Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Habe deine Visitenkarte gesehen und mir gedacht sowas brauche ich auch!Leider habe ich ÜBERHAUPT KEINE Ahnung von HTML!Aber mit Powerpoint und Word kann man auch in Webseiten abspeichern!Wie bringe...
Ich hab da etwas über irgendwelche Prager Fensterstürze 1419 und 1618gehört. Gab s denn damals schon Windows?? Bei den Tschechen??!Oder sind das die release-Nummern?Das mit den Stürzen wundert...
Hallo liebe LeserKönnt Ihr mir sagen welche Batterien Typen in Laptops und Notebooks sein sollten. Die Speicherzeit ist dabei wichtig.Über eine Auflistung der Typen mit verschiedenen Zeiten wäre...
... aus schall strom machen ?hab ich mir so ma gedacht das wäre doch kul !weil wenn deine mudda mal wieder rumschreit hast du strom für deine lava-lampe !oder wenns gewittert hat man strom für den...
Heute habe ich für mein Auto neue Spiegel gekriegt. Ich packe einen aus, er fällt runter auf die Fliesen -129 DM . grrrrrrrrDann habe ich mir ne Flasche Cola genommen, diese offen auf den...
Nachdem die offiziellen Dowloadseiten völlig überfordert sind ist hier ein inoffizieller Mirror, der verfügbar ist. http://www.geocities.com/moorhuhnzweiViel Spaß beim Moorhühnerschießen!
Moin,wer sich mal einen richtig geilen Film ansehen möchte...ich sach nur The Cube . Der ist allerdings nichts für schwache Nerven!!!Viel Spaß, Moinauch
So, jetzt soll ich mich entscheiden was ich einmal werde. Hab die Berufswahl das ganze Abi über verschoben. Wie auch anders, bei den vielen Partys g . ca. einen Monat hab ich noch Zeit, dann muss ich...
Hallo TW,ich wundere mit immer, dass der Seitenaufbau der Nickles-Bretter trotz der von Netscape gemeldeten 10-15 kBps recht lange dauert. Was ist an den Links zu den Postings so speicherintensiv, das...