Off Topic 20.417 Themen, 226.757 Beiträge

setiathome der sinn

lard (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leuds
endlich hab ich den sinn von setiathome entdeckt
es haellt dich am leben wenns dir saudreckich geht, wenn du das feeling hast nichts geht mehr - aber alles ohne dich - dann erinnerst du dich - da war doch noch was - ach ja ein unit unvollendet.
und schon kommt der naechste und du kannst es nicht im stich lassen das grosse project. also schleppst du dich weiter, herzenswund - verletzt und denkst das naechste unit noch und dann ist schluss!
ps: das meint der lard ausnahmsweise mal nicht zynisch
bye freaks

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. lard (Anonym) „setiathome der sinn“
Optionen

Hi!
Es gibt wirklich manche, die sich sich daran hängen, um
ihrem Lebem einen Sinn zu geben. Soll wir all diesen vor
den Kopf stoßen? Wäre doch schade...
Wenn diese Menschen dadurch keinen Psychiater benötigen,
und trotzdem den Weg in das "normale" Leben zurück finden,
dann haben wir alle etwas Gutes getan.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak lard (Anonym) „setiathome der sinn“
Optionen

Was soll ich sagen...?

Lasse ich Seti laufen, weil ich die ganze Welt von der Überlegenheit von Aldi-PC's überzeugen will?
Oder weil ich den VIP's wie FreddyK., Bombenleger, greg-cu, etc. zeigen will, wo der Hammer hängt?
Oder weil es mir Spaß macht?
Oder weil ich mich gerne mit Leuten über den Sinn oder Unsinn von Seti@home streiten will?

Nein, ganz ehrlich, ich lass' es laufen, damit ich später einmal unter den ersten bin, die die gefundenen Ausserirdischen begrüssen kann!!!

cu,
GTFreak ;-)))


PS: An FreddyK., Bombenleger, greg-cu! Ich gebe auf, ich hol' euch nicht mehr ein, aber ich bleibe wie ein Wadlbeisser dran ;-))

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lard (Anonym) „setiathome der sinn“
Optionen

hi lard ! Tja das Leben kann einen manchmal ganz schön ankotzen , kenn ich selber , manchmal hilft's wenn man dann 'nen halbwegs vernünftigen Menschen zum Reden hat . Also , falls du Lust hast , könnten wir ja mal chatten , über alles was uns so einfällt . Falls du Bock hast , meld dich mal , bin immer für jeden da , der Lust hat sich einfach nur zu unterhalten , oder sich ganz einfach über irgendwas auskotzen möchte ....

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „hi lard ! Tja das Leben kann einen manchmal ganz schön ankotzen , kenn ich...“
Optionen

hallo marc
manchmal kann einen das leben berauschen und manchmal kann man es nur im rausch ertragen
son chatt bei nickles waere schon gut aber es klappt wohl nie so richtig - kann sein das ich mich irre!
ich faends schon mal interressant sich zu unterhalten
freaks haltet die ohren steif
euer lard

bei Antwort benachrichtigen