Off Topic 20.418 Themen, 226.774 Beiträge

Rechenzeit bei Seti@home reduziert !?!

GTFreak / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Setianer,

eben ist mir aufgefallen, dass die Rechenzeit im Team Nickles reduziert wurde. Hängt das mit der fehlerhaften Versio 3.0 zusammen, weiss da jemand was???

cu at Seti,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. GTFreak „Rechenzeit bei Seti@home reduziert !?!“
Optionen

Da fehlen ja glatt 2 Jahre!
Und die schrieben doch, daß die Ergebnisse verwertet werden, und die Rechenzeit angerechnet wird.
Komisch...

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak FreddyK. „Da fehlen ja glatt 2 Jahre!Und die schrieben doch, daß die Ergebnisse verwertet...“
Optionen

...aber gut, dass sie Dir und mir nicht 2 jahre abgezogen haben...;-)))
Aber trotzdem, ziemlich übel. TW hat gemeint "mmpff".

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch GTFreak „...aber gut, dass sie Dir und mir nicht 2 jahre abgezogen haben... - Aber...“
Optionen

Moin,
wenn ich das richtig gesehen habe, hat uns der Mensch, der auf dem 2. Platz war, verlassen:-(((

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Moinauch „Moin,wenn ich das richtig gesehen habe, hat uns der Mensch, der auf dem 2. Platz...“
Optionen

...aber der arbeitet doch erst ab dem Wechsel für das neue Team! Wenigstens habe ich das bei der Anmeldung zu Seti irgendwo gelesen.
Müssen wir halt mehr machen ;-))

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch GTFreak „...aber der arbeitet doch erst ab dem Wechsel für das neue Team! Wenigstens...“
Optionen

Moin GTFreak,
keine Ahnung, wo du das her hast, aber ich war vor Nickles schon in einem anderen Team und beim Wechsel habe ich alle Einheiten mitgenommen...ging automatisch.

Nebenbei: es ist schon wieder einer abgehauen...der Mensch, der vor mir auf Platz 9 war...schon wieder über 200 Einheiten weg :-(((

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Moinauch „Moin GTFreak,keine Ahnung, wo du das her hast, aber ich war vor Nickles schon in...“
Optionen

...aber keine Angst, ich bleibe bei euch! Was sollte ich denn ohne meine Familie machen???

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild GTFreak „Rechenzeit bei Seti@home reduziert !?!“
Optionen

Ja meiner Meinung nach hat das nichts mit der Version 3.0 zu tun .
Da mir keine Packete abgezogen wurden.
Ich denk auch da hat sich jemand aus dem Staub gemacht :-(

der wurde wohl abgeworben ... oder so

Hmmmm
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Wumpchild „Ja meiner Meinung nach hat das nichts mit der Version 3.0 zu tun .Da mir keine...“
Optionen

Hi wumpchild,

das macht nichts, denn die alten Ergebnisse werden nicht dem neuen Team angerechnet. Ab dem Wechsel arbeitet er für das neue Team! Steht auf der Seti-Homepage.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Loopi GTFreak „Rechenzeit bei Seti@home reduziert !?!“
Optionen

Hatte mich schon auf Platz 8 eingerichtet, nun wurde ich neu platziert. Naja, werde ich meinen PC ankurbeln, damit ich die 300 noch in diesem Jahrtausend schaffe.
Gruß, Loopi

bei Antwort benachrichtigen