Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

@thomas wölfer

xafford / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo , mal ne saublöde frage, die aber äußerst wichtig für mein seelisches gleichgewicht ist...ich hab mich heut mal wieder auf den boards umgeschaut und irgendwie hab ich so 2 bis drei beiträge von mir vermisst...nun frage ich mich , bin ich verkalkt und bilde mir nur ein geschrieben zu haben, oder kann es sein, daß jemand was gegen mich hat...natürlich besteht ja auch die möglichkeit, daß ich garnicht wirklich existiere und deswegen auch nichts geschrieben haben kann und das universum eigentlich ein stück streuselkuchen ist...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger xafford „@thomas wölfer“
Optionen

Hallo

Du bist nicht allein. Mehreren ging es gestern auch so. Da schreibt man Antworten
und die landen ganz woanders. Allerdings wurde gestern eine Aufraeumaktion
der Datenbank gefahren, vielleicht ist dadurch was durcheinander geraten.
Schoenes (Rest) Wochenende

Amenophis IV Bombenleger „HalloDu bist nicht allein. Mehreren ging es gestern auch so. Da schreibt man...“
Optionen

Beispielsweise waren einige unserer Scanner-Antworten bei "mit welchem Rechner seid ihr im Netz" auf Brett 1 zu finden. Ich hab gedacht, die Mitternachtsstunde sei schuld. Jetzt bin ich schlauer.

xafford Amenophis IV „Beispielsweise waren einige unserer Scanner-Antworten bei mit welchem Rechner...“
Optionen

;o)...danke für die aufklärung...beruhigt meine beiden großhirne ungemein...ich dachte schon ich sei jemanden auf den schlips oder in schlimmeres getreten...also denne...gruz Xaff

Amenophis IV xafford „ o ...danke für die aufklärung...beruhigt meine beiden großhirne...“
Optionen

he, ich bin begeistert - zwei Großhirne, hab ich das auch? Wo muß ich da suchen und wie einschalten?
gruezi -amenophis

xafford Amenophis IV „he, ich bin begeistert - zwei Großhirne, hab ich das auch? Wo muß ich da...“
Optionen

dazu brauchst du dual-brain support in deinem mainhead...oder so ähnlich...es hilft aber auch, wenn du einfach nur schizophren bist ;o)...gruz Xaff

Amenophis IV xafford „dazu brauchst du dual-brain support in deinem mainhead...oder so ähnlich...es...“
Optionen

Mein Gott, du bist der erste, der mich wegen meiner Schizophrenie nicht beschimpft. Bei Sapport denk ich aber immer an 0190-Nummern und 3,69. Wo also gibt es kostenlose Einschalt-Hilfe ? www.hirnz.com ist von der BSA angeschaltet worden.
grüezi -amenophis

xafford Amenophis IV „Mein Gott, du bist der erste, der mich wegen meiner Schizophrenie nicht...“
Optionen

Tja...Intelligenz hat eben Ihren Preis ;o)...ich bin, seit ich mein Alter Ego kennengelernt habe (ich meine damit nicht meinen Vater *gg*) auch der einzige, der sich noch mit mir unterhalten will...um dein zweites Hirn einzuschalten hilft manchmal nur ne Radikaltherapie, oder Schocktherapie...bei mir half www.hackfressen.de , das war so erschreckend, plötzlich war es da ;o)...gruz Xaff

Anonym xafford „@thomas wölfer“
Optionen

hi xafford ! auch ich hatte einen super beitrag gepostet , nämlich wie man aus billigem , handelsüblichem Poldrion reines gold herstellen kann ... und die formel danach aus sicherheitsgründen verbrannt ...jetzt is se weg un das posting auch ...schade eigentlich !!!!

xafford Anonym „hi xafford ! auch ich hatte einen super beitrag gepostet , nämlich wie man aus...“
Optionen

och nee...das is ärgerlich...tja, dann mußt du dich wohl weiterhin mit popeligem platin aus harzer käse zufrieden geben müssen ;o)

thomas woelfer xafford „@thomas wölfer“
Optionen

hi.

nope - du existiert schon :) sieht nur so aus als haetten wir einen bug in der software fuer die datenbankverwaltung der dazu fuehrt das postings verschwinden oder an falscher stelle auftauchen. tritt erst seit ein paar tagen auf - wir sind aber schon auf der suche...

WM_SORRY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
xafford thomas woelfer „hi.nope - du existiert schon : sieht nur so aus als haetten wir einen bug in der...“
Optionen

na jut...das is akzieptabel ;o)...war aber zu 50% auch mein fehler, ein beitrag ist wieder aufgetaucht, ich hatte nur an der falschen stelle gesucht...und ein verschollener is nich so tragisch....war ja nur die allumfassende weltformel und die antwort auf alle fragen, die die menschheit quält ;o)...also denne, merci für die antwort....gruz Xaff