Hallo,
ich bin einfach mal so dreist Euch als ungetauftes Mitglied, also in dem Falle ja dann "Ohneglied",
eine einfacheaber durchlauchte Frage zu stellen :
"Seid Ihr Falter oder Knueller ?"
Also faltet oder knuellt Ihr Euer Klopapier oder benutzt Ihr gar eigene, speziell fuer Clubmitglieder
gefertigte Reinigungsbuersten, die den so sorgsam gelegten Scheitel nicht zerstoeren...???
;-)))
vielen Dank im vorab, gluehe schon auf all die reizenden Antworten.....
PCGreenhorn
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Als Schwabe natürlich Falter. Beim knüllen ist der Materialverbrauch zu hoch. Irgendwo muß man ja sparen - sonst pfeift man auf dem letzten Loch.
Da jeder AHB bestimmt sein eigenes Spezial-Geheimrezept hat, kann ich hier nur für mich sprechen:
Ich benutze grundsätzlich in eine Mischung aus Öl und Eidotter eingelegtes Papier. Dieses wird vor Gebrauch natürlich einmal gefaltet. Wichtig ist, das der Gebrauch in Wuchsrichtung erfolgt.
Hinterher kurz einmal(!) mit Hakle Feucht-Kamille rüber.
Fertig!
Greetz
DeadBrain
hi
ich bevorzuge mehr die transilvanische art.also man nehme ein in babyöl getränktes staub und fuselfreies tuch.ca 10x10 cm.
in der mitte ein loch wo der stinkefinger durchpasst.
mit dem wird die rosette sanft durchgeputzt.und beim herausziehen des fingers kann man je nach laune mit dem tuch den finger gleich abwischen.
so schauts aus
hallo jungs, komme gerade von einem kurztrip aus dänemark und habe mir viel bier mitgebracht und habe einen kandidaten für die liste ahb-würdiger-biere gefunden.... "Björne Bryg" staerk bryg. mit sage und schreibe ahb-würdigen 8,2AH.
so,
ich nehme nach dem kacken zuerst einen abstrich und prüfe ihn auf arschhaare! um zusehen ob viele ausfallen odernicht . danach entscheide ich wie ich weiter verfahre. bei stärkeren ausfall wische ichmir garnicht den die posette ab(oh man das bier)falls ich breiigen stuhl hatte lasse ich die reste als eine art emulsion drann und lasse es trocknen. man kann dann abends vorm fernseher schöndranrumpuln und hat auch was zum knabbern. ansonsten gibts ne druckspülung und alles ist weg.
skol
Hi,
Deine Frage zeugt von außerordentlicher Debilität - und genau das brauchen wir bei den AHB, dadurch zeichnen wir uns aus.
Un zur Frage zu kommen, im TV war mal ein Bürstenmacher zu sehen, der orginal "Kimmenbürsten hergestellt hat, die waren an der Seite so abgeschrägt, also arschgerecht geformt und auch sonst sehr anschmiegsam gearbeitet. Da ich aber meinen Etat für Arschhaarpflegemittel in diesem Monat schon überschritten hatte und mein Wärter mir auch nichts mehr geben wollte, konnte ich die Bürste nicht bestellen und bin dann weiterhin bei meinen "Helmut Kohl- Halbfeucht-Arschrillenschmeichelpapier" geblieben, welches ein großes Kohlprotrait in der Mitte ziert - ich kann Dir sagen, der Mann sieht manchmal richtig beschissen aus!
Meine AH danken mir die gute Pflege durch kräftigen Wuchs und würziges Aroma.
Ich hoffe, auch Du wirst einen Weg finden um Deine AH zufrieden zustellen - frag am besten mal den Arschhaarfriseur in Deinem Viertel oder geh zur örtlichen Arschhaarpflegeberatungsstelle, die helfen Dir auf ehrenamtlicher Basis.
gevattern
Moin,
an meine Arschhaare lasse ich nur Wasser und eine CD. Erst eine kleine Spülung und anschließend werden die größeren Reste mit einem frischen Rohling entfernt. Der Vorteil ist, daß man so alles im Blick hat und so sehr gut sehen kann, was man tut. Zu guter Letzt kommt dann noch Mamas umgebaute Trockenhaube drauf, damit sich die lieben Kleinen von den Strapazen erholen können.
Heil Arschhaar, Moinauch
also ich werd mich dazu auch mal äussern ..
wenn ich denn mal zur ungunst meiner ah aufs klo gehen falte ich natürlich das paper
wenn du es nämlich ungünstig knüllst kann es passieren das die ganze schese dann an deiner hand wiederzu finden ist
das wäre natürlich scheiße !
also falte ich mein kamillen-getränktes klopapier
gruß
daholysandal
als Mensch mit viel Phantasie , habe ich noch die folgenden Arten entdeckt : Man hocke sich nach der Erleichterung in ein Gebüsch und bestreicht seinen Anus mit köstlichem Bienenhonig . dann streckt man den Allerwertesten ein Stück aus dem gebüsch heraus und wartet , bis der nächste Bär des Weges kommt , der das ganze genüßlich abschlecken wird ! Et voila ! Eine andere interessante , wenn auch noch nicht ganz ausgereifte Variante ist diese : wenn dich früh des Morgens der kackreiz packt , so begib dich in den Garten deines Anwesens . Aus dem kuscheligen Spezialpapier das von Fäkal - Impex für Dich spezialgefertigt wird , bastelst du dir dann einen AH - Flieger und berechnest kurz seine spätere Flugbahn ( Achtung ! Taschenrecher mitnehmen ). Danach wirfst du diesen dann so geschickt in die Luft , daß er beim durchfliegen deiner Beine alles zur vollsten Zufriedenheit abstreifen wird . Vorteil : Man hat Stunden voller Spaß + Spannung beim Rausfinden welche Falttechnik wohl zum gewünschten Erfolg führt und lernt eine Menge über Aerodynamik . Nachteil : da das spezialpapier etwas teurer ist und diese Variante etwas Übung verlangt , wird sich kurzfristig der klosettenpapierverbrauch geringfügig erhöhen . Das ist allerdings für die AHB's unwesentlich , da wir ja alle durch den Verkauf von AHB - T - shirts steinreich geworden sind !
har har !!!
Heil Arschhaar
ich fasse den letzten satz nicht als beleidigung auf...