Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

Ihr habt Kenny getötet...

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

...ihr Schweine!

Hier aber nun zu meiner Frage, welche mir bei der heutigen SP-Folge durch den Kopf schoss:

Wie ist eigendlich Chefkochs Vorname?

Weiss das jemand?





Pco



bei Antwort benachrichtigen
enirak1 Anonym „Ihr habt Kenny getötet...“
Optionen

Hallo,

ich hab noch eine bessere Frage, weiß einer von euch was genau auf dem Display steht wenn Magie (bei Simpsons) durch die Kasse geht ?

Chefkoch, keene Anung !!!.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym enirak1 „Hallo,ich hab noch eine bessere Frage, weiß einer von euch was genau auf dem...“
Optionen

Da steht : Handfeuerwaffen für Alle ! Echt wahr !!

bei Antwort benachrichtigen
enirak1 Anonym „Da steht : Handfeuerwaffen für Alle ! Echt wahr !!“
Optionen

Hallo marc zappa jr.,

hast du's aufgenommen und auf Video angeguckt, ich erkenn da bloß sowas wie'nen Code????.

bei Antwort benachrichtigen
marc z. enirak1 „Hallo marc zappa jr.,hast du s aufgenommen und auf Video angeguckt, ich erkenn...“
Optionen

hi enirak 1 ! is von 'ner faq - liste von dieser page http://simpsons.gis.de/
is aber heute scheinbar nicht verfügbar , aber nen simpsonlink zu finden dürfte auch nicht so schwer sein ! Ich persönlich glaube , daß da garnix steht , sondern es ein Joke der Simpsonsmacher ist , weil sie so oft danach gefragt wurden . p.s. weißt du eventuell , wie der Außerirdische heißt , den nur homer sehen kann ?!
greetz
marc

bei Antwort benachrichtigen
enirak1 marc z. „hi enirak 1 ! is von ner faq - liste von dieser page http://simpsons.gis.de/is...“
Optionen

Hallo,

wegen deiner Frage, ich werd mich mal auf die Suche machen!

P.S.: ich meld mich wieder, bis denn

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Ihr habt Kenny getötet...“
Optionen

Hi Pco ! Also mögliche Vornamen von Cefkoch wären meiner Meinung nach : Heinz - Harald , Damagnindivid ( Das magnetische Individuum ) , Chekov , Klaus - Bärbel , Jessasmariaundjosef , Alfred E. , Pinocckenstein , Herbert F. , Thomas W. , Fossi L. , Mausemausbär , Supergrobi , Bürgy , Fatty .

bei Antwort benachrichtigen
Kenny Anonym „Ihr habt Kenny getötet...“
Optionen

Der Typ , der heute von einem Hai gefressen wurde , hieß tatsächlich KENNY . ( Er hat Kenny getötet !!! )
R.I.P.

bei Antwort benachrichtigen