Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Seti@home

Loopi / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey, ich hab grad meine 250 WU hochgeladen!!!!
Das tunen hat sich gelohnt.
Moinauch, wo bleibst Du?

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Loopi „Seti@home“
Optionen

Gratuliere!

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
GTFreak Loopi „Seti@home“
Optionen

Gratuliere Loopi,

aber wozu machen wir das???
Die Version 3.0 gibt's nicht mehr zum herunterladen, nur noch 2.04!!!
Produzieren wir jetzt Datenmüll?

cu,
GTFreak

FreddyK. GTFreak „Gratuliere Loopi,aber wozu machen wir das???Die Version 3.0 gibt s nicht mehr...“
Optionen

Siehe auch www.alien.de/seti.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Moinauch Loopi „Seti@home“
Optionen

Grrrrrrrr!
wie machst du das? Läuft die Kiste bei dir auch in der Nacht?!
Viel mehr, als jetzt bekomme ich aus meiner aktuellen Config nicht raus:
Celli566@892...128 MB RAM@138MHz@222...Text-Client 3.0 auf win2000.
Die Kiste macht so satte 19-22%/ Stunde und läuft von morgens bis abends.

So Loopi, da bin ich nu mal gespannt!
@GTFreak: soweit ich weiß, ist der Text-Client in der Version 3.0 in Ordnung...den gibts ja auch noch zum Download.

Gruß, Moinauch

PS: Habt ihr mal versucht, eine Fourier-Reihe von Hand auszurechnen?...macht keinen Spaß!!!

Loopi Moinauch „Grrrrrrrr!wie machst du das? Läuft die Kiste bei dir auch in der Nacht?!Viel...“
Optionen

Habe auch den Txt-Client, PIII450 256MB Ram aber Win98SE und ramdisk98. Die gibs auch dür W2K, aber einmal bezahlen reicht mir. W2K hab ich auch drauf, braucht aber selber schon soviel Recourcen, daß ich handeln mußte.In der Ramdisk läuft der Txt-Client ungestört von Festplattenzugriffen. Alle 30 Min lasse ich ein Immage auf Festplatte schreiben, falls die Kiste mal abschmiert. Dann geht nicht zuviel rechenzeit verloren. Wenn ich hier die Bretter lese, läuft die Kiste ja sowieso sonst im Lerlauf. Und so kann ungestört gerechnet werden, damit ich wieder auf Platz 8 komme:-))

Gruß, Loopi

Wumpchild Loopi „Seti@home“
Optionen

der abgesicherte Modus macht bei mir einen Speedzuwachs von 11,76% mit Bildschirmschoner (Dunkler Bildschirm) aktiviert.
so habe ich es geschafft ein Packet in 14,5 Stunden (das letzte Packet) und 15 Stunden (das Packet davor) durchrechnen zu lassen.

goil :-)
Wumpchild

p.s.: greg-cu ... gleich hab ich dich :-)

p r o s tWumpchild
Loopi Wumpchild „der abgesicherte Modus macht bei mir einen Speedzuwachs von 11,76 mit...“
Optionen

Mogeln ist verboten. Der Abgesicherte Modus ist nur zur Fehlerbehebung vorgesehen! Chancengleichheit für alle.

Loopi

Wumpchild Loopi „Mogeln ist verboten. Der Abgesicherte Modus ist nur zur Fehlerbehebung...“
Optionen

nönö das dient alles nur der TeamStatistik ;-)
außerdem läuft er ja auch nur Nachts im Abgesicherten Modus ...
und meine CAS Timingeinstellungen im Bios hab ich auch noch etwas optimiert .

cu at Top 10 :-)
Wumpchild

p r o s tWumpchild
Loopi Wumpchild „nönö das dient alles nur der TeamStatistik - außerdem läuft er ja auch nur...“
Optionen

Waaaas, daran hab ich noch gar nich gedacht, das Bios zu vergewaltigen. NU gehts los!

cu @ Top 10:-)

und nu bleibt die Kiste nachts an,---abgesichert, sicher ist sicher!

FreddyK. Loopi „Waaaas, daran hab ich noch gar nich gedacht, das Bios zu vergewaltigen. NU gehts...“
Optionen

Was soll denn das, ich will doch auch in die Top 10 !!

Loopi FreddyK. „Was soll denn das, ich will doch auch in die Top 10 !!“
Optionen

Du hast doch auch schon 130 WUs berechnet, und bist in den Top 14;-),
Noch eine Woche, und Du überholst Moinauch.

Moinauch Loopi „Du hast doch auch schon 130 WUs berechnet, und bist in den Top 14 - ,Noch eine...“
Optionen

muahahahahahahahah...nee nee, Loopi! Dich krieg ich wohl nicht mehr
:-((((, aber jemanden mit momentan schlappen (!) 130 WUs lasse ich so schnnell nicht an mir vorbeiziehen.
Nächstes WE bin ich nicht zuhause...da läuft die Kiste von Freitags um 7 Uhr bis Sonntags um 24 Uhr durch! Das schafft was wech!

Gruß, Moinauch

FreddyK. Moinauch „muahahahahahahahah...nee nee, Loopi! Dich krieg ich wohl nicht mehr:- , aber...“
Optionen

Die 135. ist in Arbeit ;-)

Moinauch FreddyK. „Die 135. ist in Arbeit - “
Optionen

...dann fehlen dir ja nur noch hundert;-)))

Gruß, moinauch

FreddyK. Moinauch „...dann fehlen dir ja nur noch hundert - Gruß, moinauch“
Optionen

"Kleinigkeit" :-)

Loopi FreddyK. „Die 135. ist in Arbeit - “
Optionen

160 is grad vertich geworden

Loopi Nachtrag zu: „160 is grad vertich geworden“
Optionen

Mist. Natürlich 260. -Nein ich bin nüchtern.

Wumpchild Loopi „Waaaas, daran hab ich noch gar nich gedacht, das Bios zu vergewaltigen. NU gehts...“
Optionen

Genau das ist die richtige Einstellung ... hihi ...
... und was das Bios angeht ... da holt man schließlich noch einiges an Speed aus dem System heraus ... nicht nur für Seti versteht sich.

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild