Off Topic 20.417 Themen, 226.756 Beiträge

Funktioniert eigentlich der nic - chat ? und wer nutzt ihn ?

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi , wäre doch nicht schlecht , sich mal in einem chat zu treffen ,da man komplexere Themen besser , da direkt bequatschen kann . deshalb meine frage : nutzt jemand hier den nickles - chat ? Hab mir zwar das progi runtergeladen , aber keine ahnung wie's funktioniert !
Würde Interessierten ( registrierten ! ) Usern auch meinen eigenen chat anbieten ! Meldet Euch mal hierzu .
marc

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „Funktioniert eigentlich der nic - chat ? und wer nutzt ihn ?“
Optionen

hey, Rocklegende, find ich 'ne gute Idee. Ich wußte aber garnicht, daß es eines nickles chat (wo, wer wann, was ??) schon gibt. Vielleicht äußert sich der TW mal dazu, wenn er's hier nicht liest, kann man ihn ja mal anmehlen.
Salut -der Ägypter

bei Antwort benachrichtigen
enirak1 Anonym „Funktioniert eigentlich der nic - chat ? und wer nutzt ihn ?“
Optionen

Hallo marc zappa jr.,

hab's grad bei mir draufgemacht aber irjendwas kapier ich net,
ich war drin aber hab keine von eurer Sorte erblickt, habt ihr noch net drauf oder warum seh ich keinen von euch?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Funktioniert eigentlich der nic - chat ? und wer nutzt ihn ?“
Optionen

Das selbe habe ich auch bemerkt. Ich hab mich angemeldet, aber dann war irgendwie nix los. Ich konnte zwar munter Selbstgespräche führen, aber dazu brauche ich keinen Chat ;-).

bei Antwort benachrichtigen