Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich finde, wenn es schon ein VIP hier gibt, dann sollte esauch ein VBP very blöde people geben !!Zum Beispiel für solche Leute wie Daholysandal, der nur Schrott auf dem Offtopicbrett schreibt, oder...
Hi, Leute !Ich kann mein Posting von gestern nicht wiederfinden.Schade, waren so wertvolle Tips!Konnte es aber leider nicht weiterverfolgen, NGI hat ja leider denArsch zugekniffen mit Arschhaaren...
Hi,AHB müssen erreichbar sein - seit NGI abgekaspert ist, bist Du von der Welt abgeschnitten. Mail mir mal ne neue Adresse, von gmx oder hotmail oder arschhaar.de meinetwegen.Shit, gerade hab ich...
ich bin wieder da und die arschhaare glänzen wie nie zuvor!!!das war geil, bei 32 C und wasser 27 C sin die arschhaare nur so gesprossen.wie war euer urlaub?hasta luegoinvestor
Hi!Tja, ich steh in der Disco, sehe eine Traumfrau und weiß nicht so recht, wie ich sie anquatschen soll. Allein durch rumkucken ergibt sich i.d.R. nichts, also fahre ich irgendwann frustriert wieder...
hallo leute,ich poste mal hier, weil auf den anderen brettern hat der beitrag nich unbedingt was zu suchen.ich hab ein problem mit winfax 9 pro jedesmal wenn ich meinen rechner hochfahre, bzw winfax...
also ich hab schon oft hier dumme personen angetroffen,hab selber viel unsinn gepostet,gebs zuaber der ryoOhki ist echt voll in ordnung,er kennt sich echt gut aus,hilft jedem und bei allem und postet...
So ab morgen habt ihr endlich ruhe!!!Zumindest bis Samstag hahaha.... Und nehmt mirs bitte nicht übel das ich soooooooooo viel ja OK auch viel scheiße poste!Also bis zum Samstag!NightnareSteve
Sonntag 1Uhr 50 kurz nach dem Fortgehen....Nightmare ist zu 40 fett!Nach 4 Bier Stiegel, Braukunst auf höchster Stufe Salzburger Bier und einem Wisky sowos grausigs noch schnell einen Gin Tonic...
Ok ok !Ihr habt gewonnen! Ich habe meinen VIP abgegeben und trete hiermit zurück.Also werdet Ihr in Zukunft nichts mehr von mir hören.Trotzdem war es eine sehr schöne Zeit hier.Machts gutEuer Steve
So ab morgen habt ihr endlich ruhe!!!Zumindest bis Samstag hahaha.... Und nehmt mirs bitte nicht übel das ich so viel ja OK auch viel scheiße poste!Also bis zum Samstag!NightmareSteveGruß an...
Ist schon traurig, was aus manchen Menschen werden kann, wenn sie VIPsind, dann aber feststellen müssen, das ihre Fachkenntniss genau in den Gehirnzellen saß, die sie sich mühsam mit Alkohol...
Hallo liebe helfende Gemeinde,Ich habe mich bei Napster eingeloggt und wollte während des Surfens so nebenbei ein Liedchen herunterladen. Leider geht meine Napster-Übertragungsrate auf Null, wenn...