Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Was ist mit Moinauch und Netrocker???

excalibur (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Was ist mit den beiden los?
Sind die von euch verbannt worden oder habt ihr ihnen die ah ausgerissen.
Die ganze Woche keine Postings von den beiden.
Jungs lasst was hören von euch.Das ist SCHEISSE das ihr nichts mehr postet.Die stupiden Fragen und Antworten ohne Witz sind einfach zum kotzen.
So das musste raus.
cu excalibur

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve excalibur (Anonym) „Was ist mit Moinauch und Netrocker???“
Optionen

Vielleicht mussten Sie auch zum Heer? :-)

Aber du hast schon recht, mir gehen sie auch ab!

Moinauch NightmareSteve „Vielleicht mussten Sie auch zum Heer? :- Aber du hast schon recht, mir gehen sie...“
Optionen

Moin,
bin wieder da. Ich war am Wochenende mal wieder bei meiner Mama! Nunja, und sonst hab ich letzte Woche mein Vordiplom bestanden und wußte das ein wenig feiern. Mit einem Schädel, der genauso groß ist, wie der Monitor, macht auch nickles keinen Spaß;-)
Bei mir wird sich das aber wieder bessern.

also bis demnächst in diesem Theater!

Gruß, Moinauch

excalibur (Anonym) Moinauch „Moin,bin wieder da. Ich war am Wochenende mal wieder bei meiner Mama! Nunja, und...“
Optionen

Hallo
Na endlich wieder was von Dir.Gratulation zum Vordiplom.
Jetzt fehlt nur noch Netrocker und es kommt wieder Leben in die Bude.
Geht es nur mir so? Aber ich bilde mir ein das ohne euch der Spassfaktor fehlt.
Hoffentlich wird es besser.
cu excalibur

Netrocker excalibur (Anonym) „Was ist mit Moinauch und Netrocker???“
Optionen

hi
verbannt worden?
warum sollen sie uns verbannen?wir sind doch anständige nicklesianer.
in meinem fall gings in letzter wirklich drunter und drüber.
kapitaler motorschaden beim auto,zur selben zeit die wohnung renovieren,um ein neues auto umschauen und nebenbei noch 12-14 stunden arbeiten.da bleibt nicht mehr viel zeit für anderes.
@moinauch
muss mich der gratulation anschließen.was ist eigentlich so ein vordiplom?bedeutet das das du jetzt erst zum hauptdiplom zugelassen wirst oder wie ist das zu verstehen?
ein diplom in biochemie das macht was her.gute entscheidung.
gruß netrocker

Moinauch Netrocker „hiverbannt worden?warum sollen sie uns verbannen?wir sind doch anständige...“
Optionen

Moin,
besten Dank für die Glückwünsche! Zum Vordiplom: Ein Studiengang, der mit einem Diplom endet, gliedert sich in Vor- und Hauptstudium. Wenn man ne Menge Klausuren und Prüfungen bestanden hat, wird man zum Vordiplom zugelassen. Dann kommen noch die Vordiploms-Prüfungen, die man alle bestehen muss (bei mir waren das 4 schriftliche und 5 mündliche). Hat man das geschfft, geht es mit dem Hauptstudium weiter. Für einige Lehrveranstaltungen ist das Vordiplom dann Zulassungsvorraussetzung. Ohne Vordiplom wird es also nix mit dem Abschluß. Wenn man das hat, hat man schon die halbe Miete. Ich studiere übrigens Biotechnologie und nicht Biochemie...obwohl Biochemie einen großen Teil ausmacht. Dazu kommen dann noch so Sachen wie Mikrobiologie, Zellbiologie, Genetik und ne Menge Chemie.

Gruß, Moinauch