Off Topic 20.418 Themen, 226.774 Beiträge

@tw

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

sorry das ich zweimal poste
aber hatte betreff vergessen
aus langer weile hab ich mir mal eben den stammtisch reingezogen
ueber sinn und unsinn laesst sich ja streiten - aber die meisten scheinen wohl das konzept gar nicht zu kapieren
trotzdem stammtisch waere doch der name fuer einen echt guten off topic chat
wieso gibt es so etwas eigentlich nicht schon - zu viel arbeit?
ansonsten guter job den du (ihr) da macht - halt die ohren steiff
der lard

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Anonym „@tw“
Optionen

hi.

>>trotzdem stammtisch waere doch der name fuer einen echt guten off topic chat wieso gibt es so etwas eigentlich nicht schon - zu viel arbeit?

hm - ein offtopic brett gibts doch eigentlich, oder meinst du einen live chat? (dazu gibts den nickles chat-server und die chat clients...) - oder hab' ich die frage nicht verstanden ?

WM_CHEERS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „@tw“
Optionen

halb und halb
ich hab mich wohl undeutlich ausgedrueckt - der live chat ist halt ein weinig ungluecklich positioniert ( meiner bescheidenen meinung nach ) eine feste institution (chat) die sagen wir mal stammtisch heisst waere schon ganz geil - weil der stammtisch ja mehr ein schwarzes brett ist und und es fuer alles was da gepostet wird doch eh bretter existieren
gruss lard

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Anonym „halb und halbich hab mich wohl undeutlich ausgedrueckt - der live chat ist halt...“
Optionen

naja, der stammtisch ist eigentlich fuer meinungen zu den buechern gedacht (hoffe das das mit den 'fragen' darin jetzt aufhoert, seit es das 'ich habe eine frage' auf der startseite gibt.) - was die positionierung des chats angeht: das hast du sicher recht - wie koennte man das denn besser machen?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „@tw“
Optionen

hi thomas
feedback - waere doch dann ein passenderer name fuer die rubrik -
"eure meinung zu den buechern" zum beitext faellt anderen sicher was originelleres ein
tja und mit dem chat - da seit ihr die profis;-)
gruss der lard

bei Antwort benachrichtigen