Off Topic 20.417 Themen, 226.756 Beiträge

VIP TREFF

moechte-gern-vip (Anonym) / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe die Postings "wie werde ich VIP" gelesen und beschlossen, dass eine neue VIP-Sitzung eingerufen werden soll:
Grund:
ICH WILL VIP WERDEN!

Wenn nicht, dann kündige ich meinen ISP ,verkaufe meinen Computer und ziehe mich einsam in die Wälder zurück!
Das ist doch Grund genug!

bei Antwort benachrichtigen
AMD (Anonym) moechte-gern-vip (Anonym) „VIP TREFF“
Optionen

ICH SCHEISSE AUF ALLE VIPS DA DRAUSEN!!!!!!

UND DU PISSER KANNST VON MIRAUS AUCH SELBSTMORD BEGEHEN,DAS IST MIR SOWAS VON SCHEISSEGAL DU BESCHISSENER SPEICHELLEKER!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym AMD (Anonym) „ICH SCHEISSE AUF ALLE VIPS DA DRAUSEN!!!!!!UND DU PISSER KANNST VON MIRAUS AUCH...“
Optionen

TSE! Sowas aus dem Munde von nem AMD! Da is doch nich jemand eingeschnappt!

PS: Warum postest Du eijentlich sone Gülle!

bei Antwort benachrichtigen
Camino AMD (Anonym) „ICH SCHEISSE AUF ALLE VIPS DA DRAUSEN!!!!!!UND DU PISSER KANNST VON MIRAUS AUCH...“
Optionen

Speichellecker schreibt man mit "ck". Wenn ich dir sonst noch helfen kann, ein weiteres Posting reicht völlig aus.

bei Antwort benachrichtigen
Mr AMD moechte-gern-vip (Anonym) „VIP TREFF“
Optionen

Naja mit seiner Gülle hat AMD gar nicht so unrecht ich bin auf jeden fall seiner Meinung!!!!

Scheiß auf alle VIPS, so etwas braucht braucht niemand!!!

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon (Anonym) moechte-gern-vip (Anonym) „VIP TREFF“
Optionen

@ AMD oder PENTIUM oder wie auch immer...

mußt dir jetzt wohl immer neue Namen ausdenken, damit
überhaupt noch jemand den Mist liest, den du verzapfst,

Hast du keinen Frisör den du zutexten kannst ?
Wieso nervst du uns mit deiner gequirlten Kacke.
Du kannst dich doch beim Bund verpflichten.
Da können Sie kleinwüchsige Arschlöcher die nur
rumschreien können immer brauchen.


Hail to the King...


Swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve moechte-gern-vip (Anonym) „VIP TREFF“
Optionen

NEIN, BIIIIIITTTTE nicht!

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. moechte-gern-vip (Anonym) „VIP TREFF“
Optionen

...wäre schade. Andererseits würden einige Leute so zu sehr
preiswerten Komponenten kommen ;-)

Ach so: wenn Du schon Holz hackst: ich hätte auch gerne 8 Ster
(1 Ster = 1 Raummeter = 1*1*1 Meter)

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV FreddyK. „...wäre schade. Andererseits würden einige Leute so zu sehrpreiswerten...“
Optionen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Raummeter und Festmeter?
Und ist ein Ster wirklich ein Raummeter oder eben ein Festmeter?
sy -a.

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Amenophis IV „Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Raummeter und Festmeter?Und ist ein...“
Optionen

1 Ster ist ein Raummeter gehacktes und geschichtetes Holz ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
DarkForce FreddyK. „1 Ster ist ein Raummeter gehacktes und geschichtetes Holz - “
Optionen

Und ein Festmeter ist/sind ein oder mehrere Baumstämme mit dem Volumen von einem Kubikmeter, errechnet aus Durchmesser von Wurzel, Zopf und StammMitte..

MfG
"OberFörster" DarkForce :-))

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV DarkForce „Und ein Festmeter ist/sind ein oder mehrere Baumstämme mit dem Volumen von...“
Optionen

Und wieviel ist ein Klafter?

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Amenophis IV „Und wieviel ist ein Klafter?“
Optionen

Ein Klafter ist ein heutzutage nicht mehr gebräuchliches Längen/Raummmaß, ein Klafter entspricht 6 Fuß = 189,65 cm, ein Holzscheiten-Klafter hat daher 6*6*6 Fuß oder 6,821164782125 Ster...

MfG
der zum "OberForstRat" beförderte DarkForce :-))

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV DarkForce „Ein Klafter ist ein heutzutage nicht mehr gebräuchliches Längen/Raummmaß, ein...“
Optionen

Und was ist 'Gabholz'? Und wie ist die Beziehung von Gabholz zur Landeverfassung Baden-Württembergs?

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Amenophis IV „Und was ist Gabholz ? Und wie ist die Beziehung von Gabholz zur Landeverfassung...“
Optionen

Herrje, immer diese ollen Pharaonen, die wollen es wohl ganz genau wissen.. :-))

"Gabholz" sind armdicke, meist aus Stockausschlägen nachgewachsene Prügel und abgängige Bäume. Früher herrschte Holzknappheit, wer damals das Heimat- und Gemeinderecht besaß, hatte Anrecht auf das Gabholz, das im Rahmen der Allmende kostenlos abgegeben wurde.

Heutzutage können die Gemeinden per Beschluß die Abgabe von Gabholz an Berechtigte vorsehen. Wo und wie dieses Brauchtum mit der Verfassung von Baden-Württemberg in Einklang gebracht wird, ist mir schnurzegal, da ich weder badisch noch symbadisch bin und daher sowieso nicht in die Verlegenheit komme, Gabholz beantragen zu müssen.

Ceterum Censeo, einer wie Du stellt mehr Fragen als tausend Weise und das gesamte Internet beantworten können... :-)))

MfG
DarkForce

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV DarkForce „Herrje, immer diese ollen Pharaonen, die wollen es wohl ganz genau wissen.. :-...“
Optionen

Hi, Force,
Ich habs befürchtet, daß du den Titel OberForstRat zu Unrecht trägst. Titelmißbrauch, ohgottohgott. Dabei weiß das doch jeder Unterforstrat.

Also: Früher gab es die sogenannten "Hand-und Spanndienste". Das heißt, die Gemeindebürger waren verpflichtet, für die adeligen Grundherren zu arbeiten.

Als Ausgleich dafür stand ihnen das sog. 'Gabholz' oder 'Bürgerholz' zu - meist so etwa 3 Ster. Das Gabholz wurde kostenlos abgegeben. Bis zum Jahr 1953 hatte jeder Gemeindebürger darauf Anspruch, auch wenn die Hand-und Spanndienste abgeschafft waren.

Mit der Reform der Gemeindeordnung 1953 wurde der Anspruch auf Gabholz abgeschafft. Weil Gesetzesänderungen aber nicht rückwirkend gelten, gibt es noch immer Bürger, die Anspruch auf Gabholz haben.

sy Prof. Dr. von Oberforstrat Amenophis

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Amenophis IV „Hi, Force, Ich habs befürchtet, daß du den Titel OberForstRat zu Unrecht...“
Optionen

Erwischt... :-))
Wegen der Titulierung bekenne ich mich in allen Punkten schuldig im Sinne der Anklage, aber ich möchte zu meiner Entlastung auf die Tatsache hinweisen, daß der "Titel" immer schön brav in Anführungszeichen, stets kombiniert mit einem Smiley und nur in dieser Diskussion angewendet wurde, was den den Vorwurf des ernsthaften Titelmißbrauchs und der daraus folgenden arglistigen Täuschung in wesentlichen Punkten relativiert. Unter diesen Umständen ist von einer allzuharten Bestrafung des Angeklagten anzusehen und eher ein mildes Urteil auszusprechen...

MfG
der bereits zum Holzhauer und Dünnbrettbohrer degradierte DarkForce.. :-))

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV DarkForce „Erwischt... :- Wegen der Titulierung bekenne ich mich in allen Punkten schuldig...“
Optionen

Naja, ausnahmsweise wird auf die ZUschaustellung am Schandpfahl bei der Gerichtslinde verzichtet.
Aber zur Strafe ist die Antwort auf die Frage nach dem Verhältnis von Klafter und Kubikfuß -jeweils in ihrer Funktion als Holzmaße - fällig.
Bei mangelhafter Antwort wird deine Ernennung zum VIP um 3 Jahre verschoben !:-X

sy echnaton

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Amenophis IV „Naja, ausnahmsweise wird auf die ZUschaustellung am Schandpfahl bei der...“
Optionen

Rein logisch und nach den alten preußischen Maßen hat ein Klafter [als Längenmaß] den Wert von 6 Fuß, demzufolge müßte {wie bereits gesagt} ein [Holzscheiten]Klafter [als Raummaß gesehen] 6*6*6 Fuß = 36 Kubikfuß betragen. Der badischer Fuß mißt genau 30 cm (sehr ordentlich!), ein bayrischer nur 29,2 cm. Die langen Kerls des alten Fritz brauchten 31,4 cm Platz in ihren Stiefeln, während man sich in Sachsen mit 28,3 cm bescheidete. Daher kann man keine endgültige Aussage über den exakten metrischen Rauminhalt eines Klafters abgeben, da dieser von Region zu Region unterschiedlich bewertet wurde. Laut www.holzlexikon.de ist ein Klafter ein altes Raummaß für Schichtholz, insbesondere Brennholz, entspricht je nach Gegend 3 oder 4 Raummetern (Ster). Im amerikanischen Sprachraum enthält ein Standard-Klafter rund 3,5 Raummeter (entspricht etwa 2,2 Festmeter).

Zufrieden ??

MfG
DarkForce

PS: Betr. VIP: Die alten Schergen, die immer wieder hier posten, die sind immer schon "Sehr Wichtige Leute" auf den NicklesDiskussions-Brettern gewesen und werden es auch bleiben, egal ob sie den offiziellen VIP-Status innehaben oder nicht...Wichtig seidt Ihr Alle, also bleibt am Ball (oder am Computer) und leistet euren Beitrag, damit www.nickles.de auf immer und ewig eine der besten und unterhaltsamsten Seiten im WWW bleibt !!!

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV DarkForce „Rein logisch und nach den alten preußischen Maßen hat ein Klafter als...“
Optionen

Hi Force,
also sagen wir mal, die Prüfung als Hilfsforstgeselle (Hilfsforcegeselle!) ist damit bestanden und die als www-Rechercheur auch. Weiter so. Und lass dich ja nicht von den AHB's infizieren. Die haben nämlich nur das e i n e im Sinn. Oder eben nicht. Außerdem sind AH's so unpraktisch.
Salut -a.

bei Antwort benachrichtigen
VVolverine (Anonym) Amenophis IV „Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Raummeter und Festmeter?Und ist ein...“
Optionen

das sind doch nur profilierungssüchtige angeber

bei Antwort benachrichtigen
zappa vip VVolverine (Anonym) „das sind doch nur profilierungssüchtige angeber“
Optionen

bist doch nur neidisch !
; )

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Amenophis IV „Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Raummeter und Festmeter?Und ist ein...“
Optionen

Wistz ihr wos Blo ziehngn is?
Nur wer das weiß ist ein echter Holzhacker wie ich einer bin!

NightmareSteve (Lumberjack in the name of...)

bei Antwort benachrichtigen
Kurt (Anonym) moechte-gern-vip (Anonym) „VIP TREFF“
Optionen

Ich schmeiss den Computer weg. Forsträte wissen mehr! Ich will auch so klug werden wie ihr. Ich glaube das kommt von der frischen Luft oder von Pflanzendämpfen oder so.
Meine huldvolle Verehrung ihr Götter der Wälder!

bei Antwort benachrichtigen