Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Hi, FeddyK

Amenophis IV / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Sag mal, vor wenigen Tagen hab ich das von dir gefunden:

PS: Ich brauche nicht 500 Zeilen hier posten, Ich habe genug zu tun
mit der Programmiererei bei anderen Firmen....

und jetzt zähle ich so die Zeilen der letzten 2 Tage.

Mhhhhh. Irgend was stimmt da nicht. Was mag es nur sein? Arbeit ausgegangen? Zählen vergessen? Alz.....(wie hieß doch die Krankheit).
Ich bin verwirrt und ratlos.
#-|
%-)
%-(
Salut -a.

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Amenophis IV „Hi, FeddyK“
Optionen

...hab ich mir wohl doch schon BSE und Alz.. geholt ;-)
Oder wie heißt die Krankheit, bei der man so ein komisches
Zittern bekommt? Ich lege dann immer meine Hände auf die
Tastatur des nächsterreichbaren Rechners mit Internetzugang.

Wieviel Zeilen waren´s denn?

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Anonym FreddyK. „...hab ich mir wohl doch schon BSE und Alz.. geholt - Oder wie heißt die...“
Optionen

PARKINSON!

GTFreak Anonym „PARKINSON!“
Optionen

... man lernt jeden Tag neue Leute kennen...

GTFreak

DarkForce GTFreak „... man lernt jeden Tag neue Leute kennen...GTFreak“
Optionen

Ein Mann kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung sagt der Doc :
"Ich habe 2 Nachrichten für Sie, eine gute und eine schlechte.. Welche wollen Sie zuerst hören ?"
Patient : "Die schlechte zuerst"
Doc: "Sie haben Alzheimer"
Patient : "Oh Gott, und was soll daran noch gut sein?"
Doc: "Bis Sie aus der Tür wieder raus sind, haben Sie die Diagnose schon wieder vergessen"

Ein Mann kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung sagt der Doc :
"Ich habe 2 schlechte Nachrichten für Sie, 1. Sie haben Krebs, 2. Sie haben Alzheimer !"
Patient : "Ach so, na dann bin ich ja beruhigt, also mit dem Alzheimer kann ich noch leben, Hauptsache, ich krieg keinen Krebs!!"

Ärztestammtisch: Der Homöopath rühmt sich, seit Jahren keine Erkältung bekommen zu haben und schreibt dieses Ergebnis seinen kosmischen Heilmittelchen zu. Darauf der HNO : "Blödsinn, daß Du keine Erkältung bekommst, das hat eine ganz andere Ursache : So ein Virus hat auch seinen Stolz.."

Eisbär FreddyK. „...hab ich mir wohl doch schon BSE und Alz.. geholt - Oder wie heißt die...“
Optionen

Hi Freddy,
ist es nicht eher so, dass Du Deine neue OCR-Software schon vor Weihnachten ausgepackt hast und uns nun an den tollen Scanergebnissen teilhaben läßt?
(Sonst würde ich annehmen, Landeskrankenhäuser bieten ihren Patienten eine Flatrate)
Gruß Eisbär

FreddyK. Eisbär „Hi Freddy,ist es nicht eher so, dass Du Deine neue OCR-Software schon vor...“
Optionen

Nun, ein hab-mich-lieb-Jäckchen brauche ich (noch) nicht ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Links2000 Amenophis IV „Hi, FeddyK“
Optionen

Das scheint hier echt ein Sprungbecken für vermeintliche ex-Nicklesianer zu werden. Jevattern, Dark alias Oberförster alias Dr. Eisenbarth, langsam fehlt hier nur noch Clint.

@Eisenbarth: Wo kriegst du nur immer diese blöden Sprüche her? ;-) Manchmal hat man sogar das Gefühl, du bist so abgedreht! *g*

PS:Was macht die Clan-Arbeit?