Off Topic 20.418 Themen, 226.774 Beiträge

Nazis raus!

Anonym / 60 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich werd noch verrückt, da sucht man nach ner Site für Bassrollen und landet auf einer wo so ein Scheiß wie
Kruppstahl, Arier und Judenlüge propagiert werden! Nu mailt mal eurem Provider die Seiten, auf die Ihr stoßt
oder schickt sie Richtung Berlin,. Falls jemand ne jenaue Adresse hat, so möge er sie posten. Danke.

Nazis raus! aurevoir mes amis!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Anonym „Nazis raus!“
Optionen

GENAU!

für kranke Idioten, wie Nazis, ist auf der Welt kein Platz. Es gibt schon genug Arschlöcher auf der Welt...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Hausmeister Krause „GENAU! für kranke Idioten, wie Nazis, ist auf der Welt kein Platz. Es gibt...“
Optionen

faschos sind scheise !
manche von denen wissen ja nicht mal warum sie sich die glatze im sommer verbrennen !

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause daholysandal „faschos sind scheise !manche von denen wissen ja nicht mal warum sie sich die...“
Optionen

JAP! ich wette, die haben sich auch die arschhaare abrasiert...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Hausmeister Krause „JAP! ich wette, die haben sich auch die arschhaare abrasiert...“
Optionen

alles glatze !

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Anonym „Nazis raus!“
Optionen

schau doch mal auf ...
www.thulenet.de
... dort kannst du dich sogar online umkrempeln lassen

mein Beitrag zu dieser Seite
*kotzbrechwürg*

W

p.s. wenn ich's mir nochmal überlege ... am besten doch nicht auf die Seite gehen ... sonst bilden sich die Arschlöcher noch was ein, wegen ihrem CounterStand.

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Wumpchild „schau doch mal auf ...www.thulenet.de... dort kannst du dich sogar online...“
Optionen

nu is zu spät! den link hast du schon gepostet. ich kenne die seite zwar nicht, aber ich werde den link einfach ignorieren.
ich finde, das sollten alle machen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Nazis raus!“
Optionen

LOL........also ich weiss nicht was du hast,ich meine die URL die du da hast hat NICHTS mit wiederbetädigung oder ist rechtsextrem!

also da wir in einem freien land mit freier politischen rechten leben,dürfen auch solche leute wie auf dieser seite ihre meinung vertreten!
wenn du was dagegen hast bist DU der nazi der keine andere politische richtung gelten lässt!

also merke,nicht überall wo kameradschaft steht ist gleich NAZI pur!
ich wette du hast dir nichtmal die mühe gemacht diese seite genauer zu betrachten,also ich habs gemacht und NICHTS gefunden was gegen das gesetzt ist!

also verallgemeiner nicht alles und denk zuerst nach bevor du etwas schreibst!

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 (Anonym) „LOL........also ich weiss nicht was du hast,ich meine die URL die du da hast hat...“
Optionen

Und wenn Du ein wenig mehr Verstand hättest würdest nich so einen Blödsinn verzapfen...

vor allem nich anonym

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Diablo2 „Und wenn Du ein wenig mehr Verstand hättest würdest nich so einen Blödsinn...“
Optionen

LOL........ also sorry,kann nix dafür wenn du ne linke zecke bist und ALLES gleich als nazi oder wiederbetädigung bezeichnest!

wie kann man soooo engstirnig sein?

und ich komme mit meinen verstand recht gut zurecht......also deine dummen beleidigungen fruchten bei mir nicht,sorry

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 (Anonym) „LOL........ also sorry,kann nix dafür wenn du ne linke zecke bist und ALLES...“
Optionen

Engstirnig ist nur der der Kritik als Beleidigung ansieht und nur seine Wahrheit befürwortet...

Ich bin nich rechts ich bin nich links... ich bin unten durch... dafür aber immerhin inteligent genug um zu wissen was falsch ist und was nicht...

Vor allem bin ich nich anonym...

bei Antwort benachrichtigen
HIHI (Anonym) Anonym „Nazis raus!“
Optionen

Wenn Ihr schon die Nazis bekämpft, dann doch bitte auch die linksextremistischen Arschlöcher unserer Bundesregierung dieses sozialistisch/kommunistische Dreckspack gehört nämlich auch zum Teufel gejagt.

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 HIHI (Anonym) „Wenn Ihr schon die Nazis bekämpft, dann doch bitte auch die...“
Optionen

Öh... eher die Antifa, die derzeitige Regierung ist eindeutig mehr zur mitte orientiert...

Mit Kommunismus hat des nix zu tun...

Ach hier wieder erst umschaun, dann labern

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Nazis raus!“
Optionen

Die Ausländer nehmen uns Arbeitsplätze weg.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Die Ausländer nehmen uns Arbeitsplätze weg.“
Optionen

Von wegen, Depp...

werd realist und such dir n Job.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Anonym „Nazis raus!“
Optionen
to Anonym

... kennst du denn die Geschichte des ThuleNet ? Nein ?
in den Anfängen sah die Sache noch ganz anders aus ...

W

p.S. die armen Arschhaare :)

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Nazis raus!“
Optionen

Ui, da hab ich wohl ne Lawine erwischt, ich sag ja nix gegen Kammeradschaft, aber es gibt Grenzen.
Demokratie is nur theoretisch machbar, die Linksextremen sind auch nich nützlich. Was mich beeindruckt,
dass Leute (Nazis, recht Idioten) es tatsächlich schaffen zu schreiben!
Wir verlieren nur Arbeitsplätze an Ausländer, weil diese der dt. Sprache mächtiger sind, Menschenverstand haben
und anscheinend qualifiziert sind.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Ui, da hab ich wohl ne Lawine erwischt, ich sag ja nix gegen Kammeradschaft,...“
Optionen

LOl... kann ich nur bestätigen... und schliesslich sind sie sogar qualifizierter siehe indische Fachkräfte...

bei Antwort benachrichtigen
technot Anonym „Nazis raus!“
Optionen

Kommt es noch soweit wie in den USA? Der KKK darf unbehelligt marschieren, in Holland is das Wort
Nazi schon ein Lob und in Dtl werden Unsummen zum Schutz der Nazi-Demos ausgegeben, das sollte
doch wohl besser in Arbeitsplätze und Bildung investiert werden.
ANAONYM ist Feigling!

bei Antwort benachrichtigen
Stilgar (Anonym) Anonym „Nazis raus!“
Optionen

was hast denn du marauder? hast du schon mal nachgedacht? klar, das NS-Zeug damals war nicht so das optimale aber wir leben in einem Staat in dem alles was damit zu tun hat verboten ist. Wenn jemand Nazi ist hat er das Recht Juden (kleine Anmerkung, ich bin kein Nazi) zu haßen solange er keinen davon belästigt oder verletzt, aber da diese Meinungsfreiheit nicht gewährleistet ist und diese politische Opposition nicht gewährleistet ist leben wir jetzt in einer Diktatur. Kein quentchen besser als damals!
Hast Schröders Wahlkampf gesehen? Reine Propaganda, nix verwirklicht! Und wenn die rechten vorboten sind müßten die linken auch verboten sein!
Ach ja, zum Beitrag "die meisten wissen gar nicht warum":
Sie wissens nicht, aber du solltest wissen warum sie Ausländer hassen.
In der Bildzeitung steht n riesiger artikel über nen armen kleinen Jungen dessen Vater von Nazis getötet wurde. In der gleichen Ausgabe steht ganz klein "Taxifahrer von Ausländern ermordet", als ob dieser keine Familie, Freunde oder Bekannte hatte. Und sowas steht schon fast täglich drin. Naja, schon wieder mal n deutscher von ausländischen Banden grundlos abgeschlachtet, was solls, aber dieser arme Ausländer, der geschlagen wurde, wegen dem müssen gleich neue Gesetze her und 10 Hilfsorganisationen gegründet werden und und und und...
Dazu kommt noch vieles anderes.
Und dann dieses ewige "das darf nicht vergessen werden" ist genauso zum kotzen. Wenns nicht in der Schule ewig breitgezogen würde (inklusive Linkspropaganda der Lehrer) würds endlich vergessen und so lächerliche Sachen das man als "Simon Semmler" kein Kennzeichen mit SS haben darf und daß das Winken als Hitlergruß interpretiert würde wär vorbei. Das Hakenkreuz ist ein germanisches Glückssysmbol und könnte wieder als solches verwendet werden.
Die erste Strophe unseres Hymne "Deutschland Deutschland über alles" damit war nicht gemeint besser als andere zu sein, sondern daß damals den Bewohnern der kleinen Länderchen das vereinte Deutschland über alles ging.
Und Judenhaß bleibt solang denen Entschädigung gezahlt wird. Denn die Sudetendeutschen wurden auch vertrieben und haben nix gekriegt, die Albaner haben nix gekriegt, die Vietkong die vom ach so gerechten Amerika (Amerikaner waren damals übrigens grausamer als die Deutschen im 2. Weltkrieg, die sie für so schlecht hinstellen) bekriegt wurden.
Ich hab sicher nen Vorfahren der mal von Dschingis Kahn ermordet wurde, warte immer noch auf Entschädigung!
Das soll endlich vergessen werden!
Wenn in einer Demokratie die mehrheit nicht beschließen kann die Demokratie abzuschaffen ist es keine Demokratie!

Denkt nach Leute!

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Stilgar (Anonym) „was hast denn du marauder? hast du schon mal nachgedacht? klar, das NS-Zeug...“
Optionen

Du solltest nachdenken!!
Du willst kein Nazi sein? Du hast aber genau die richtige Gesinnung!
Leute mit Deiner Einstellung haben das dritte Reich erst ermöglicht!
Kapierst du nicht, daß man das Thema nicht einfach totschweigen kann -Auschwitz darf niemals vergessen werden! Es ist passiert und es ist noch keine 60 Jahre her:
Geplanter Völkermord!
Industriell durchorganisiert bis ins Letzte! Unschuldige Frauen, Kinder, Männer nachts aus den Betten geholt, totgetreten, erschossen,
vergast........
Und diese Menschen sollen keine Wiedergutmachung bekommen?
Wer dann ?

Das ist hier passiert - in Deutschland - Deutsche sind dafür verantwortlich und wir müssen uns der Sache stellen und dürfen sie nicht verdrängen! Nur so ist es möglich zu verhindern, das so etwas wieder geschehen kann - Nicht vergessen, nicht wegsehen!!
Und alles, was diesen Völkermord auch nur im Kleinsten verherrlicht, gehört sofort geächtet!
Das germanische Glücksymbol kannst Du Dir sonstwo hinstecken - Du hast leider überhaupt nichts kapiert und das zeigt doch nur, daß dieses Thema brisanter denn je ist! Armes Deutschland....mit Bürgern wie Dir.
gevattern

PS. Bin weder jüdisch noch linksradikal, haße allerdings dummdreiste Verharmlosungen!

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Du solltest nachdenken!!Du willst kein Nazi sein? Du hast aber genau die...“
Optionen

also ich frag mich,warum die nachfahren,die NICHTS mit den krieg oder Kz´s zu tun gehabt haben,geld bekommen sollen?!?!?!?!?
oder bekommst du geld von irgendwem wenn einer deinen opa auf der strasse niederführt?

----Die AuschwitzLüge----

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter (Anonym) „also ich frag mich,warum die nachfahren,die NICHTS mit den krieg oder Kz s zu...“
Optionen

Für Dich noch mal im Klartext:
Hier wurde eine ganze Volksgruppe (Religionsgemeinschaft) systematisch ausgerottet und ausgebeutet - vor allem auch von der deutschen Industrie und vom deutschen Staat. Denk mal an die Enteignungen und Beschlagnahmungen - sogar die Goldzähne und Haare wurden noch verwertet - äußerst perves!
Da ist es doch wohl völlig angebracht, wenn es dafür eine Entschädigung gibt, die eigentlich schon viel früher hätte gezahlt werden müssen.
Und wer soll das Geld denn bekommen, wenn nicht die Nachfahren der Opfer und natürlich die Überlebenden des Holocaust.
Durch diese Zahlungen kann Deutschland doch nur beweisen, daß hier nun ein anderer Geist herrscht.
Wer das nicht begreift, hat eben keinen Funken Ehrgefühl.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Für Dich noch mal im Klartext:Hier wurde eine ganze Volksgruppe...“
Optionen

also ICH habe nichts mit den 3 reich zu schaffen gehabt,ich bin da noch nicht auf der welt gewesen.warum soll ICH dafür zahlen???
was haben die nachfahren,der zweifellos,armen seelen die im 3reich gefallen sind, damit zu schaffen das sie kohle bekommen???

achja JEDER krieg ist kein spiel,also ist es normal in einem krieg das solche vorgehensweisen zu erwarten sind. will heissen,DAS ist der sinn eines krieges,den gegner zu vermindern,ihm soviel als möglisch schaden zuzuführen,ihm soviel als möglich wegnehmen.

das kann man doch nicht mit dem privaten leben vergleichen!

und wenn es so ist, WO ist unser reich wies vom 1 weltkrieg war? wo ist das österreichische reich,das halb europa besessen hat????

ICH WILL ES WIEDER HABEN..........

warum darf israel sich im nahen osten austoben,den grenzländer einfach land wegnehmen????
warum??

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter (Anonym) „also ICH habe nichts mit den 3 reich zu schaffen gehabt,ich bin da noch nicht...“
Optionen

Junge, Junge
haben die Juden gegen uns Krieg geführt?
Ich glaube, Du weißt überhaupt nicht, wovon Du redest.
Ist aber bezeichnend für Leute mit Deiner Einstellung!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Junge, Jungehaben die Juden gegen uns Krieg geführt?Ich glaube, Du weißt...“
Optionen

Die Juden waren der einzige Feind im dritten Weltkrieg!

Die Juden waren schon immer unsere Feinde!

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... (Anonym) „Die Juden waren der einzige Feind im dritten Weltkrieg!Die Juden waren schon...“
Optionen

Typischer Fall von Cerebralatrophie:

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Kaaa... „Typischer Fall von Cerebralatrophie:“
Optionen

Äääah du meinst doch sicherlich: cerebrale Inkontinenz?

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Anonym „Äääah du meinst doch sicherlich: cerebrale Inkontinenz?“
Optionen

Nee, Athrophie als Vorstufe zur Nekrose.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Die Juden waren der einzige Feind im dritten Weltkrieg!Die Juden waren schon...“
Optionen

I D I OT ! Ich platze gleich vor Ekel gegenüber der IDIOTIE!

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 Stilgar (Anonym) „was hast denn du marauder? hast du schon mal nachgedacht? klar, das NS-Zeug...“
Optionen

_cite_Wenn jemand Nazi ist hat er das Recht Juden (kleine Anmerkung, ich bin kein Nazi) zu haßen solange er keinen davon belästigt oder verletzt_/cite_

Genau bei diesem wird es der gewöhnliche Nazi aber nicht belassen. Die Vergangenheit zeigt, das immer wo ein Volk ein anderes "nur" hasst grundsätzlich in Krieg ausgeartet ist. Sowas muß unterbunden werden.

_cite_Und wenn die rechten vorboten sind müßten die linken auch verboten sein!_/cite_

Nu mal im Ernst. Glaubst Du wirklich das die nicht verboten sind? die rechten sind ebenso eine Modeerscheinung wie die linken. Wenn beides extrem ist wirds verboten. Das linke Gruppierungen verboten sind ist auch bei uns der Fall, in den 70er Jahren mit der RAF als Beispiel.

_cite_Das Hakenkreuz ist ein germanisches Glückssysmbol und könnte wieder als solches verwendet werden._/cite_

Ich nenn es keltisches Sonnenrad und hatte eine andere Bedeutung...

_cite_ Und Judenhaß bleibt solang denen Entschädigung gezahlt wird. Denn die Sudetendeutschen wurden auch vertrieben und haben nix gekriegt, die Albaner haben nix gekriegt, die Vietkong die vom ach so gerechten Amerika _/cite_

Dieser Stumpfsinn... wenn ich bedenke das bisher jeder aggressor der seinen Krieg verloren hat Reparationszahlungen hat leisten müssen...
Das ist eine äußerst dürftige Argumentation...

_cite_(Amerikaner waren damals übrigens grausamer als die Deutschen im 2. Weltkrieg, die sie für so schlecht hinstellen_/cite_

Wie ich sehe hast Du Dich auch hier nicht ganz so schlau gemacht wie du wolltest. Vor und während des 2. Weltkrieges bedienten sich die Deutschen grundsätzlich der grausameren Mittel, oder findest Du Gasangriffe, Flammenwerfer vielleicht harmlos?

_cite_Wenn in einer Demokratie die mehrheit nicht beschließen kann die Demokratie abzuschaffen ist es keine Demokratie!_/cite_

Dies ist als Volksentscheid immer noch möglich... liegt es nur an der geringen Wahlbeteiligung, oder das die Arschlöcher (tschuldigung) immer noch unterlegen sind?

greetz

bei Antwort benachrichtigen
Bamby Diablo2 „_cite_Wenn jemand Nazi ist hat er das Recht Juden kleine Anmerkung, ich bin kein...“
Optionen

hi dabolo2!

ich möchte mich eigentlich gar nicht so gross in diese diskussion einmischen... (siehe mein posting weiter oben).

ich möchte nur bei deinen komentaren ein paar anmerkungen loswerden:

1. _cite_(Amerikaner waren damals übrigens grausamer als die Deutschen im 2. Weltkrieg, die sie für so schlecht hinstellen_/cite_

>> Blödsinn!

"Wie ich sehe hast Du Dich auch hier nicht ganz so schlau gemacht wie du wolltest. Vor und während des 2. Weltkrieges bedienten sich die Deutschen grundsätzlich der grausameren Mittel, oder findest Du Gasangriffe, Flammenwerfer vielleicht harmlos?"


>>wo haben deutsche im 2. weltkrieg gas eingesetz (ausser in kz´s)?? >>was für eine krieg führende nation hat KEINE Flammenwerfer >>eingesetzt ?? war z.B. der russe ein fairer gegner ?? (wenn ja >>warum).
>>zu aller letzt, was für ein krieg war fair, schön, angenehm??
>>fest steht nur eins, auch wenn die medien vieles anders darstellen >>wollen, der deutsche soldat war nicht der oft zitierte schlächter. >>er wird nur so hingestellt, weil wir (zum glück) den krieg verloren >>haben.

2. _cite_ Und Judenhaß bleibt solang denen Entschädigung gezahlt wird. Denn die Sudetendeutschen wurden auch vertrieben und haben nix gekriegt, die Albaner haben nix gekriegt, die Vietkong die vom ach so gerechten Amerika _/cite_


"Dieser Stumpfsinn... wenn ich bedenke das bisher jeder aggressor der seinen Krieg verloren hat Reparationszahlungen hat leisten müssen...
Das ist eine äußerst dürftige Argumentation..."

>> hier kann man nur das einseitige "nicht vergessen" anprangern. es ist verdammt richtig und wichtig UNSERE schandtaten (kz´s) nicht zu vergessen, aber es ist genausowichtig die schandtaten die UNS angetan wurden (vertreibung, kz ähnliche gefangenen lager...) auch nicht zu vergessen! es darf aber nicht sein, dass nur derjenige ein "guter" mensch ist, der nur unsere fehler wach hält und ein anderer, der fehler anderer nationen anspricht, die uns angetan wurden, automatisch ein "schlechter" mensch ist.

gruss
matze


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bamby „hi dabolo2!ich möchte mich eigentlich gar nicht so gross in diese diskussion...“
Optionen

Zu den "Schandtaten", die uns angetan wurden, sollte man eins nicht vergessen:
Die Deutschen haben angefangen.
Wenn man versucht, mich zu überrennen, werde ich mich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln wehren.
Und ich möchte wirklich nicht wissen, was aus Deutschland geworden wäre, wenn Sie den Krieg gewonnen hätten.
Na, vermutlich wären die heutigen Glatzen aufgrund Ihrer nicht Arischen Herkunft in Arbeitslagern gelandet.

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter (Anonym) „Zu den Schandtaten , die uns angetan wurden, sollte man eins nicht vergessen:Die...“
Optionen

Völlig richtig,
wir können uns wirklich nicht beschweren!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Stilgar (Anonym) Anonym „Nazis raus!“
Optionen

äh wumpchild bist du einfach nur dumm oder was?
www.thulenet.de verarscht eigentlich den Faschismus nur?
nix mit rechts und nix mit links, nur n bißchen Spaß!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Stilgar (Anonym) „äh wumpchild bist du einfach nur dumm oder was?www.thulenet.de verarscht...“
Optionen

Bist ganz schön dreist deine Dummheit hier zu veröffentlichen...

bei Antwort benachrichtigen
Muad\'dib (Anonym) Anonym „Nazis raus!“
Optionen

Also ein bißchen mehr Toleranz gegenüber den Nazis könnte man schon zeigen, schließlich werden geistig gestörte auch nicht gleich gehängt, sondern kommen ins Irrenhaus. Vielleicht sollte man eine Institution für unsere Mitmenschen bauen, damit sie wenigstens noch die paar Tage ihres verkümmerten Lebens genießen können.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Muad\'dib (Anonym) „Also ein bißchen mehr Toleranz gegenüber den Nazis könnte man schon zeigen,...“
Optionen

Nuja... Haftanstalten gibts ja schon... aber ich glaub soo dumm sind die net, das die freiwillig reingehen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Nazis raus!“
Optionen

@stilgar: ich gebe dir mehr als recht,du liegst vollkommen richtig und mir gefällt es auch wie du es geschrieben hast.

tja zu den anderen linken (nicht rassistisch gemeint):
jeder mensch hat ausserdem auch noch einen gewissen stolz in sich,auf sein land.
wer diesen nicht hat,der tut mir mehr als leid und ich frage mich was für einen wert so ein mensch haben kann,DENN nationalstolz ist zu ziehmlich der wichtigste stolz überhaupt........das ist euer land!

achja ich komme aus österreich und mir geht es SEHR auf die eier das MEIN land lächerlich gemacht wird NUR weil wir eine freiheitliche partei in unsere regierung haben!!
WIR haben sie gewählt und der rest der welt hat das hinzunehmen!!
naja letzten endes macht sich eh die bescheuerte EU damit lächlich........... ich freu mich schon auf das volksbegehren bei uns( EU-austritt) denn die EU ist vollkommen beschissen!

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker (Anonym) „@stilgar: ich gebe dir mehr als recht,du liegst vollkommen richtig und mir...“
Optionen

hi
warum eigentlich anonym.ich bin selber aus dem schönen ösiland.und was ich so mitkriege gibts hier einen haufen ösis auf allen brettern.
hab zwar nicht den jörgl gewählt aber die fpö ist nicht so rechtsextrem wie es hingestellt wird.der haider ist nur einfach verdammt schlau.der könnte in jedem land die wähler auf sich reißen.
und zur EU(eropäische unruhestifftung).
die ist der überwitz.da ist jedes wort verschwendung.
und noch was: ich glaub nicht das das volksbegehren kommen wird.
die wissen genau was da rauskommt.
grüße aus wien
netrocker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Netrocker „hiwarum eigentlich anonym.ich bin selber aus dem schönen ösiland.und was ich...“
Optionen

ist mir zu mühsam jedesmal das passwort einzugeben.......

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „@stilgar: ich gebe dir mehr als recht,du liegst vollkommen richtig und mir...“
Optionen

Ei Geil... das is jemand stolz auf ne Leistung von jemand anderm *gröhl* du hast ja soo ein Glück das das Sperma deines Vaters den richtigen Platz gefunden hat... Wie leicht hättest Du in Afrika oder Australien rauskommen können...

Nationalstolz, das ich nicht lache, hat noch nichts selbst auf die Beine gebracht und erzählt er sei stolz auf SEIN Land... hei klasse, ich bin zwar deutscher, aber deswegen gehört mir trotzdem nur 80 millionstel davon... öh, eigentlicch ja auch 5 milliardstel von deinem Land... also geh runter da ... schließlich gehört mir die Welt? Ich bin stolz auf diese Welt, Ausländer raus? Nööö... denn mir gehört ja zu einem fantastilliardstel ja noch das Universum... ich bin stolz ein Uninationaler zu sein...

Schwachsinn auf so ein lächerliches kleines Land zu schielen...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ei Geil... das is jemand stolz auf ne Leistung von jemand anderm gröhl du hast...“
Optionen

du bist ein mensch ohne ehre,somit absolut wertlos für mich.
da brauchen wir nimmer weiter reden.....sorry

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ei Geil... das is jemand stolz auf ne Leistung von jemand anderm gröhl du hast...“
Optionen

davon abgesehen,ist das der grösste schwachsinn auf gottes erde,was du da verzapfst
so einen unsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört,gibts das irgendwo zum kaufen?

achja,ich leiste jeden tag etwas für mein land,aber das behirnst du linke zecke wohl kaum.....

naja studenten wie dich hab ich eh zum fressen gern

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Nazis raus!“
Optionen

@(Anonym)
Das ist der Witz überhaupt. sagen doch glatt alle Demokratie - alle dürfen das wählen was sie wollen, sobald dann sowas passiert wie in Österreich beschweren sich alle und wollem das rückgängig machen

@Stilgar
Besser hätte ich es nicht sagen können

@Muad\'dib
Ist das wirklich Deine Einstellung?

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Anonym „Nazis raus!“
Optionen

Wie ich oben schon schrieb ...
das Thulenet an sich hat eine Geschichte und was damals da abging war keineswegs " nur n bißchen Spaß ".

Sorry , aber bei der ganzen braunen Sch...e bin ich sehr empfindlich.
Ich hab schon einige Erfahrungen mit Nazis (is nich toll, wenn man in der Disco auf der Tanzfläche von nem Nazi (sah aus wie'n Schrank) angegriffen wird) !!!

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Reignhead Anonym „Nazis raus!“
Optionen

@ weiss nich wen, der der das mit dem Nationalstolz geschriebn hat,
naja egal. Meine Nachricht an den und den Rest der noch Stolz auf
sein Land ist: Mein Gott, warum sollte man auf sowas stolz sein? Es
zählt heute doch nich mehr ob man Deutscher, Engländer oder was weiss ich was ist! Fakt ist wir sind Menschen und sollten als Rasse und nicht als Land zusammenhalten. Und überhaupt sollten wir langsam die Grenzen aufgeben. Die EU macht den Anfang, der Rest wird folgen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn solche Leute wie die Nazi's egal ob in Deutschland oder Frankreich oder sonstewo nicht existieren würden die Welt wesentlich besser sein würde, wahrscheinlich wären wir dann schon auf der nächsten "Ebene". Weder links noch rechts ist richtig nur der goldene Weg der mitte führt zum Ziel. Boah mal sehen was ich heute abend wenn ich breit bin noch ergänze, dieses Posting hört sich schon nach 2Promille an ;-). Also bis denn.

Reign

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Reignhead „@ weiss nich wen, der der das mit dem Nationalstolz geschriebn hat,naja egal....“
Optionen

also dich möchte ich schon sehen,wenn die blosfüssigen genau das gleiche haben wollen das du hast.
denn davon abgesehen das die erde nicht mehr soviel ressoursen hat,um ALLE menschen das selbe zu geben.
sicher,mir tun alle menschen leid die leiden oder gar hungern müssen,aber man muss es sehen wie es ist,es ist einfach nicht möglich alle menschen zu befriedigen

bei Antwort benachrichtigen
kk (Anonym) Anonym „Nazis raus!“
Optionen

Das sind ja teilweise ermutigende Statements, teilweise ist es aber auch ein Armutszeugnis was hier zu lesen ist.

An Stilgar: Du hast viel nachgedacht, nichtsdestotrotz gilt: die Qualität macht’s, nicht die Quantität.

Du hast die Staatsform Demokratie keinen Deut begriffen. Jeder, der sich auch nur ein bißchen damit beschäftigt hat weiß, daß eine absolute Demokratie utopisch ist, weil in einer absoluten Demokratie jeder Mensch gleich intelligent, gebildet usw. sein müßte. An dieser Utopie ist übrigens auch der klassische Sozialismus gescheitert. Deshalb haben wir eine repräsentative Demokratie. Wir haben eine freiheitlich demokratische Grundordnung und es ist die Aufgabe des Staates diese gegen Feinde (Nazis und Linksextremisten) zu verteidigen. Die Weimarer Republik ist letztendlich daran zugrunde gegangen, daß zu wenige ihrer Bürger ein demokratisches Grundverständnis hatten und, weil sie keine wehrhafte Demokratie war. Also wehret den Anfängen.

Willst Du aufrechnen, wieviel Deutsche von Ausländern überfallen werden und umgekehrt ? Darum geht es überhaupt nicht. Es geht darum, daß die meisten (hoffe ich) einfach nicht mehr wollen, daß in unserer Gesellschaft noch Idioten rumlaufen, die denken, sie könnten einen Menschen verprügeln oder töten, nur weil ihnen seine Nase nicht gefällt.

Zum vergessen: niemand sollte das vergessen (nicht nur Deutsche allerdings), denn es führt uns vor Augen, wozu Menschen fähig sind. Ich bin zwar nicht der Meinung, daß ich als Deutscher noch eine Schuld habe, ich war ja nicht dabei, aber wir haben trotzdem eine größere Verantwortung. Das nächste Mal können wir bestimmt nicht mehr sagen: Ach Mensch, hätte ich das bloß geahnt.

Das Hakenkreuz ist übrigens ein indogermanisches Symbol (ethnische Großgruppe: Europa, Vorderasien, Vorderindien). In Indien kann man es überall sehen. In der westlichen Welt sollten aber wohl die 12 Jahre genügt haben, um dem Hakenkreuz eine gänzlich andere Symbolik zu geben. Wieso bist du so erpicht auf dieses Symbol, keiner braucht das. Ebenso ist es mit der ersten Strophe des Deutschlandliedes. Zwölf Jahre lang wurde diese Strophe eben nicht so verstanden, daß die Deutschen nur ihr Land über alles lieben. Nach dem Selbstverständnis der Nazis wurde die Strophe so verstanden, daß Deutschland über allem steht. Weil diese zwölf Jahre nun beileibe keine Lappalie waren, sollten, ich glaube auch wir können, darauf verzichten.

Was bist Du für ein kleinkrämerischer Aufrechner. Natürlich, viele Völker und Nationen haben dunkle Punkte. Und bei vielen würde man sich wünschen, daß die sich dazu bekennen und ihr Bedauern aussprechen würden. Der Naziterror war aber einfach eine ganz andere Dimension.

Hier wurde auch einige Male das Wort Nationalstolz genannt. Ich mag das Wort Nationalstolz nicht besonders, denn ich finde man kann nur auf etwas stolz sein, was man selbst erreicht hat. Außerdem schwingt dabei immer mit, daß man sich besser als andere fühlt. Etwas ganz anderes ist Patriotismus. Der besagt nämlich nur, das man sein Land gerne hat oder liebt, sich mit ihm identifiziert. Ich mag Deutschland. Ich find’s cool hier zu leben. Ich find’s cool, daß Deutschland so viele geistige Größen hervorgebracht hat, weil die dazu beigetragen haben, daß wir heute so leben können. Es gibt aber auch Sachen die stören mich in Deutschland (z.B. Nazis). Außerdem mag ich auch andere Länder. Die sind halt nur anders, und das macht die ganze Sache doch erst interessant. Je mehr Leute in Deutschland aber unreflektiert was von Nationalstolz faseln (Alter, wir haben Goethe hervorgebracht, aber seit Jahren kein Buch gelesen), desto weniger kann ich mich mit Deutschland identifizieren.

bei Antwort benachrichtigen
kcah_erp (Anonym) Anonym „Nazis raus!“
Optionen

nicht das ich ein Nazi bin oder werden möchte

aber auf was soll man stolz sein wenn nicht auf sein Land?

bei Antwort benachrichtigen
Schoeni kcah_erp (Anonym) „nicht das ich ein Nazi bin oder werden möchteaber auf was soll man stolz sein...“
Optionen

Wie wärs denn mit seiner eigenen Leistung?

bei Antwort benachrichtigen
HomoSapiens (Anonym) Anonym „Nazis raus!“
Optionen

Toll, ein ergreifend einfältiger Satz, der alles auf den Punkt bringt:
"Aber auf was soll man denn stolz sein, wenn nicht auf sein Land?"
Ich glaube, du ahnst die Aussagekraft dieser Worte überhaupt nicht.
Mensch, armer Mensch, findest du in deinem Lebenslauf, in deinem Innern, bei deinen Freunden, bei den einzelnen Menschen, die du kennst, wirklich nichts, was dich ein wenig stolz machen könnte?

Ist es vielleicht so, daß Leute zu solchen abstraken Größen wie Volk,
Nation usw vor allem deshalb Zuflucht nehmen, weil sie sich
selbst als nicht viel wert erachten?

Und was die logische Qualität des Arguments betrifft: mit gleichem Recht könntest du dann fragen: Wessen soll ich mich denn schämen, wenn
nicht meines Landes... Was ein genauso großer Unsinn wäre.

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead Anonym „Nazis raus!“
Optionen

Danke. danke für die letzten drei Postings. Ihr habt mich glaub ich verstanden. Allerdings hab ich gerade 2 braune Brüder in Aktion gesehen... und ich weiss jetzt warum warum man "rechts" ist. Es gibt
2 Gründe und an beiden ist ein kranker Geist beteiligt, die einen sind rechts weil sie minderwertigkeitskomplexe haben (so wie in meinem Fall) und die anderen weil sie so verdreht sind das sie dadran glauben. Ich wurde gerade im Nachtbus von 2 Neonazis angeböbbelt. Mein Gott wir waren 8 Leute und hätten diese Schweine plattmachen könne aber wir haben rücksicht auf sie genommen. Es mag überheblich klingen aber diese minderwertigen Objekte wären keiner der Schläge wert gewesen, zudem Schläge ihnen nicht helfen. Die brauchen Hilfe.
Ich meine richtige Psychater. Die Junges in meinem Fall hatten glaub ich arge Probleme in ihrer Kindheit gehabt und wollten jetzt auch mal Autorität haben oder zu einer Gruppe gehören... Sie gehören beide zur 1.These. Die von der 2.These hab ich selbst nie gesehen aber es muss sie geben. Jemand muss diese Scheisse ja verbreiten.
@anonym: dein Psoting versteh ich nicht, einerseits zeihst du meins durch den Dreck, andererseits gibst du mir recht...naja was soll's.
Ich geh meine Komplexe jetzt friedlich in Cs ausleben.

cya Reignhead

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Reignhead „Danke. danke für die letzten drei Postings. Ihr habt mich glaub ich verstanden....“
Optionen

na da haben aber die glatzen richtig glück gehabt das ihr brillenschlangen sie nicht mit eurem mathebuch beworfen habt!!!!

du bist ne richtige labertasche!

bei Antwort benachrichtigen
Schoeni (Anonym) „na da haben aber die glatzen richtig glück gehabt das ihr brillenschlangen sie...“
Optionen

Soviel geballtes Wissen wäre für die Glatze sicher tödlich gewesen. Allein der Gedanke - eine Glatze mit Buch *g*
Ich bin allerdings mal gespannt, wie lange die "Anonymen" noch brauchen, bis sie die Usernamen-Anmeldung kapiert haben.
Jungs - das kann doch auch mit Glatze nicht sooo schwer sein???


bei Antwort benachrichtigen
kcah_erp (Anonym) Anonym „Nazis raus!“
Optionen

man ihr labert nur das selbe


gähn

bei Antwort benachrichtigen
Schoeni kcah_erp (Anonym) „man ihr labert nur das selbegähn“
Optionen

Vielleicht ist es ja immer der Selbe???

bei Antwort benachrichtigen
c@t Anonym „Nazis raus!“
Optionen

Schön und gut wenn ihr versucht hier eine politische Debatte zu führen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl ihr solltet doch weiter über fehlgelaufene overcklockings, installationen etc. labern! Denn solche Themen scheinen die cpu in euren Köpfen ein wenig zu überhitzen! Also erst mal recherchieren und dann nachdenken!
Das hier ne Diktatur - was fürn geistiger Hundefurz. Macht euch mal schlau über dieses Deutschland auf das ihr stolz seit. Seit auf eure Taten stolz wenn sie was taugen.
leicht angewiedert & cu

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild c@t „Schön und gut wenn ihr versucht hier eine politische Debatte zu führen. Aber...“
Optionen

ich bin stolz auf meinen Computer ...

HiHiHi

bis denne ... mal auf nem anderem Brett hier bei Nickles zu nem anderem Thema.

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
kcah_erp (Anonym) Anonym „Nazis raus!“
Optionen

wiso dritten?

gab den schon, wäre mir neu

außerdem waren es nicht nur die Juden sondern auch Russen etc

bei Antwort benachrichtigen
xash_in_rage Anonym „Nazis raus!“
Optionen

Hi

Genau meine Meinung was hier so steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nazis sind kleine HURENSÖHNE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nazi gehören erschossen
Im richtigen leben wie m internet!!
Also los geht's !
Wozu gibt es schließlich Mailbomber!!!!!

felix
p.s. Ich bin kein Linksradikaler
Diese gehören ebenfalls erschossen!!!!

bei Antwort benachrichtigen