Kombination von Würde und Aktualität. Muß mal mit...“
Optionen

Iss so recht ??
Mir wäre es lieber, du würdest dir das Bild kopieren.
Iss ein .gif mit 5 KB.
Ansonsten bis dann
BS

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Super ! aber den Ägypter innen drin noch schärfer. Das ist alles HTML, oder?...“
Optionen

Ich glaub, da hat jemand versucht, den Pharao zu klauen, hier iss er:
So long

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „@Amenophis IV“
Optionen

Gemein!!!
Bastel mal lieber ein Vorfahrts-Schild mit Ägypter!

Salut

bei Antwort benachrichtigen