hör mal zu , du spinner !!!!!!!!!juden sind genausolche Menschen, wie Du oder Ich ,ja ????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wenn du hbscb - fan bist ???????!!!!!!! Wen interessiert's , mich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!deine volksverhetzenden postings solltest du dir sparen, oder echt mal 'nen nervenarzt konsultieren . für spinner , wie dich gibt es in dieser gesellschaft KEINEN PLATZ MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Lass doch Everlast seine Meinung kundtun,meist ist sie doch recht originell und logisch (siehe vergleich mit dem Hund)und was die Juden betrifft, die wissen sich schon zur wehr zu setzen. Everlast wird das schon merken wenn der MOSSAD vor seiner Tuer steht. Take it easy.
C@T
MOSSAD? Waren das die Schwulen mit den Jericho Pistolen? Jetzt weiss ich endlich wer das Blei aus meiner M16 gefressen hat.Just kidding;-)
>juden sind genausolche Menschen, wie Du oder Ich ,ja stimmt nicht, everlast ist grieche und kein jude hihi.
wenn du ein jude bist ok.ich lass über juden auch nichts kommen.
nicht einmal einen regenschirm wenns regnet.huahuahah
gruß netrocker
Herr Netrocker, ich darf doch bitten!
Ihr Posting gehört zensiert, gelöscht und überhaupt!
Gut, daß es Leute wie Hilde gibt, die hier ein bißchen aufpassen :-)
Nicht ganz! Everlast ist griechisch-deutscher Bastard;-) Obwohl er zwei Gruende haette Juden nicht zu moegen (beide meine Nachbarn in Berlin waren Juden und Arschloecher), hat er keine Probleme mit ihnen. Allerdings findet er es eine Sauerei was die Juden in Deutschland, in Palaestina und auf der Welt mit ihren Politikern anstellen. Aber solange sie mir nichts tun tue ich ihnen auch nichts. Und vor Kritik von anonymen Postern oder von registrierten Eintagsfliegen brauche ick mich nicht zu verstecken...
Heil Arschhaar
Juden= Menschen dritter Klasse!!!
warum denkst du hassen sie die ganze Welt? hmm denk mal scharf nach.....
Juden passen nicht mehr in unsere Gesellschaft,sie gehören weg,genauso wie Zecken wie du!!!!!
also verpiss dich du denunziantensau
OI OI OI OI SKINS OI!!!!!!!!!!!!!!