Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ivo Bartolomeus Meyer war ein pfiffiger Erfinder. Über 35 Jahre verbrachte er in den Tiefenseiner Goldschmiede, immer mit neuen Experimenten beschäftigt. Doch eines Tages wurde ihmklar, dass seine...
lag Fossi, der kleine Kobold, in dem kleinen Garten seines Lebkuchenhauses, das er der bösen Hexe Lara beim Wett-Weitpinkelnabgenommen hatte. Er hatte es sich mit seinem Laptop gerade...
also ich frage mich warum die da nicht wie die anderen nur im kreis fahren ?haben die offiziellen angst das ihre fahrer einen drehwurm bekommen ?gleichheit für alle ! - ausserdem werden dabei die...
Hab mir Grafikkarte von Asus mit Geforce 2 Chipsatz eingbaut und hab nun Probleme mit dem Sound bei D3D-Spielen. Hört sich an als ob die Boxen übersteuern würden. Hab ein Mainboard mit VIA...
Tja, nun ist es doch passiert, was alle nicht glauben wollten:-------------------------------------------------------------------------------Die Sonne ist...
Ja,nun hab ich doch mal wieder reingeguckt,aber nur kurz,ich schwörs,:- .Dabei hat das schleimige Gelaber von Karim oder so ähnlich gleich Haßgefühle ausgelöst. Solche angepaßten Labertaschen...
Dieser Artikel ist auch für NichtNightmareStevefans interessant! :- Resümee des letzten halben Jahres oder warum postings von mir rar geworden sind!!!Eine lange Geschichte.Fangen wir mal ganz von...
ja tut mir leid das ich damit anfangen muß aba ihr müßt euch echtmal die sache mit den livecams anschauen das ist echt cool vorallem die 360 cams sind der hammer ,auch wenn ihr kein dsl habt...
Ich möchte an dieser Stelle nochmal Herrn Schröder für seine Tournee durch die 5 neuen Bundesländer danken. Seine Ansprachen waren grossartig, wahrscheinlich traut sich jetzt kein Glatzkopp mehr...
Hi,kennt irgendjemand einen billigen PC-hardware versender? Der auch zuverlässig ist? Der beste, der mir bis jetzt untergekommen ist ist km-elektronik.de, die sind im Vergleich zu altenate co...
Ey, hab voll kenne lust zu malochen. wa.Aber das Hoschiamt manche sagen och arbeitsamt geht mir echt auf den senkel.Andeauernd post von denen mit Arbeitsbelästigungen.Und dann muß mann noch alle...
Hallo Leute!Ich bin 15 Jahre alt und ein kleiner armer PC-Freak. Jetzt brauch ich neue Teile. Die sind im Internet ja schön billig. Aber was heißt es per Nachnahme zu bestellen???Danke
Jut Ok, ne CD wird schonmal rausgeworfen ohne dass ich den Knopf betätige, mein FF Wheel ruckt schonmal, ohne dass ich überhaupt im Spiel bin,an manchen Tagen verweigert meine Fortissimo den...
Hallöle !Mir ist aufgefallen, das hier immer weniger los ist. Macht Nicklesbald zu? Bin mal so zum Spaß bei Spot t light gewesen, Junge,Junge,da tobt der Bär!Allerdings ziemlich viele Lamer und...
Die polen , weil sie immer mit noch eingerastetem lenkradschloss fahren müssen.... beliebige autodiebe z.b. ecstasy - freaks , großstadtkiddys usw. bitte selber einfügen !!!