brauchen wir einen prolligen coach?
von C@T (Anonym) am 4 Antwortenverkokste augen, agressiv der blick, intellekt eines minderwoechigen frosches - daum - brauchen, nein wollen wir den daum - immer miese laune - yuppieallueren - brauchen wir das...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
verkokste augen, agressiv der blick, intellekt eines minderwoechigen frosches - daum - brauchen, nein wollen wir den daum - immer miese laune - yuppieallueren - brauchen wir das...
Und dies nicht aus Suizidgründen! Wielange wollen wir das noch treiben, der Ärmste muss doch bald ....
ich kann dir nicht mailen.. und bevor du wieder in deinen winterschlaf verfällst mail mir bitte deine neue mail-addi!! ich habe aktiv am arschhaarlayout unserer seite gearbeitet!! man, das hat...
Michael und Mika nur 9/1000stel Sekunden im Qualifying auseinander....!!!!
hallo folks,möchte meine dipolomarbeit über die arschhaarbruderschaft schreiben...nee, mal im ernst, wie ist das entsanden?...etwa hier bei nickles?...ist einer der gründerväter - sozusagen der...
HalloIch verfolge schon längere Zeit des geschehen auf Nickles aber mir ist aufgefallen das schon seit gut einem halben Jahr keiner mehr vip wird.Warum?Das würde die Leute die täglich hier sind und...
Ich finde, wenn es schon ein VIP hier gibt, dann sollte esauch ein VBP very blöde people geben !!Zum Beispiel für solche Leute wie Daholysandal, der nur Schrott auf dem Offtopicbrett schreibt, oder...
Hi, Leute !Ich kann mein Posting von gestern nicht wiederfinden.Schade, waren so wertvolle Tips!Konnte es aber leider nicht weiterverfolgen, NGI hat ja leider denArsch zugekniffen mit Arschhaaren...
Hi,AHB müssen erreichbar sein - seit NGI abgekaspert ist, bist Du von der Welt abgeschnitten. Mail mir mal ne neue Adresse, von gmx oder hotmail oder arschhaar.de meinetwegen.Shit, gerade hab ich...
Wo ist mein Knoppers?
....bobby Brown goes to Town , and so do I . D.A.B. - Bier ! Einfach lecker !
alloha , fans ! Es grüßen euch , die friedvollen Kassierer Texte bitte an : die bitterbösen Kassierer :poldi@DaisyDuck.hl/
Kein Text angegeben
ich bin wieder da und die arschhaare glänzen wie nie zuvor!!!das war geil, bei 32 C und wasser 27 C sin die arschhaare nur so gesprossen.wie war euer urlaub?hasta luegoinvestor
Hi!Tja, ich steh in der Disco, sehe eine Traumfrau und weiß nicht so recht, wie ich sie anquatschen soll. Allein durch rumkucken ergibt sich i.d.R. nichts, also fahre ich irgendwann frustriert wieder...
hallo leute,ich poste mal hier, weil auf den anderen brettern hat der beitrag nich unbedingt was zu suchen.ich hab ein problem mit winfax 9 pro jedesmal wenn ich meinen rechner hochfahre, bzw winfax...
also ich hab schon oft hier dumme personen angetroffen,hab selber viel unsinn gepostet,gebs zuaber der ryoOhki ist echt voll in ordnung,er kennt sich echt gut aus,hilft jedem und bei allem und postet...
Find ich toll das Marion bei Big Brother rausgeflogen ist.Als nächstes wünsche ich mir das Dr. Steffanie rausfliegt,wie seht ihr das?
o
So ab morgen habt ihr endlich ruhe!!!Zumindest bis Samstag hahaha.... Und nehmt mirs bitte nicht übel das ich soooooooooo viel ja OK auch viel scheiße poste!Also bis zum Samstag!NightnareSteve