Off Topic 20.419 Themen, 226.790 Beiträge

Computerfachinesisch

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
könnte mir jemand ein aus ultra vielen Wörtern besehendes Computerwort nennen oder irgend ne ausgeschriebene Abkürzung nennen ?
Es muss aus mindestens 15 Wörtern bestehen.
So in der Richtung Small Computer Systems Interface...

Vielen Dank auch !!

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Daum (Anonym) „Computerfachinesisch“
Optionen

Meinst Du INA oder China ?

Die Ursache Deiner Beschwerden könnten auch seelisch (Psyche = Seele) mitbedingt sein. Viele Patienten meinen, das bedeute, die Krankheit sei eingebildet oder man sei vielleicht geisteskrank. Mit solchen Störungen haben - psychische - Ursachen aber nichts zu tun. Das Wesen des Menschen besteht aus einer untrennbaren Einheit von Körperlichem (physisch) und Seelisch-Geistigem (psychisch). Viele Krankheiten werden dabei vom Seelischen mitbedingt, ausgelöst oder verschlimmert, wie z. B. Magengeschwüre; Hautkrankheiten; Asthma bronchiale etc. Meist kommen noch andere Gründe mit dazu wie Vererbung (z. B. Eltern oder Geschwister haben auch Magengeschwüre) und Umwelteinflüße (Smog --> Atemnot). Sie sehen, Krankheiten haben oft viele Ursachen, eine davon ist die - psychische -. Kummer, Ärger, ungelöste Probleme, seelische Verletzungen, Streß, Einsamkeit u.s.w. können uns krank machen.

;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Christoph Daum „Meinst Du INA oder China ? Die Ursache Deiner Beschwerden könnten auch seelisch...“
Optionen

... Koks macht auch KRANK, wie man sieht !!!!!!!

Doppel-CH geht meines Wissens nach nicht !!

bei Antwort benachrichtigen
pansa (Anonym) „... Koks macht auch KRANK, wie man sieht !!!!!!!Doppel-CH geht meines Wissens...“
Optionen

yiep, da kennt sich einer bei der neuen rechtschreibreform aus...wie wärs mit

computermonitorflachbandkabeldefektstörungsbeseitigungsversuch

pansa

bei Antwort benachrichtigen