Off Topic 20.417 Themen, 226.756 Beiträge

FreddyK , Lard , NightnareSteve , Amenophis IV , Marauder ,

Pentium / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer von Euch (FreddyK , Lard , NightnareSteve , Amenophis IV , Marauder , Athlonburner , GTFreak......)

Hat ADSL ? Und wenn nicht warum ?


bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Pentium „FreddyK , Lard , NightnareSteve , Amenophis IV , Marauder ,“
Optionen

Weil die Telekom immer noch nicht in meinem Bereich die notwendige
Hardware zur Verfügung hat. Kleiner Tip: Frag nicht weiter....
sonst werde ich erst richtig sauer........

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Pentium FreddyK. „Weil die Telekom immer noch nicht in meinem Bereich die notwendigeHardware zur...“
Optionen

Na dann werde doch sauer!

Denkste Du bist der einzigste der hier posten darf ?

Abgesehen davon das Du den ganzen Tag belanglosen Müll schreibst bist Du ja noch nicht mal in der Lage auf eine ernstgeweinte Frage zu antworten.

So und jetzt lass Dir mal wieder irgendne Scheiße einfallen und fang an zu tippen.

Und am besten eine Text der aus 500 Zeilen besteht.

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Pentium „Na dann werde doch sauer!Denkste Du bist der einzigste der hier posten darf...“
Optionen

Du bist sehr gerne eingeladen zu posten (solange Du keinen anderen
beleidigst). Ich wünsche mir sogar, daß Du dadurch sehr viel
angenehmer und auch für viele andere hilfreich sein wirst
(es liegt nur an Dir).

Gruß FreddyK.

PS: Ich brauche nicht 500 Zeilen hier posten, Ich habe genug zu tun
mit der Programmiererei bei anderen Firmen, daß die "Doofen" Mit-
arbeiter dort nicht noch mehr Scheiße fabrizieren...

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Pentium „Na dann werde doch sauer!Denkste Du bist der einzigste der hier posten darf...“
Optionen

Hi Pentium,

FreddyK wird nur deshalb "sauer" (nicht auf dich...), weil die Telekom nix gebacken bekommt.

Ich bin in der glücklichen Lage, schon T-DSL + Flat zu haben (Grund: schnelleres Surfen und Downloaden), aber viele andere (-> darunter auch FreddyK.) hätten es auch gerne, aber die Telekom ist nicht fähig, es schnell bereitzustellen.

Also bitte, keine Beleidigungen...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Pentium GTFreak „Hi Pentium,FreddyK wird nur deshalb sauer nicht auf dich... , weil die Telekom...“
Optionen

Na gut. Bin halt kein Deutscher sondern Italiener. Wir gehen halt schnell an die Decke.

Danke für Deine und Freddys Antwort.

Ach ja ich habe mit dem anderen anonymen Pentium nichts zu tun.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Pentium „Na gut. Bin halt kein Deutscher sondern Italiener. Wir gehen halt schnell an die...“
Optionen

Hi Pentium,

Du hast leider den Nachteil, einen idiotischen "Vorgänger" zu haben (aber weisst Du ja!). Da der uns schon längere Zeit nervt u. beleidigt, darf man FreddyK. die Reaktion nicht übelnehmen!

In diesem Sinne auf ein friedliches und hilfsbereites Miteinander,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Pentium „Na gut. Bin halt kein Deutscher sondern Italiener. Wir gehen halt schnell an die...“
Optionen

Hi,
wenn es Dich stört, daß Du einen anonymen Vorgänger mit Namen "Pentium" hattest, leg Dir doch einfach einen anderen Namen zu (z.B. Pentium Pro oder Celeron A) und wein hier nicht rum - das macht es für alle einfacher!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Pentium „FreddyK , Lard , NightnareSteve , Amenophis IV , Marauder ,“
Optionen

was für ein krankes Arschloch...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Pentium „FreddyK , Lard , NightnareSteve , Amenophis IV , Marauder ,“
Optionen

Mann, ich frage mich, warum ich eijentlich hier poste, das is doch eijentlich langweilig, was Debilitum das quatscht,
abba naja: frag dich mal big T wann er denn vorhat sowas zu ermöglichen!


AVE DURON!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Pentium „FreddyK , Lard , NightnareSteve , Amenophis IV , Marauder ,“
Optionen

lard hats aber was solls?
probleme hab ich noch nie mit gehabt - vielleicht weil ich genau neben einem tc- zentrum wohne
och jo gehabt euch wohl ihr freaks
heil seti der lard

bei Antwort benachrichtigen
refa (Anonym) Pentium „FreddyK , Lard , NightnareSteve , Amenophis IV , Marauder ,“
Optionen

Ich sage es ja immer wieder der Freddy ist zwar Admin aber dafür ganz schön überheblich!
Aber na ja das scheint ne Admin krankheit zu sein!

bei Antwort benachrichtigen
arno nüm (Anonym) Pentium „FreddyK , Lard , NightnareSteve , Amenophis IV , Marauder ,“
Optionen

muahahaha....italiener!!!

bei Antwort benachrichtigen