Wo ist Bombenleger ???????
von Amenophis IV am 7 AntwortenHallo Bombenleger, bist du- krank?- Pleite?- Flatrate gekündigt?- lustlos?- in Urlaub?--- ????Gruß -amenophis
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Bombenleger, bist du- krank?- Pleite?- Flatrate gekündigt?- lustlos?- in Urlaub?--- ????Gruß -amenophis
Da diese Boards in letzter Zeit mit zunehmender Deppertheit geschlagen ist verzieh ich mich wieder. Gebt mir Bescheid wenn nicht mehr jeder Dep hirein darf...Einen Gruß an die AHBs die ich...
War eben seit langem ma wieder aufm EXTREM-TUNING, OVERCLOCKING und aufm PROZESSOREN Board.Gott da hat sich ja nichts aba auch ga nichts verändert. Immer die gleichen Fragen und immer die...
Hi, Marc !In Deinem Beitrag zu Diabolo s Posting las ich, das Du Dich anscheinend auch öfter mal bei Spot t light rumtreibst.Find ich echt eines AHB s würdig!Meiner Meinung nach die beste Realsatire...
Wie kann man seine Visitenkarte nachträglich ändern ?
Mist !Suche seit 2 Tagen das Game KISS nur zu Testzwecken !WO IST ES ?Helft mir oder ich erschlage Euch alle !
Horror-Forscher erschufen Mensch-Schwein Der Patentantrag WO 99/21415 ein neuer Schritt zur völligen Vermarktung des Lebens. Wissenschaftler aus Australien und den USA haben menschliche Zellkerne auf...
Kein Text angegeben
ich wollte es nicht glauben bis ich es sah!! er hat nur ein auto mit 3 rädern!! und ein riesigen marauder aufkleber hinten dran, daneben ein spruch: für J. im BB. was das wohl heisst? wer hat...
Hallo Was ist mit den beiden los?Sind die von euch verbannt worden oder habt ihr ihnen die ah ausgerissen.Die ganze Woche keine Postings von den beiden.Jungs lasst was hören von euch.Das ist SCHEISSE...
ich glaube es bedarf keinen weiteren kommentar! und an alle kölner:der beste autofahrer der welt kommt doch aus BM - cufrank
Hallo, Wer von euch arbeitet eigentlich mit Werbeblockern - und mit welchen?Ich verwende Webwasher, funtioniert prima, habe aber noch nie einen anderen probiert.Ich glaub, ohne dieses Tool würde ich...
Nightwish - WishmasterStuck MOJO - Declaration of a headhunter all in the name of WAR Beide Scheiben muss man sich öfters anhören um sie gut zu finden!Das ist aber eh oft so!NightmareSteve Killer in...
Hallo , mal ne saublöde frage, die aber äußerst wichtig für mein seelisches gleichgewicht ist...ich hab mich heut mal wieder auf den boards umgeschaut und irgendwie hab ich so 2 bis drei beiträge...
Hallo, mich würde zweierlei interessieren:1. Du hast zu den ganzen Unverschämtheiten nach dem VIP nix gesagt -. war ja auch ganz klug. Aber wie gehst du mit solchen Unverschämtheiten um? -Also,...
Ich glaube mein Leben ist zu Ende. Als ich gestern Abend besoffen durch die Stadt lief fand ich ein armes kleines verlorenes Arschhaar.Da ich mich aber noch zu jung finde um es groß zu ziehen werde...
hör mal zu , du spinner !!!!!!!!!juden sind genausolche Menschen, wie Du oder Ich ,ja ????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wenn du hbscb - fan bist ???????!!!!!!! Wen interessiert s , mich nicht...
....meldet sich zum Dienst auf dem Offtopic Brett! Sondan jetzt bin ich wieder da. Eigentlich war ich ja gar nicht weg! Mein Vertreter NightnareSteve hat ja brav für mich gepostest. Und auch sonst...
HiWann kommen denn Deine ersten Team-Nickles-Ergebnisse ?
KEINE DROGE, nicht einmal Alkohol, verursachen die fundamentalen Krankheiten unserer Gesellschaft.Wenn wir nach den Ursachen dieser Aergernisse suchen,Sollten wir unsere Mitmenschen nicht auf Drogen...