Off Topic 20.414 Themen, 226.684 Beiträge

Es ist zum kotzen !

NightnareSteve / 6 Antworten / Baumansicht Nickles


Warum in aller Welt wird hier ständig Zensur betrieben ?

Kann mir jemand sagen warum auf diesem Board ständig Beitrage verschwinden ?

Es ist zum kotzen !

Danke Thomas !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym NightnareSteve „Es ist zum kotzen !“
Optionen

Siehst Du hier irgendwo einen Beitrag von Pentium und Konsorten?

Nur vereinzelt oder? Und das ist gut so, denn stell Dir mal vor jemand kommt hier das erste Mal vorbei und liesst so nette Sätze wie "HALTS MAUL DU WICHSER". Auch schlicht "unpassende" Postings verschwinden schon mal. Zum Beispiel wenn hier x-gepostet wird.
Ne Zeitlang hat TW auch versucht sich der Bruderschaft des Arschhaares zu erwehren. Das ging dann schlussendlich doch nicht.

Man kann auch das Löschen eines Postings bei TW "beantragen". Manchmal, so ist hier nicht selten zu lesen, wird aber auch recht willkürlich gelöscht.


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NightnareSteve „Es ist zum kotzen !“
Optionen

Dieses Posting ist wohl bei der Zensur durchgerutscht ???

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. (Anonym) „Dieses Posting ist wohl bei der Zensur durchgerutscht ???“
Optionen

Nein, das ist ganz frisch :-(

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Dieses Posting ist wohl bei der Zensur durchgerutscht ???“
Optionen

überlies doch den penner !!!

bei Antwort benachrichtigen
jeyru NightnareSteve „Es ist zum kotzen !“
Optionen

Evtl sollte man aber doch nochmal darüber nachdenken ob man wirklich anonyme Postings weiter akzeptieren sollte. Sich zu registrieren geht nun wirklich einfach und schnell, und es wäre leichter solche Postings zu entfernen.

bei Antwort benachrichtigen
lardprefect (Anonym) NightnareSteve „Es ist zum kotzen !“
Optionen

gibt es keine software die den debilen stupido scheis von pentium adhoc in froehliche lebensbejahende frohe botschaften verwandelt
da waere allen mit geholfen - wir wuerden mit liebe ueberschuettet & pentium duerfte weiter mitspielen
derlard

bei Antwort benachrichtigen