Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Welche Gesellschafts - Typen haben für Euch ....

Der Don (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

... am meisten einen an der Klatsche ?!
z.b. Auf HardcoreEdelYuppie getrimmte Studenten , die zwar ne lederjacke und ne eklige schickimicki - designerbrille haben , dafür aber nix zu fressen im kühlschrank - oder Heavys , die denken mit langen haaren , ner kutte mit merkwürdigen Bands drauf und dem bekenntnis zu einem satanischen Glauben , wären sie imstande die welt zu beherrschen ( oder gar zu vernichten ! )....bin schonmal gespannt , welche Leute Ihr " so richtig doll leiden " mögt , oder einfach nur lächerlich findet !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Der Don (Anonym) „Welche Gesellschafts - Typen haben für Euch ....“
Optionen

Hi DerDon!

Am lächerlichsten finde ich das ganze Gehabe und Getue in der Hip Hop Szene, diese Leute kotzen mich extrem an, und ich kann dieses Gepose, was zweifellos in übertriebenem Maße betrieben wird, nicht ausstehen.
Eigentlich geht es bei diesem ganzen "Bands" nur darum sich zu profilieren, und von den anderen "Respekt" zu verlangen --> Krass, Krass! Und dann wird auch immer so viel Wert auf die ach so tollen Hip Hop Klamotten gelegt --> Ab in die Tonne damit !

Ausserdem kann ich die 24 Std Beschallung von diesem Müll in den deutschen Musiksendern nicht mehr ertragen....da wird man ja von morgens bis abends mit geHOPpe genervt!

Das ist meine persönliche Meinung, und wahrscheinlich werden die meisten Leute sie nicht teilen, aber so ist das nunmal!

Gruss Daniel

Achja: ich höre Heavy Metal *g*

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Der Don (Anonym) „Welche Gesellschafts - Typen haben für Euch ....“
Optionen

ich kann mich daniel nur anschliessen. in den meisten hip-hop texten geht es um gar nichts, ausser dem dauerthema: wie sage ich den andern hiphoppern, dass ich der beste, grösste und tollste bin, mirs aber gleichzeitig immer am dreckigsten in meinem ghetto ging?
dazu ist diese musik auch nicht besonders einfallsreich. entweder man covert einen 80ies hit oder lässt einen schlagzeuger dreimal auf eine trommel hauen und einen bassisten dreimal an einer saite zupfen und macht daraus eine endlosschleife, worüber dann die oben gesagen texte gelegt werden.
und dann soll das cool sein. dann lieber don's satanisten. deren bands müssen nämlich noch denken, bevor sie neue songs schreiben.
lang lebe der heavy metal!!
ps. ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte mal radio gehört habe. wenn was aus den lautsprechern kommen soll, dann bitte was richtiges. also, cd einlegen und ab geht's

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „ich kann mich daniel nur anschliessen. in den meisten hip-hop texten geht es um...“
Optionen

Klasse, da hat mal wieder jemand erkannt, was HH eigentlich ausmacht: näähhmalich gar nix!
In Sachsen- Anhalt kömmet auch nix Gescheites im Radio! Aber wozu hat man denn nen CD- Wechsler

PS: techno rulez (sorry, is abba so!)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der Don (Anonym) „Welche Gesellschafts - Typen haben für Euch ....“
Optionen

Am meisten nerven mich Leute, die sich ständig über andere aufregen.
Mein Motto: leben und leben lassen.
Ach ja, mich nerven außerdem meine Kunden(darf ich Sie mal kurz was (völlig blödes, schwachsinniges und unnötiges)fragen?)*brechwürg*

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Ole (Anonym) Der Don (Anonym) „Welche Gesellschafts - Typen haben für Euch ....“
Optionen

An alle Hip-Hop- und Technogeschädigten aus Hannover!!!

Wollt ihr mal wieder was Vernünftiges aus Euerm Radio scheppern hören? Dann ab auf 104,9 Mhz! Radio21 hat dem Pickel-Pop den Kampf angesagt: Rock, Heavy,.... Wohnt ihr woanders in Niedersachsen, dann schaut mal auf www.radio21.de nach. Dort gibts garantiert die Frequenz für Euern Ort!

Bis dann, Euer Ole

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der Don (Anonym) „Welche Gesellschafts - Typen haben für Euch ....“
Optionen

Für mich gehören noch unbedingt diejenigen Rollerfahrer dazu , die sich um jeden Preis durch jede , noch so kleine Lücke zwängen müssen , um an der Ampel der erste zu sein . Wenn so ein Freak neben mir an der Ampel steht , würde ich den als Motorradfahrer am liebsten gerne umtreten , denn sie gefährden nicht nur sich , sondern den gesamten Verkehr . Außerdem finden es einige ( besonders jüngere - und ganz " hippe " ) , besonders cool , ihren helmverschluss nicht zu schliessen , finde ich auch total " klasse " !!! Und mit was für Helmen diese Jungs teilweise rumfahren , Modell 40er Jahre -Halbschale ... das sieht nicht nur Super -lächerlich aus , sondern hat mit Sicherheit auch nicht das geringste zu tun !
Sehr gern mag ich auch noch hip - hop - gangsta - dealer - kiddys und Möchtegern - Schickimicki's + Möchtegern - voll - im - Tend - liegen - Typen , die so selbstverliebt und von sich selbst überzeugt sind , daß wenn sie dir dann im Supermarkt 10 mal in die Hacken fahren , zu doof sind es selber zu bemerken und sich dann wundern , wenn ich sie dafür anscheiße ! Hach ja , gibt bestimmt noch etliche andere Knallschoten , aber fallen mir im moment nicht ein .
P.S. Dead Brain - ich fühle mit dir !!!

bei Antwort benachrichtigen