Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht alles auf der OFF TOPIC Site nach FreddyK durch zusuchen.Gedichte , Witze ...... NICHT die normalen Beiträge und siehe da : 7463 Wörter !Samstagmorgen! Ach ist das...
Da nun Sony Friendfactory , bei denen ich eine Page und eine Mailadresse habe , seine Internet Dienste einstellt frage ich Euch wo man kostenlosen und schellen deutschen Webspace bekommt ?Am besten...
hi leuds endlich hab ich den sinn von setiathome entdecktes haellt dich am leben wenns dir saudreckich geht, wenn du das feeling hast nichts geht mehr - aber alles ohne dich - dann erinnerst du dich -...
bin ja nun auch wiederum nicht so lange auf diesem brettstosse hin und wieder mal auf den namen clint eastwoodwer war das? und welche rolle hat der hier gespielt? weiss da noch einer was? ps: hab mich...
Samstagmorgen! Ach ist das herrlich, ohne den arbeitstaeglichen Zeitdruck am Fruehstueckstisch zu sitzen. Meine Frau macht mir die Broetchen zurecht, waehrend ich mir im Wohnzimmer die Zeitung...
-Toc Toc Toc-Es klopft schon wieder. Komisch. Kein ruft an und ewig steht einervor der Tür. Ich klicke meinen Duke in den Hintergrund und öffne die Tür.Zuerst denke ich, was macht das Kind hier?...
hallo zusammen,ich habe ein wenig im arschiv gestöbert und gute alte ahb-postings gefunden! hier der erste : http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?cmd viewonly table archiv1 id 65175
Ehefrau 2.0: Final Release noch schlechter als Beta 1 !!!Besagter Freund hat neulich eine schwerwiegende Entscheidung getroffen: Erhat Ehefrau 2.0 installiert! Es darf bei heutigem Kenntnisstand...
nicht mal ne nacht kannste durchmachen - was ist los mit euch kids?hast du was zu sagen? rechts biste - ohne zu wissen was das ist.link biste ohne es zu wissen. dumme nuss aber suess biste lass uns...
1. wenn Sie um 8 Uhr ins Bett gehen und den Wecker stellen und um 9 Uhr aufstehen,dann haben Sie wieviele Stunden geschlafen ???2.Gibt es den 17. Juni auch in England ???3.Wenn Sie ein Streichholz mit...
Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die...
1. 1 Std.2. Ja3. das Streichholz natürlich4. Alle Monate5. einen , man wird nur einmal geboren6. 1 Std.7. weiss8. Einigkeit und ......9. 7010. 9 Schafe leben noch11. nein ist doch logisch oder v.Chr....
Kommunikation zwischen Mann und Frau --------------------------------------------------------------------------------Zwischen Mann und Frau gibt es ja immer wieder Verständigungsprobleme. Um Euch bei...
hai leudswenn ich nicht grad arbeite koennt mich kugeln dann bin ich fanalbolisch dabei meinen body zu formen um beim american football gut auszusehen. ich weiss scheiss macho kram bla bla bla - aber...
der Airbus Crew : Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wirs des Architekten: Mir fällt da gerade was ein... des Astronauten: Nein, nein, meine Luft reicht noch ne Viertelstunde. des Bergsteigers:...