Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Wer ist dafür das ich in Zukunft mein Maul halte ?

Pentium / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer ist dafür das ich in Zukunft mein Maul halte ?

Begründet aber eure Meinung !


bei Antwort benachrichtigen
marc zappa (Anonym) Pentium „Wer ist dafür das ich in Zukunft mein Maul halte ?“
Optionen

ICH - weil Du ein gottvrschissenes , verdammmtes Arschloch bist und weil niemand so nen beschissenen Kommentator braucht , wie Dich !!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... marc zappa (Anonym) „ICH - weil Du ein gottvrschissenes , verdammmtes Arschloch bist und weil niemand...“
Optionen

Ist sowieso nicht der Echte P.--viel zu freundlich.

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Kaaa... „Ist sowieso nicht der Echte P.--viel zu freundlich.“
Optionen

komisch,ich hab absolut kein problem mit dem typen solange er nur nicht die bretter zumühlt.andere reagieren sich mit alk oder drogen ab.der lässt seinen unmut hier raus.
habt verständnis leute und gönnt es ihm.
weiter so pentium.hihi
gruß

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Netrocker „komisch,ich hab absolut kein problem mit dem typen solange er nur nicht die...“
Optionen

Wer sagt denn, daß er keine Drogen nimmt? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Kaaa... „Wer sagt denn, daß er keine Drogen nimmt? - “
Optionen

so agressiv wie der oft ist????

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Netrocker „so agressiv wie der oft ist????“
Optionen

Genau deswegen! Aber Gott sei Dank hält das ja niemand- auch P. nicht-
lange durch. Hier besteht Hoffnung.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
NightnareSteve Pentium „Wer ist dafür das ich in Zukunft mein Maul halte ?“
Optionen

Ich schließe mich lardprefect an.

Pentium ist bestimmt nur ein kleiner anonymer Wixer der´s in der „richtigen“ Welt zu nichts bringt.

Und nun mach schon und laß Deinen Müll ab !


Komm Baby komm !


bei Antwort benachrichtigen
Poldi L. Pentium „Wer ist dafür das ich in Zukunft mein Maul halte ?“
Optionen

...weil Du ein dummes kleines Kind bist .......
werde Erwachsen !

bei Antwort benachrichtigen
Phranc (Anonym) Pentium „Wer ist dafür das ich in Zukunft mein Maul halte ?“
Optionen

Deine Mudda soll's Maul halten!
Phranc

bei Antwort benachrichtigen