Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

schlechte nachrichten

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Fucking bullshit

Oh haua haua:
Unbekanntes Objekt rast auf die Erde zu!
Brägen im Weltraum!
Los Angeles (lardpress/zyn!) Amerikanische Wissenschaftler haben im Weltall ein Objekt entdeckt, dessen Flugbahn der Erde viel näher kommt als alle bislang vergleichbaren Gegenstände und wie ein Gehirn aussieht. Die Chance, dass der kleine Asteroid auf der Erde aufschlägt, liege bei 1:500, erklärte Donald Yeomans von der US-Weltraumbehörde NASA in Los Angeles. Das Objekt sei vermutlich 30 bis 70 Meter lang und werde den Berechnungen zufolge die Erde in 30 Jahren treffen oder passieren. Da der Himmelskörper beim Aufschlag eine Atombomben-ähnliche Wirkung haben könnte, versuchen die Amerikaner, die Erde so zu drehen, das der Meteorit im nahen Osten einschlägt.
Unser amerikanischer Auslandskorrespondent Billy T. Clit teilte uns mit, daß zur Zeit Experten aus Wissenschaft und verschiedenen Religion zusammen sitzen und erhitzt über die folgenden Fragen debattieren :
Sollte die Prophezeihung endlich wahr werden, das der Herrgott "Hirn vom Himmel schickt"?
Verteilt sich die Intelligenz gleichermassen über die Erde, damit alle was davon haben oder kriegen wieder mal nur die Reichen was ab?
Schlägt der organische Meteorit vielleicht mitten im Zentrum von Jerusalem ein, damit bei den Idioten da unten endlich Ruhe einkehrt?
In dreissig Jahren wissen wir mehr! Bleiben sie also auf diesem Kanal!

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Anonym „schlechte nachrichten“
Optionen

...vielleicht bleibt diesmal auch etwas für unsere Politiker
übrig. Und für P.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... FreddyK. „...vielleicht bleibt diesmal auch etwas für unsere Politikerübrig. Und für P.“
Optionen

Schlage vor wir legen alle zusammen und spendieren P. einen Gutschein
für eine religionsunabhängige Pilgerfahrt in den Nahen Osten. Einzulösen am 16.11.2030.
Dummerweise müssen wir ihn bis dahin noch ertragen...
Alternativvorschläge erbeten.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Kaaa... „Schlage vor wir legen alle zusammen und spendieren P. einen Gutscheinfür eine...“
Optionen

Wird Zeit, daß nicht nur Lichtquanten gebeamt werden können.
Ich glaube hinter dem Mond wäre noch ein Plätzchen frei ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „schlechte nachrichten“
Optionen

...auf jeden Fall !

bei Antwort benachrichtigen