Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Heute habe ich für mein Auto neue Spiegel gekriegt. Ich packe einen aus, er fällt runter auf die Fliesen -129 DM . grrrrrrrrDann habe ich mir ne Flasche Cola genommen, diese offen auf den...
Nachdem die offiziellen Dowloadseiten völlig überfordert sind ist hier ein inoffizieller Mirror, der verfügbar ist. http://www.geocities.com/moorhuhnzweiViel Spaß beim Moorhühnerschießen!
Moin,wer sich mal einen richtig geilen Film ansehen möchte...ich sach nur The Cube . Der ist allerdings nichts für schwache Nerven!!!Viel Spaß, Moinauch
So, jetzt soll ich mich entscheiden was ich einmal werde. Hab die Berufswahl das ganze Abi über verschoben. Wie auch anders, bei den vielen Partys g . ca. einen Monat hab ich noch Zeit, dann muss ich...
Hallo TW,ich wundere mit immer, dass der Seitenaufbau der Nickles-Bretter trotz der von Netscape gemeldeten 10-15 kBps recht lange dauert. Was ist an den Links zu den Postings so speicherintensiv, das...
Ich habe das Modem Elsa Microlink56k fun und hatte zuerst den Windows-Standardmodemtreiber installiert.Alles lief problemlos.Ich habe trotzdem gedacht,dass der Treiber nicht alle Funktionen des Modems...
Die AHB rausschmeissen ... und dann postings von einem gewissen rudolf hess zulassen ????!!! Ich glaube MEIN SCHWEIN PFEIFT !!!!oder im urlaub gewesen und noch nicht bemerkt ??!!ECHT NICH !!!!!!!