Off Topic 20.419 Themen, 226.790 Beiträge

Kann mir jemand noch 3 Fernseher leihen ???

AHB / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

AHB - Fernsehtipps des Tages
um 20:15 Monty Python auf rtl 2
danach die große frage : simpsons oder lieber Hape kerkelmann ???
Und der Knaller um 01:00 in der Ard . Einer der besten Filme von Woody Allen . wer ihn nicht kennt , anschauen , oder aufnehmen , es lohnt sich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) AHB „Kann mir jemand noch 3 Fernseher leihen ???“
Optionen

Du bist doch krank! Wer will denn noch den lauwarmen Ha Pe sehen??? Dann doch lieber Sabine! (Christiansen natuerlich!) :-)))

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Du bist doch krank! Wer will denn noch den lauwarmen Ha Pe sehen??? Dann doch...“
Optionen

YO ! meine herzallerliebste , weil so fiiirschterrrrllliich + ömmmminent ünnntöhllliiiiggennnnnttttt , da wird mir morgens schon der Kaffee kalt......brrr !!!!
harrharr
Obwohl die Verarsche von hape mit den Bullen ( nicaragua )oder von der Viva - Tussi waren doch wohl nur oberaffenti**engeil !!! - hape rulez !!!
Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „YO ! meine herzallerliebste , weil so fiiirschterrrrllliich ömmmminent...“
Optionen

Every Sperm is usefull, every Sperm is needed !
Was soll man sich nach dem genialsten Film aller Zeiten noch ansehen?
Hape, und darauf warten das sich der Mops genüsslich ein Pfefferminz-
täfelchen reinschiebt? Wer soll die Sauerrei aufwischen? Vera am Mittag? Oder soll man sich tatsächlich Sabine Christiansen antun, um zu sehen, wie jemand in der Blüte seiner Jahre schon so vertrocknet ist, das sie mit Heiner Brehmer verwechselt wird? Nein, da gibt`s nur eins: TV-Total ! Das ist Arschhaarkultur in Reinform und es zeigt sich dann wieder einmal: in jedem steckt ein AHB !

Arschhaar forever !

DeadBrain (hat jemand schon mal Raab`s Zähne gezählt?)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) AHB „Kann mir jemand noch 3 Fernseher leihen ???“
Optionen

Hi DeadBrain! Hat der Raab denn ueberhaupt mehrere??? Das ist doch alles aus einem Stueck! ;-))) Gruss Joe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) AHB „Kann mir jemand noch 3 Fernseher leihen ???“
Optionen

WEIZEN, WEIZEN.....na toll, ich bin tot und die reden von WEIZEN

bei Antwort benachrichtigen
zappa (Anonym) AHB „Kann mir jemand noch 3 Fernseher leihen ???“
Optionen

zur kreuzigung , links rum . und jeder nur 1 kreuz !

bei Antwort benachrichtigen