Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi everybody,In letzter Zeit nimmt es ziemlich überhand, dass die Leute, die hier posten, nicht vorher in das Archiv schauen. Dabei könnte man sich da wirklich einiges an Zeit und Nerven sparen.Ich...
Capt. James Teberius Kirk, Mr. Spock, Montgomery Scott, Pavel Chekov, SULU, McCoy, Capt. Picard, O Brien,Ricer, Katherin Janeway, Paris, and many more....
mahlzeit ... ich kann die bedienungsanleitung fuer meine multi-knippse nicht mehr finden.da steht auch leider nicht viel drauf. jetzt suche ich jmd der die selbe hat und mir die anleitung zuschicken...
Hi Leute!Hab eine einfache Frage: Kann man heutzutage die Bahn-Tickets auch im Zug kaufen? Ich bin seit meiner Kindheit nicht mehr mit der Bahn gefahren. AM Wochenende muß ich von Kiel nach...
Hi Leute,Ich habe diese Nachricht ausgehängt um zu schauen ob es noch ein paar Amiganer wie ich gibt. Habt Ihr auch noch einen? Was für einen? Was für Hard- bzw Software?Ich besitze einen Amiga...
hiwenn sich schon so viele ein neues brett wünschen möchte ich auch einen vorschlag machen.wie wärs mit einem eigenen brett für klopapier.thema: welches klopapier benutzen um nicht mit den fingern...
Tach.Ich hab folgendes Problem: Mein Vater hat angst das der PC anfängt zu brennen. Deshalb erlaubt er mir nicht das die Kiste nachts läuft um Sachen runterzuladen. Da nun alle Versuche des...
servusdie bei sat1 ham sie nicht mehr alle...... jetzt bringen die am Samstag schon wieder Wiederholungen von Voyager.......Und nur einmal pro Woche StarTrek ist sowieso ne Frechheit....eS grüßt...
hi,ich lad mir gerade so n par mp3z runter, und bei dem einen will er jetzt 3,2mb in höchstens 5 sekunden runtergeladen haben.ich isdn, un der erzählt mir was von 385KB/sec. es wär ja schön, aber...
Die Gruppe Wumpscut oder so hab ich mir mal angehört.Ziemlich krank diese Band Ich soll nicht töten, ich rieche kleine Kinder..... Der Anfang der Songs ist aber sehr gut!Meint NightmareSteve! Killer...
Hier ein schöner Link der zeigt was beim Spiegel so alles an Expertendurch die Redaktion läuft.http://www.spiegel.de/reporter/nf/0,1518,81845,00.htmlhave fun
....alias Clint Eastwood alias Raketenfresser!Sag mir Zeit und Ort!Am besten jetzt gleich!Diese Woche gibts Granaten zum halben Preis.......NightmareSteve! Bullet in your Head!
Hi,ich kann die dumme Visage, die immer rechts oben in meinem Internetbrowser erscheint, nicht mehr sehen! Ich guck beim Wichsen ja auch nicht in den Spiegel. Hoffentlich verschwindet der bald!gevattern
Conrad Electronic ist ein netter Laden mit einem Haufen brauchbaren und noch mehr unbrauchbaren Sachen obwohl so eine Knight Rider-, bzw. Kitt-LED-Laufleiste im Gehäuse optisch schon mal was...
Hi Leute ! Habt Ihr Lust Eure Besten Surftipps für wirklich lustige ,extrem krasse oder ganz kranke Webseiten rauszurücken ? dann immer her damit ! Mein erster Beitrag...