Off Topic 20.417 Themen, 226.757 Beiträge

Merkwürdiger Tip von meinem Kumpel.........

Anonym / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ! da ich von der telebumm super - oft gekegelt werde , habe ich einen guten kumpel von mir gefragt , ob er einen trick kennt , um das zu verhindern ! seine Antwort kommt mir aber ein bißchen seltsam vor ! soll ich das jetzt wirklich ausprobieren ? seine Antwort » » »

Ja!

Du musst heute gegen 8 Uhr abends nackt und schreiend ins Pawlow rennen und dabei mit den Ohren klappern.


Wenn Dich dann anschließend jemand fragt was das soll musst nur mit einem Feuerzeug über die Theke fahren und dabei

(WICHTIG!) mit der rechten Hand den großen Zeh Deines Linken Fußes reiben und dich dabei im Uhrzeigersinn drehen. Danach musst Du ins Frauenklo rennen , das Klopapier klauen und es anschließen um Dein Modem wickeln.

Diese Prozedur wiederholst Du dann so oft bis jemand von der Telekom irgendwan nachts (auch nackt)

persönlich durch Deine Telefonleitung kommt und mit den Händen wild herumrudernd im Zimmer steht.

Und schon klappts.

....soweit seine empfehlung . das pawlow ist übrigens ne kneipe hier um die ecke . da es zur zeit wirklich zum heulen mit dem rausgeschmissen werden ist , werd ich es wohl heute abend mal ausprobieren , oder kennt jemand wirklich gute progs oder tricks zu diesem thema ? Neue vip's , hier liegt eine echte aufgabe vor euch !!!

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Anonym „Merkwürdiger Tip von meinem Kumpel.........“
Optionen

Hallo

Kann das sein das Du in Deiner Modem-Konfiguration ein Zeitlimit eingestellt hast,
dann stoppt das Modem die Verbindung. Ansonsten wie waere es mit Wiederanwahl.
Schoenen Gruss an Deinen Kumpel und lass Dir von ihm mal seinen Internet-
Zugang zeigen. Mal sehen ob er es schafft 25 Stunden durchgehend drin zu bleiben.
ciao

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Bombenleger „HalloKann das sein das Du in Deiner Modem-Konfiguration ein Zeitlimit...“
Optionen

hi Bombenleger ! Wiedereinwahl schön und gut ! aber ich bin heute seit ca. 10.00 uhr bestimmt schon 25 mal rausgeflogen und die einwahl klappt ja auch nicht immer beim ersten versuch , schön wär's . das nervt bis hin zum wutanfall !....
schöne grüße
marc

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Anonym „hi Bombenleger ! Wiedereinwahl schön und gut ! aber ich bin heute seit ca....“
Optionen

Hallo

Wenn das bei normalen Telefonaten auch passiert in Sachen Anwahl,
dann liegt es entweder an der Verkabelung oder einer ueberlasteten
Vermittlungsstelle in Deiner Gegend. Ist bei uns teilweise auch so.
ciao

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) Bombenleger „HalloWenn das bei normalen Telefonaten auch passiert in Sachen Anwahl,dann liegt...“
Optionen

Liebe PC Gemeinde !
FYI :
Vielleicht hilfts, vielleicht auch nicht....]
Ich lebe auf einer INSEL im fernen ASIEN und bin regelmaessig im Internet.
Habe eine Telefonleitung die ist FREIHAENGEND und min.1500 mtr. bis zur naechsten Schaltstelle !!!
Dann hats Tagsueber Sonneneinstrahlung das glaubt keiner (38 Grad im Schatten bei 85-90 % Luftfeuchtigkeit)
Und diverse Tropische Stuerme !!!
Bis auf die Downloads die nicht gerade rasant sind ist alles voellig "koscher", rausfliegen tu ich hier und
unter gegebenen Umstaenden ganz selten, echt !!!!!
Ist das nicht komisch ?
Frage ich mich natuerlich was da mit dem high-tech-high-end Standort Germoney nicht stimmt ????????
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
Der Don (Anonym) PCGreenhorn (Anonym) „Liebe PC Gemeinde !FYI :Vielleicht hilfts, vielleicht auch nicht.... Ich lebe...“
Optionen

hi PC !
Also hier ist seit gestern die Kacke am dampfen . nightmare stevie konnte nämlich die ihm zugefügten schmähungen seiner person nicht mehr länger ertragen und ist deswegen an der spitze seiner ausbildungseiheit , der „ 14. Knödelberger Panzerschwuletten ” in die Brd einmarschiert und hat sich sämtliche telekommunikationsnetze unter den nagel gerissen . Zweck dieser aktion ist es , sämtliche nightmare stevie - gegner auszuschalten und nur noch postings zuzulassen , in denen stevie als der wahre held geschildert wird . die
österreicherisierung ist desweiteren schon soweit vorangeschritten , daß man zur eigenen Mutter „ Küß die hand gnä' Frau ” sagen muß , sonst gibt's „ a Watschen ” . Mehr zu schildern , möchte ich dir hier ersparen , muß auch vorsichtig sein , denn die Kerle vom Ö -ia ( Ösi intelligence agency ) schleichen hier überall herum ! Bald mehr !! und nicht vergessen.... DON 4 PRESIDENT !!!!!

bei Antwort benachrichtigen
? aus Bonn (Anonym) Anonym „Merkwürdiger Tip von meinem Kumpel.........“
Optionen

Was Du auch noch machen kannst ist Deinen Monitor abbauen und mir einer Schubkarre in den nächsten Aldi

(Kölnstr.) fahren.

Dort angekommen zwingst Du mit Deiner Pistole die Menschen die dort einkaufen sich 3 Tage und Nächte

rückwärts und auf einem Bein hüpfend von Regal zu Regal zu bewegen.

Wichtig ist das sie dabei die Anfangsmelodie der Ägyptischen Nationalhymne summen (Niemals singen!).

Nach den 3 Tagen musst dann nur noch eine 107 jährige Oma die in Begleitung ihrer Eltern ist ermorden und

ihr Blut mit dem Blut einer schwangeren Nachteule mixen.

Anschließend mit einem Zollstock bei Vollmond 7 mal über Deinen Monitor kreisen und dabei immer wieder

in die Hocke gehen und dabei den Arsch zusammen kneifen.

bei Antwort benachrichtigen
investor Anonym „Merkwürdiger Tip von meinem Kumpel.........“
Optionen

ein ahb wie er im buche steht!! weiter so und du wirst bald zum altvadder raufgestuft:)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Merkwürdiger Tip von meinem Kumpel.........“
Optionen

Keine guten

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Merkwürdiger Tip von meinem Kumpel.........“
Optionen

mein TDSL ist seit2,5 Monaten nicht rausgeflogen super was1

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Merkwürdiger Tip von meinem Kumpel.........“
Optionen

Also, ich hatte ein ähnliches Problem.
Da ich auch keine Programme gefunden habe, die dieses Problem in den
Grif bekommen haben, mußte ich zu einem original Norddeutschen Hausmittel greifen:
Achtung: Ich übernehme keine Verantwortung für eventuell auftretende Schäden! Dieses Verfahren ist noch nie außerhalb Schleswig-Holsteins
angewandt worden.
Also:
1. Man nehme einen halbdurchgetrockneten Kuhfladen einer Schwarzbunten
Milchkuh.Wichtig: Die Kuh darf nicht tragend sein!!!
2. Dieser Fladen wird mit 2 Beuteln Husumer Teemischung exakt 12 Minuten unter großer Hitze aufgekocht.
3. Den Sud komplett abgießen, das ganze in eine runde Tupperdose geben. Die Dose muß einen Durchmesser von 12cm haben.
4. Das ganze muß nun gut durchtrocknen.
5. sobald es durchgetrocknet ist, stülpt man das ganz aus der Form heraus und schneidet eine hauchdünne Scheibe davon ab.
6. Jetzt geht man in die Systemsteuerung, Modems, Treiber aktualisieren, vorher jedoch die "neue Scheibe" ins CD-Laufwerk einlegen (Wichtig: die Autostart-Funktion muß deaktiviert sein!!)
7. Option "nach bestem Treiber für das ausgewählte Gerät suchen" wählen und CD-Rom als Quelle angeben. Das Windows sich automatisch die
besten Scheißtreiber auswählt ist die weitere Installation nun kein Problem mehr, und die Internetverbindung über Telekom funzt wie noch nie! Man braucht eben für eine scheiße Verbindung auch die richtigen
Scheißtreiber, so ist das nunmal!

Greetz

Alles Arschhaar

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „Merkwürdiger Tip von meinem Kumpel.........“
Optionen

Hi,
falls das nichts hilft, versuch mal Deine Verbindungsgeschwindigkeit zu reduzieren. Ich hatte mal ähnliche Probleme und hab dann die Verbindungsgeschwindigkeit von 49333 auf 48000bps reduziert, seitdem kaum noch Abbrüche.
Du mußt unbedingt was tun, denn diese Abbrüche sind ungemein schädlich fürs Arschhaarwachstum, denn durch den Ärger verknoten sich die AH und können dann nicht weiter wachsen.
Was für ein Modem hast Du? Wie du die Geschwindigkeit begrenzt, steht im Handbuch oder frage den Modemhersteller oder Deinen Arschhaarsachbearbeiter.
gruß v. gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen