Off Topic 20.418 Themen, 226.770 Beiträge

Wäre schade um diese geile Page !

NightnareSteve / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist Hardtecs4u tot ? (http://www.hardtecs4u.com)

Ich dachte sie würden nun doch nicht aufgeben.

Wäre schade um diese geile Page !

IN TRAUER

NightnareSteve

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch NightnareSteve „Wäre schade um diese geile Page !“
Optionen

Moin,
die haben dort ein paar Provider-Probleme. Aber unter: http://hardtecs4u.gnw.de/ findest du sie weiterhin. In ein paar Tagen wird die alte Adresse wohl wieder stimmen.
Lang lebe Hardtecs4u!!!

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
NightnareSteve Moinauch „Moin,die haben dort ein paar Provider-Probleme. Aber unter:...“
Optionen

Na dann werd ich da gleich ma vorbei schaun.

1000dank & wie Du schon gesagt hast : Lang lebe Hardtecs4u !

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker NightnareSteve „Na dann werd ich da gleich ma vorbei schaun.1000dank wie Du schon gesagt hast :...“
Optionen

ja dem muss ich mich anschließen.hat sich wirklich zu einer topsite entwickelt was die jungs da auf die beine gestellt haben.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Gräber Netrocker „ja dem muss ich mich anschließen.hat sich wirklich zu einer topsite entwickelt...“
Optionen

Hallo Freunde,
vielen Dank für eure aufmunternden Worte, auch wenn Tim und ich momentan wie besoffenen Hühner durch die Gegend laufen. Es geht einfach nix. Wir könnnen lediglich die Alternativdomain aktualisieren, aber alle unsere E-Mails laufen auf dem Server auf und werden nicht zurückgeschickt an den Absender, da die Adressen stimmen, Strato aber unsere Domains nicht freigibt.
Wir sind echt ratlos und haben null Ahnung, wie das noch weitergehen soll.
Gruss
Peter

bei Antwort benachrichtigen
Fan (Anonym) Gräber „Hallo Freunde,vielen Dank für eure aufmunternden Worte, auch wenn Tim und ich...“
Optionen

will mich der meinung der anderen anschliessen.

hardtecs4u ist echt ne tolle seite! um news zu lesen in der pc welt ist das für mich die reste adresse. 3d center find ich auch in ordnung,aber sicher nicht so wie eure.

macht weiter so und ich hoffe ihr werdet noch lange bestehen und in zufunkt weiterhin so informative und wahrheits getreue test/infos usw auf eurer seite schreiben.

schönen gruss an euch alle

ps.: eines könnt ihr noch verbessern, MEHR infos draufzupacken damit man mehr zu lesen hat :)

bei Antwort benachrichtigen