Off Topic 20.431 Themen, 226.979 Beiträge

Achtung neuer Virus Sehr Gefährlich!!!!

refa (Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist zwar nur "eingefügt " aber ganz nett!!


Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel "Bad Times" erhalten, loeschen Sie sie sofort, ohne sie zu lesen. Es handelt sich hierbei um den bislang gefaehrlichsten E-Mail-Virus.

Er wird Ihre Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern auch alle Disketten, die auch nur in der Naehe Ihres PCs liegen.

Er wird das Thermostat Ihres Kuehlschranks so einstellen, dass Ihre Eisvorraete schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird die Magnetstreifen auf Ihren Kreditkarten
entmagnetisieren, die Geheimnummer Ihrer EC-Karte umprogrammieren, die Spurlage Ihres Videorekorders verstellen und Subraumschwingungen dazu
verwenden, jede CD, die Sie sich anhoeren, zu zerkratzen.

Er wird Ihrem Ex-Freund/der Ex-Freundin Ihre neue Telefonnummer mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium schuetten. Er wird all Ihr Bier austrinken und Ihre
schmutzigen Socken auf dem Wohnzimmertisch plazieren, wenn Sie Besuch bekommen. Er wird
Ihre Autoschluessel verstecken, wenn Sie verschlafen haben und Ihr Autoradio stoeren, damit Sie im Stau nur statisches Rauschen hoeren.

Er wird Ihr Schampoo mit Zahnpasta und Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, waehrend er/sie sich mit Ihrem Freund/Ihrer
Freundin hinter Ihrem Ruecken trifft und die gemeinsame Nacht im Hotel auf Ihre Kreditkarte bucht.

"Bad Times" verursacht juckende Hautroetungen. Er wird den Toilettendeckel oben lassen und den Foen gefaehrlich nah an eine gefuellte Badewanne platzieren.

Er ist hinterhaeltig und subtil. Er ist gefaehrlich und schrecklich. Er ist ausserdem leicht violett. Dies sind nur einige der Auswirkungen.

Seien Sie vorsichtig. Seien Sie sehr, sehr vorsichtig!

bei Antwort benachrichtigen
NightnareSteve refa (Anonym) „Achtung neuer Virus Sehr Gefährlich!!!!“
Optionen

Wie kann ich mich den schützen ?

Ich glaub ich schlaf heut Nacht vor Angst nicht ein. Denn wenn mein

geliebtes Bier von diesen Virus gesoffen wird bring ich mich , den

dicken Jungen vom Kaiserplatz und Wenke Mühre (oder so ähnlich) um!

Ich werde mich heute Nacht mit einem Knüppel vor den Computer setzen

und wenn es dann auftaucht gibts saures. Und dabei saufe das ganze

Bier selber!

bei Antwort benachrichtigen
NightnareSteve Nachtrag zu: „Wie kann ich mich den schützen ?Ich glaub ich schlaf heut Nacht vor Angst nicht...“
Optionen

Sorry!

Da wir 2.25 Uhr nachts haben und ich schon wieder sooooo viele Rechtschreibfehler (scheiß Bier) mache sollte ich besser ins Bett gehen um so nicht schon wieder einen vom Marauder drauf zu bekommen oder?

;-)

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve NightnareSteve „Sorry!Da wir 2.25 Uhr nachts haben und ich schon wieder sooooo viele...“
Optionen

Abtreten!

bei Antwort benachrichtigen
NightnareSteve NightmareSteve „Abtreten!“
Optionen

Soll ich ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym refa (Anonym) „Achtung neuer Virus Sehr Gefährlich!!!!“
Optionen

Brandgefährlich ist auch der folgende Virus :
AHUM ( Arschhaar um Mitternacht )
...zuallererst wird Er in einer endlosschleife eine wav. - datei mit einem fürchterlichen Heulen abspielen , so daß deine nachbarn denken , du würdest schweine abstechen , oder noch schlimmeres treiben . du kannst diesen sound auch nicht mehr abstellen , da der zugriff auf die ordner akustische signale sowie multimedia verweigert wird . die boxen abzuschalten , hilft auch nicht , denn dann greift Er auf den eingebauten lautsprecher zurück , wobei dessen Lautstärke extrem erhöht wird . Danach löscht Er mal , in lockerer reihenfolge , ein paar wichtige systemdateien , wie z.b. die Himem.sys . wenn du dann windows neu installierst , ist die zwar wieder da , dafür fehlt irgendeine andere . wenn du bis dahin durchgehalten hast ( und den Comp noch nicht aus dem fenster geworfen hast ) , geht's munter weiter ! Er wird dir ein uraltes MS - Dos - Spiel für Kleinkinder auf den rechner legen ( z.b. JUMBO der lustige Elephant und sein Kumpelchen JIMBO das lustige Krokodil ) , aus dem du nicht mehr
rauskommst ! Die einzig , mir bekannte , funktionierende Tastenkombination , lautet F12 + µ + 4 + Esc + \\ + A + H ( natürlich gleichzeitig drücken ! ). Auch das abschalten , oder steckerziehen des Comp helfen nicht , da Er die Batterie mit Poldrion N versorgt , welches die stromversorgung für die nächsten 300 Jahre aufrechterhält . Solltest du den Compi öffnen wollen , wird dich ein starkstromschlag von der Sinnlosigkeit dieses unterfangens überzeugen ! Als nächstes , wird Er an deine wirklich guten freunde eine nachricht in deinem namen verschicken , daß du die schnauze voll hättest , von solchen schnorrertypen , loosern und pickelvisagen , wie ihnen , dein Leben wird also ziemlich einsam werden , ab jetzt . Zu guter letzt wird die Zeilenfrequenz deines Monitor's so stark überhöht , daß dir sämtliche zahnplomben fliegen gehen und durch die EM - Emission , sämtliche Elektrogeräte im ganzen Haus in Flammen aufgehen . ( die Feuerwehr kannst du nicht rufen , da dein Telefon brennt...! ) Alle fernsehsatelliten und verkehrsflugzeuge , die sich in diesem moment in deinem Breitengrad aufhalten , werden aus ihrer Bahn geworfen und stürzen auf deine Heimatstadt .
Der Name dieses hinterhältigen Gesellen resultiert übrigens aus dem Umstand , daß du nur um Mitternacht Zugriff auf deinen Comp hast .
Dieser Virus wird ab sofort an jeden verschickt , der sich KEIN T - Shirt auf der AH - Page bestellt .
In diesem Sinne Arschhaar Wunderbar !!!
marc zappa jr.

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Anonym „Brandgefährlich ist auch der folgende Virus :AHUM Arschhaar um Mitternacht...“
Optionen

Das mit dem "Sound" kann ich nur bestätigen!!!
So geschehen vor ca. 2 Wochen bei einem Besuch meinerseits auf der AH-Page.

pay attention

bei Antwort benachrichtigen
Anonym refa (Anonym) „Achtung neuer Virus Sehr Gefährlich!!!!“
Optionen

Werde meinen Compi keine Sekunde aus den Augen lassen und wenn ich ihn mit mir herumschleppen muss. *rofl*

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) refa (Anonym) „Achtung neuer Virus Sehr Gefährlich!!!!“
Optionen

solche probleme sind doch auch unter windows normal oder?!

ähhm, ähmmm, hilfe er säuft mein bier... ahhhhh!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „solche probleme sind doch auch unter windows normal oder?!ähhm, ähmmm, hilfe...“
Optionen

...und jetzt vögelt er auch noch meine Frau !!!! Der hat wohl garkeinen Geschmack.

bei Antwort benachrichtigen
zu (Anonym) refa (Anonym) „Achtung neuer Virus Sehr Gefährlich!!!!“
Optionen

Ist echt bösartig ,da hilft selbst keine mechanische sicherung von daten (der legt dann womöglich noch "den schalter um ")

bei Antwort benachrichtigen
refa (Anonym) Nachtrag zu: „Achtung neuer Virus Sehr Gefährlich!!!!“
Optionen

File Name: Windows Millenium Edition *FINAL*
Total File Size: 154 MB
Description: At home in the digital world with Windows Me.
With features designed specifically for home users, Windows®
Millennium Edition (Windows Me) makes using your computer
easier and more fun. Windows Me gives you the power to
network your household's computers, communicate more
efficiently over the Internet, and work with rich multimedia
content such as photos, videos, and music. Tailored wizards and
a redesigned Help Center make setup and troubleshooting
faster and easier than ever before. Uploaded by 3ways.

Download: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Serial# Crack

bei Antwort benachrichtigen
refa (Anonym) Nachtrag zu: „Achtung neuer Virus Sehr Gefährlich!!!!“
Optionen

Microsoft Sucks!

bei Antwort benachrichtigen