Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Ein paar Flachwitze gefällig?

FreddyK. / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Kommt ein Skelett zum Arzt. Sagt der Arzt: "Sie kommen aber reichlich spät!"

Mutter: "Fritzchen, was hat da eben so gekracht?"
Fritzchen: "Da wollte ein Auto in eine Seitenstraße abbiegen."
Mutter: "Aber das macht doch nicht so einen Krach!"
Fritzchen: "Da war ja auch keine Seitenstraße!"

Wie wurde das Jodeln erfunden? Zwei Chinesen waren auf einer Bergtour. Da fiel dem einen das Radio runter. Sagte der andere: "Holdudiladio!"

Beim Frühstück sagt die Wirtin zum Studenten: "Sieht nach Regen aus!" Darauf der Student: "Ja, aber man merkt, daß es Kaffee sein soll."

Vier in einem Büro und einer arbeitet. Was ist das?
Drei Beamte und ein Ventilator.

Mami, Mami, warum läuft Papi im zickzack über die Wiese?"
"Halt´s Maul und lad nochmal!"

Treffen sich ein Fisch und eine Semmel. Sagt die Semmel: "Was soll´n wir tun, Fisch?" Sagt der Fisch: "Is ma Wurscht, Semmel!"

Zwei Eisbären gehen durch die Wüste. Sagt einer davon: "Mann, Mann, muß das hier glatt sein, so wie die gestreut haben."

Zwei Kerzen: "Was machst Du heute abend?" -- "Ich glaube ich gehe aus."

Treffen sich zwei Schlangen in der Wüste, fragt eine die andere: "Duu, sind wir eigentlich giftig?" Sagt die andere: "Weiß ich nicht, wieso?" Darauf die erste wieder: "Ich habe mir gerade auf die Zunge gebissen!"

F: Was ist gelb und hüpft von Ast zu Ast?
A: Ein Postfrosch

F: Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
A: Ein Sattelschlepper

Ich habe meiner besten Freundin viel Geld für eine kosmetische Operation geliehen. Nun würde ich es gerne wiederhaben, aber ich weiß nicht, wie sie aussieht...

F: Was ist der Unterschied zwischen Ohh und Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh?
A: 10 Zentimeter

F: Kennen Sie ein sächsisches Klebemittel?
A: Ühü!

Treten sich zwei Bauarbeiter gegenseitig in die XXX. Kommt ein Passant vorbei und fragt völlig entsetzt: "Sagen Sie mal, tut das denn nicht weh ?" Sagt der eine Bauarbeiter:"Nö, wieso? Wir haben doch Sicherheitsschuhe an."

F: Was ist schwarz-weiss gestreift und kommt nicht vom Fleck?
A: Ein Klebra!

Ein Bauer geht mit seiner Frau von der Kirche nach Hause. Unterwegs bricht ein Gewitter los. Plötzlich schlägt ein Blitz links neben der Bäuerin ein. Darauf der Bauer: "Na" Ein paar Sekunden später schlägt ein Blitz rechts neben ihr ein. Bauer: "Na" Der dritte Blitz trifft die Bäuerin genau. Der Bauer trocken: "Na also"

Ein Held reitet auf einem Kamel durch die Wüste und schwitzt sich halbtot. Kommt ihm einer fröhlich pfeifend auf dem Fahrrad entgegen. Meint der Held: "Ey, warum schwitzt Du nicht?" Antwortet der: "Ganz einfach, ich fahre einfach so schnell, dass der Fahrtwind mich kühlt!" Der Held denkt sich: Was der kann, kann ich schon lange und gibt dem Kamel die Sporen. Eine Stunde später fällt das Kamel um; tot. Der Held schüttelt den Kopf "erfroren!"

Telefon klingelt, Meier hebt ab. Aus der Leitung ertönt es: "Bin ich da mit dem Anschluss einunddreissig-einunddreissig-drei verbunden?" Meier: "Nein, hier ist drei-eins-drei-eins-drei!" Darauf der Anrufer: "Da hab ich mich wohl verwählt." Meier: "Macht nichts, das Telefon hat ja sowieso geklingelt!"


Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Anonym FreddyK. „Ein paar Flachwitze gefällig?“
Optionen

schon die munition - doch nicht alle auf einmal!
lard

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Anonym „schon die munition - doch nicht alle auf einmal!lard“
Optionen

Hab´ noch welche!

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Anonym FreddyK. „Hab noch welche!“
Optionen

is ja lustig schon fast wien chat
musst ja sehr verliebt sein
lard

bei Antwort benachrichtigen
NightnareSteve FreddyK. „Ein paar Flachwitze gefällig?“
Optionen

Du gibst Dir aber wirklich mühe oder ?

Versuchst Du hier einen neuen Rekord aufzustellen ?

Naja , wem´s gefällt.

;-)

bei Antwort benachrichtigen