ich bin wieder da und die arschhaare glänzen wie nie zuvor!!!
das war geil, bei 32°C und wasser 27°C sin die arschhaare nur so gesprossen.
wie war euer urlaub?
hasta luego
investor
ich bin wieder da und die arschhaare glänzen wie nie zuvor!!!
das war geil, bei 32°C und wasser 27°C sin die arschhaare nur so gesprossen.
wie war euer urlaub?
hasta luego
investor
Moin zurück, investor!
scheiße...Urlaub. Bin jetzt fast mit meinem Vordiplom durch. Eine von fünf Prüfungen kommt noch. Scheiß Plackerei. Meine AH´s sind auch schon ganz stumpf und ich hab bestimmt 10 Kilo abgenommen.
Ja, Urlaub ist schon was Feines, aber ich schätze, wenn ich dann nach der letzten Prüfung eine Woche lang durchgesoffen habe, gehts der Haarpracht auch wieder besser. Vielleicht ist bald auch mal wieder ein Rosettenpeeling fällig! Man gönnt sich ja sonst nix.
Alles Arschhaar, Moinauch
Moin , moinauch !
Viel glück und alles Arschhaar !
Und viel Spaß beim besaufen !!!
hi
endlich auch wieder im land.
urlaub heuer?ein paar tage london kann man wohl nicht als urlaub bezeichnen aber geil wars trotzdem.und mädels laufen dort rum da vernachlässigst sogar ein bissl die arschhaarpflege sag ich dir.
vorallem die farbigen habens mir angetan.eine geiler als die andere.
die arschhaare habe ich aber trotzdem jeden tag im hyde park in die sonne gehalten.sorgt für gesprächsstoff dort.muss natürlich international für die ahb`s werbung machen.
heil arschhaar
netrocker
jo, war voll geil sach ich dir.. jetzt geht es wieder an die arschhaararbeit, werde mich auch wieder an die seite setzen!!
bis bald
investor
Juhu,
endlich wieder da!
Wie Du siehst, gibt es viel zu tun!
gevattern
PS. Ist Deine Haut jetzt brauner als Deine AH?
hi gevatter,
jo, naja ich sach ma genauso braun! aber ich habe den arsch nicht gebräunt und somit sind sie genauso schön wie eh und je nur mit viel mehr spannkraft und elastizität!!
melde mich noch per mail, bis bald und
hasta la ahb
tschuschen raus