Off Topic 20.418 Themen, 226.772 Beiträge

Schaut euch das mal an (Brett Unterhaltungs(!)Elektronik)

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich Premiere hacken?

Von: Florian-Frederik (Anonym)
Geschrieben am: 12.12.2000

Ich habe gehört, daß man Premiere hacken kann. Wie geht das? Reicht meine Rechnerausstattung? Ich habe einen Minitower, 400Hz, 32 Stück Speicher, eine
HD-Festplatte, eine Spielegrafikkarte, Soundbastler, einen Monitor und einen Telefunken-Fernseher.

Muß ich den Fernseher an den Monitor anschliessen? Muß ich dazu den Computer anschalten? Wie muß ich Premiere freischalten? Kriegen die Leute von Premiere nichts
mit, wenn ich ihnen auf einmal ein Freischalteantrag schicke? Wozu brauche ich eine Fernseher-Karte, wenn ich schon einen Fernseher habe? Ist da keine Fernseher-Karte
drin, die ich in meinen Computer einbauen könnte?

Ich weiß, daß das verboten ist. Aber ich bin 14 Jahre alt und kann mir als armer Schüler kein Premiere leisten, weil ich mir vom nächsten Taschengeld die Playstation 2
kaufen will.

Wer kann mir weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Schaut euch das mal an (Brett Unterhaltungs(!)Elektronik)“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK, (Anonym) Anonym „und hier werden sie ueber dich herfallen und vielleicht helfen“
Optionen

Wenn ich Schüler und sooo arm wäre, daß ich mir vom nächsten Taschen-
geld die PS2 kaufen könnte->Jubel,jubel.
Leider muß ich von meinem Geld ca. 850,- Kaltmiete plus
Strom plus Wärme( Heizung/Warmwasser) abdrücken.

Der arme Junge...

bei Antwort benachrichtigen
Loopi (Anonym) „Schaut euch das mal an (Brett Unterhaltungs(!)Elektronik)“
Optionen
hier wird Dir geholfen! Viel Erfolg!

bei Antwort benachrichtigen
Florian-Frederik (Anonym) (Anonym) „Schaut euch das mal an (Brett Unterhaltungs(!)Elektronik)“
Optionen

Gell, eine lustige Anfrage. Ich vermute mal, daß es tatsächlich pubertierende Kids gibt, die diese Intelligenz haben.

Eine ganz andere Intelligenz hat der Spaßvogel, der nur zwei Tage später die gleiche (Jux-)Anfrage gestellt hat. Leute, die einen Witz bis ins Unendliche platttreten müssen, konnte ich noch nie leiden.

bei Antwort benachrichtigen