Off Topic 20.418 Themen, 226.776 Beiträge

Clubhaus für alle Brüderschaften !

Schmalzi (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

O.K. , nachdem hier schon die Brüderschaften des Arschhaars , der Krampfader am Sack und neuerdings die EK - Brothers vertreten sind , wird's ja wohl Zeit für ein gemütliches Clubhaus . Ich schlage daher vor , ein Schloß aus Ohrenschmalz zu bauen , nicht zu groß und nicht zu klein , in dem gemeinsame Aktionen wie Lanparties oder Besäufnisse und Alienforschung vonstatten gehen können . Wenn wir alle gemeinsam jeden Tag ein wenig guten Ohrenschmalz sammeln , könnte das Schloß schon im Frühjahr realisiert werden , also immer her damit !
Euer Schmalzi

bei Antwort benachrichtigen
investor Schmalzi (Anonym) „Clubhaus für alle Brüderschaften !“
Optionen

ohhjaaaa
eine grosse friedliche gemeinde!!! das habe ichmir schon immer gewünscht...mit arschhaarpfeifchen, snacks aus pimmelkäse, ohrenschmalz-cachen, und lasse mir nebenbei die krampfadern am sack ziehen...

investor

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „ohhjaaaaeine grosse friedliche gemeinde!!! das habe ichmir schon immer...“
Optionen

Jo !
Das hat was. Als virtuelles Clubhaus ist Nickles zwar auch nicht schlecht, aber der große Staubsauger ist wieder sehr oft unterwegs.
So verschwindet dann doch der eine oder andere als wertvoll anzusehende Beitrag spurlos.
Wie wäre es denn, mal wieder ein wenig Werbung für die AH-Page zu machen? Ich bin mir sicher, das dort alle mißverstandenen körperbewussten Frohnaturen ein heimeliges, gemütliches Zuhause finden können.
Zu der Idee mit dem Ohrenschmalz: ist wohl als Baustoff etwas zu instabil, besonders unter Wärmeeinwirkung. Ich würde vorschlagen, das ganze dann noch mit ein paar Arschhaarmatten zu verstärken.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Anonym „Jo !Das hat was. Als virtuelles Clubhaus ist Nickles zwar auch nicht schlecht,...“
Optionen

Das Problem ist die Arschhaare zu beziehen.Weil nicht jeder welche hat, ist der Preis im internationalen Markt fuer Arschhaare wieder gestiegen.Nur der NASDAQ sinkt heutzutage...

bei Antwort benachrichtigen