Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

An GTFreak

Bombenleger / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Wann kommen denn Deine ersten Team-Nickles-Ergebnisse ?

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu Bombenleger „An GTFreak“
Optionen

Hi Bombenleger,
sag´ mal, Seti läuft auf Deinem Sys1 (Visitenkarte)? Nur neunkommanochwas Stunden für´s Paket? Irgendwas mach ich falsch... Beim meinem K6-2/500@550 mit 114 MB RAM dauert´s im besten Fall 20 h (aber nur, wenn ich es nicht wage, nebenher noch Maus oder Tastatur anzufassen).
Ist der K6 wirklich _so_ ein Billig-Produkt? Oder liegt´s an den 78 MB mehr RAM?
Soll ich meinem Rechner nebenher Lemmy&Co vorspielen, damit er auf Touren kommt?
Mit langsamem Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
Bombenleger greg-cu „Hi Bombenleger,sag mal, Seti läuft auf Deinem Sys1 Visitenkarte ? Nur...“
Optionen

Hallo Greg,

Ich weiss auch nicht so genau was da ablaeuft. Wenn das aber Floating-Lastig
ist, dann ist Deine Leistung verstaendlich. Der Sockel 7-AMD kann kein floating,
oder laufen bei Dir die dicken Spiele, z.B. Q3 in 1024*768*16 mit 86 FPS,
ohne zu mucken ? Ansonsten ist 114 MB etwas komisch, wie setzt sich der
denn zusammen ? Ansonsten muesste der Speicher reichen, denn in
dem entsprechenden Bereich habe ich auch noch was dazu angemerkt.
Schoenes Wochenende und nicht traurig sein, deshalb nehme ich ja Sys 1.

Bombenleger Nachtrag zu: „Hallo Greg,Ich weiss auch nicht so genau was da ablaeuft. Wenn das aber...“
Optionen

Hallo Greg,

hab was zum aergern: seit 2:20 Stunden auf Nickles und in der Zeit
hat er fuer 14 % 1:35 Cpu-Stunden gebraucht. Wenn ich rausgehe,
dann ist er ca. 20 min. schneller. Ausserdem werde ich Deinen
Vorsprung bestimmt nicht so schnell aufholen.
ciao

Bombenleger Nachtrag zu: „Hallo Greg,hab was zum aergern: seit 2:20 Stunden auf Nickles und in der Zeithat...“
Optionen

Zu frueh gefreut: 3:40 Stunden im Netz ergibt 3 CPU-Stunden fuer 24 %.

greg-cu Bombenleger „Hallo Greg,Ich weiss auch nicht so genau was da ablaeuft. Wenn das aber...“
Optionen

Bin nicht so der Spieler, Q3 existiert in meinem Haushalt nicht, nur TombRaider, Unreal und Duke Nukem. FPS hab ich nur mal bei Duke gecheckt: bei 16 bit Farbtiefe in der höchsten Auflösung 63 FPS (lach nicht, für meine Spiele langt das; Viper330 - neue kommt sobald Job und damit Geld da ist...)
Speicher setzt sich zusammen aus 64 SDRAM/32SDRAM/2x8EDO=112MB RAM, 114 war natürlich Quatsch.
Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
Bombenleger greg-cu „Bin nicht so der Spieler, Q3 existiert in meinem Haushalt nicht, nur TombRaider,...“
Optionen

Hallo

Ich auch nicht. Habe heute mal Sys 1 ausschliesslich fuer Seti reserviert
und was soll ich sagen, trotzdem ueber 9 Stunden und ca. 143 MB Haupt-
Speicherverbrauch. Ich habe da so einen Verdacht. Erst loest Du einen
Block und kriegst danach 2 - 3 zum Vergleich (Perormance). Die Freude
steigt, doch dann das boese erwachen. Die Folgebloecke haben zwar
die gleiche Groesse, verbraten aber immer mehr Rechenzeit, da
sie viel aufwaendiger sind (Pulses/Triplets plus Fast Fourier Transform).
Schoenes (Rest) Wochenende

GTFreak Bombenleger „An GTFreak“
Optionen

Hi Bombenleger,

der PC läuft schon wacker!
Müßte heute das erste Ergebnis abliefern. Und dann geht's munter weiter...

cu,
GTFreak

Amenophis IV GTFreak „Hi Bombenleger,der PC läuft schon wacker!Müßte heute das erste Ergebnis...“
Optionen

Hallo GTFreak,
lass mich mal was ganz anderes fragen -wir sind ja off topic: Wenn ich das hier so richtig verfolge, haben die meisten ihre Mehls bei gmx. Ich selber hab bei denen mal reingeschaut und war von den ellenlangen Fragebogen beim anmelden so entsetzt, daß ich mit meinem 'anonymen' Mahl zu Hotmail gegangen bin. Dort ist aber sooo viel Werbung, daß es mich nervt. Frage:
-Wie füllt man bei GMX den gabnzen Mist aus (einfach Unfug eintragen?)
-Kannst du die empfehlen oder einen anderen Mehler?
-(meine 'seriöse' Mehl hab ich bei Web.de, t-online und AOL)
Danke und Gruß -amenophis

Bombenleger Amenophis IV „Hallo GTFreak,lass mich mal was ganz anderes fragen -wir sind ja off topic: Wenn...“
Optionen

Hallo

Wenn Du Cookies nur temporaer aktivierst, dann versuch mal http://www.altavista.com.
Da Klickst Du auf Mail (rechts oben unter dem Banner). GMX ist viel zu unsicher,
denn die C'T schreibt oft genug darueber, das die Scriptkiddies erfolgreich waren.
Schoenes Wochenende

Amenophis IV Bombenleger „HalloWenn Du Cookies nur temporaer aktivierst, dann versuch mal...“
Optionen

Danke euch beiden. Ich hatte bei GMX eben auch Bedenken, aber da fast alles es nehmen - freßt Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren.
Und noch 'ne Frage - tauschen die Freemailer eigentlich die Pseudos oder echten Namen untereinander aus? Ich hatte versucht, mich mit AmenophisIV bei 2 verschiedenen anzumelden- und da meinte der zweite, den Namen gäbe es schon. Ist doch komisch? Wenn's Maier oder Müller wäre..
Das Leben ist halt schwer.
Salut -amenophis

Bombenleger Amenophis IV „Danke euch beiden. Ich hatte bei GMX eben auch Bedenken, aber da fast alles es...“
Optionen

Hallo

Ging mir auch so, Bombenleger gab es schon. Der jetzige war noch frei und entspricht
ja auch meinem naturell: Mit dem Compi kaempfen bis der Arzt kommt.
Da draussen gibt es eben welche, die sich manche Nick's unabhaengig voneinander
einfallen und gleich als Freemail-Name "registrieren" lassen. Ist eben Pech.

GTFreak Amenophis IV „Hallo GTFreak,lass mich mal was ganz anderes fragen -wir sind ja off topic: Wenn...“
Optionen

Hi Amenophis IV,

ich habe auch mehrere E-Mailaccounts: web.de; t-online.de, web.de; gmx.de; hotmail.com!

Mein seriöser Account ist bei web.de und gmx.de, mein erster war übrigens bei hotmail.com (vor 5 Jahren).
GMX habe ich damals genommen, weil sich Outlook Express easy mit einer Firewall installieren hat lassen. Bei Hotmail geht halt nix ohne Active X und Cookies und das ist ja wirklich sch... Außerdem ist Hotmail von MSN, und den Brüdern traue ich nicht.

Nochmals zu gmx. In dem Anmeldeformular ist normalerweise angegeben, was Du auszufüllen hast und das ist in der Regel nicht viel. Wenn Du Dich aber ausspioniert fühlst versuch's einfach mal mit Schmarn, könnte gehen.

cu,
GTFreak