Off Topic 20.422 Themen, 226.834 Beiträge

Ein Hoch auf die Telekom :-(

Ano nym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Schon vor ca. 3 Monaten habe ich T-DSL bei unserer wunderbaren deutschen Telekom
bestellt.
Ca. 3 Wochen später bekam ich dann einen Wisch indem mir zum 1.Oktober 2000
der Zugang für T-DSL zugesichert wurde.
Aber was ist passiert ? NICHTS
In anderen Foren habe ich gelesen das man zurzeit nicht genügend Hardware auftreiben könne
da die Nachfrage zu groß wäre.
Ich habe aber auch gelesen das die Ärsche der Telekom immer noch Anmeldungen annehmen würden.
Könnte es nicht vielleicht sein das wenn ich mir den Splitter und das Modem im T-Punkt
besorge das ich dann schneller zum Erfolg kommen würde ?
Was meint ihr dazu ?

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Ano nym „Ein Hoch auf die Telekom :-(“
Optionen

Hi,

da hast Du ja Glück, ich habe nach 3 Monaten noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung (aber schon den neuen Tarif...).

Das Zeug im T-Punkt zu besorgen bringt nix, da aufgrund der großen Nachfrage (vor allem nach T-ISDN) die NTBA-Kisten ausgegangen sind.

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Ano nym GTFreak „Hi,da hast Du ja Glück, ich habe nach 3 Monaten noch nicht einmal eine...“
Optionen

Ja aber die NTBA-Kiste habe ich doch schon durch ISDN oder ?

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Ano nym „Ja aber die NTBA-Kiste habe ich doch schon durch ISDN oder ?“
Optionen

Schon klar,

aber von den Verkäufern habe ich mitbekommen, daß die Kisten alle sind...
Ich habe sie ja auch schon von ISDN.

Fröhliches Warten (uns beiden),
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ano nym „Ein Hoch auf die Telekom :-(“
Optionen

Also ich hab vor 1 1/2 Wochen ISDN bestellt und nach ca. 4 Tagen war das NTBA Gerät da....Man sagt mir im T-Punkt dass das schon 4 WOchen dauern kann da die NTBA Hersteller Lieferschwierigkeiten haben..Aber nach 4 Tagen war die Kiste da und 2 Tage vorher war die AUftragsbestätigung da und heute wurde alles freigeschaltet und ich bin jetzt mit meinem neuen T-ISDN im Netz!


CU

SA

bei Antwort benachrichtigen