Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

Erbarmen!

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte, bitte, bitte!!!

Auch nach der Rechtschreibreform von anno dunnemals schreibt man Standard hinten mit einem d!!!! Hier auf den Brettern liest man immer wieder das trotzdem falsche Standart mit t!!! Ich kann nicht mehr!!! Bitte schreibt zumindest DIESES Wort richtig.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Erbarmen!“
Optionen

HAHAHAHAHAHA

oh mann dein leben muss ja abartig langweilig sein wenn dich son bullshit fertig macht........

LOL du bücherwurm

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead (Anonym) „HAHAHAHAHAHAoh mann dein leben muss ja abartig langweilig sein wenn dich son...“
Optionen

Siehste Greenhorn, solche Typen meinte ich in dem Posting weiter unten, kein Plan aber ihren Müll dazu geben. Es gibt auch schlaue Leute die keine Bücher brauchen aber naja vielleicht lernt er das auch mal... Obwohl ich weiss ja nicht wie das jetzt in diesem konkreten Fall ist aber ich würde ihn seiner Art und Weise nach nicht als Streber abstempeln...

Reign

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) Reignhead „Siehste Greenhorn, solche Typen meinte ich in dem Posting weiter unten, kein...“
Optionen

Hallo Reign,
meinst Du mit 'weiter unten' Dein posting vom 28.09.: " wir sind die..." ????
ist halt so mit den "mitarbeitern", die die am meistens meinen was zu sagen zu haben, sind eigentlich die,
die nix zu sagen haben.
Schlimm daran ist das die das selbst nicht wissen..........
;-)
nix unterkriegen lassen ! Weitermachen......!
gruss
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) Anonym „Erbarmen!“
Optionen

Hei,
meintest Du jetzt eigentlich den Standard des Standarts, der Standardts mit der Standart oder schlichtweg die
Standart oder auch den Gegnsatz zur Stand-art gegenbenenfalls auch noch den Bundesstandard der Standarten.......
Wenn dem so sei dann darfst Du den Standard zum allgemeinen Standart nicht ausseracht lassen weil sich sonst
der Standard des Standards ja schwer festlegen laesst.
Wie siehts denn aus mit Deiner Standart ?
Wo stehst Du so rum ?
Vielleicht, als "echter" FrontSoldat ja gar unter einer Standarte ?
Nur mal so ein Gedanke .....was Mesch hier alles so zu lesen bekommt ......Jedenfalls nie langweilig.
;-)
Ars longa vita brevis
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead Anonym „Erbarmen!“
Optionen

Jaaaaa!!! Wiederstand ist nicht zwecklos ;-) Aber vielleicht sind sie ja auch durch ihre Dummheit glücklich....

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) Reignhead „Jaaaaa!!! Wiederstand ist nicht zwecklos - Aber vielleicht sind sie ja auch...“
Optionen

Du hast ja 'n goldigen Humor.
Gluecklich ???
Ich habe immer geglaubt das um Glueck zu empfinden also "gluecklich" zu sein,
brauchts auch das Verstehen was Gluecksempfinden eigentlich ist und genau das
spreche ich den totalen Dummpfbacken hiermit ein und fuer alle Male ab ????
Wer sooo dummpf ist der kann Glueck gar nicht empfinden weils durch die fette dumme
Kruste nicht zu den entsprechenden Schaltstellen vordringen kann.......
;-))
Gruerzi
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead Anonym „Erbarmen!“
Optionen

Hmm, ich meinte jetzt so die Breite Masse, daher Sonderfälle wie unseren hier Kandidaten ausgeschlossen ;-) Hehe aber er muss wirklich ein äusserst seltenes Exemplar sein :) Hoffentlich find ich sowas mal in echt, ich brauch noch nen Becherhalter *g*.

cu

bei Antwort benachrichtigen