Off Topic 20.418 Themen, 226.769 Beiträge

Beunruhigend !

Anonym / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie aus Quellen des Statistischen Bundesamtes zu erfahren ist, werden
weltweit täglich ca. 1,8t Arschhaare in die Kanalisation abgeführt.
Die Berechnungen stützen sich auf einen pro Kopf Arschhaarverbrauch von 4 Arschhaaren je Stuhlgang der Arschhaartragenden Weltbevölkerung
bei einem Gewicht von 0,02g pro Durchschnitts-Arschhaar.
Verursacht wird diese Recourcenverschwendung durch den Gebrauch nicht
geeigneten Toilettenpapiers. In dem aktuellen Test der Fachzeitschrift
"Analis Popalis" fielen 21 der 22 getesteten Toilettenpapiere gnadenlos mit dem Testurteil "ungenügend" durch, nur die Sorte
"Rosettenschmeichler" des Herstellers Rectal konnte überzeugen.
Ich finde diese Entwicklung sehr beunruhigend, zumal das Wachstum der Arschhaare im negativen Verhältnis zum Verlust durch unsachgemäße Handhabung und Pflege steht.
Hier muß meiner Meinung nach was getan werden.
Bitte um Eure Vorschläge!

Rettet das Arschhaar!

Euer DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
investor Anonym „Beunruhigend !“
Optionen

hi dead brain,
so sehr ich auch solch postings mag, jadoch steckst du mit ihm auch den stecker vom grossen staubsauger in die dose. ich höre ihn praktisch schon wie er eingeschaltet wird. ich stoppe die zeit bis zur vernichtung.

cu auf arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „hi dead brain,so sehr ich auch solch postings mag, jadoch steckst du mit ihm...“
Optionen

Ist noch mal auf der AHB-Page gepostet!
Aber das Thema braucht nun mal eine breite Öffentlichkeit!

CU @ AH-Page

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „hi dead brain,so sehr ich auch solch postings mag, jadoch steckst du mit ihm...“
Optionen

...aber es gibt Hoffnung !!! Die stadt bonn hat nämlich jetzt im rahmen einer arbeitsbeschaffungsmaßnahme , zehn bis dato arbeitslose junge Menschen angestellt , die mit Enthusiasmus und Pinzetten ausgerüstet , die kanalisation durchstreifen und die kostbaren Arschhaare wieder einsammeln . diese werden dann dem AH -Recycling zugeführt und zu flauschigen Toupets für haarbenachteiligte Mitmenschen verarbeitet .
Um diese wahrhaftig großartige Arbeit , der Öffentlichkeit PR -wirksam zu präsentieren , hat sich jetzt Rudolf " Mosi - Moos am Hammer " Mooshammer bereit erklärt , eines dieser Meisterwerke auf seinem Kopf zu tragen ! Wenn das kein schönes Beispiel ist !
Weiter so !
Alles Arschhaar
marc zappa jr.

bei Antwort benachrichtigen
Vitale Synapse (Anonym) Anonym „Beunruhigend !“
Optionen

Dead Brain,(totes Gehirn), dass sagt schon alles.

BEUNRUHIGEND ist, dass im Forum fäkale Energien an Themen verschleudert werden, die in einer Psycho-Klinik mit einer
Sofort-Behandlung beantwortet würden.

Tja, das Netz der Netze bietet eben für alle etwas, für
Gehirn-Tote als auch solche die ihr Gehirn
noch in Gebrauch nehmen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Vitale Synapse (Anonym) „Dead Brain, totes Gehirn , dass sagt schon alles. BEUNRUHIGEND ist, dass im...“
Optionen

..verbünde dich mit Nightmare Steve , gründet die Bruderschaft der geistigen Tiefflieger , und werd' glücklich , Du Heino !!!

bei Antwort benachrichtigen
Vitale Synapse (Anonym) Anonym „Beunruhigend !“
Optionen

Weil SCHUMI heute seinen grossen Tag hat und DEAD BRAIN unbedingt wissen sollte, was man mit den Synaspen eines Gehirns üblicherweise veranstaltet und quasi als gedanklichen Stromstoss für ein totes Gehirn, hier die Erklärung:

...

Schlagwörter:

Synapsen / Zellkultur / Transmitter-aktiv.-Ionenströme / Ionenkanäle

synapses / cell culture / transmitter-gated ion current / ion channels

Kurzbeschreibung:

Wir untersuchen Mechanismen, die den Zeitgang der Informationsübertragung zwischen Nervenzellen bestimmen sowie die Effizienz der Synapsen modulieren. Mit "Voltage-Clamp" und schneller Transmitterapplikation in Zellkultur zeigten wir, daß durch Glutamatrezeptoren vom "AMPA" System vermittelte Ionenströme durch die Substanz "Evans Blue" in Zelltyp-spezifischer Weise moduliert werden können. Damit könnte das Evans Blue als "pharmakologischer Marker" für unterschiedliche Subtypen von AMPA-Rezeptoren Verwendung finden.

...

Ich denke, es ist jetzt wohl alles klar !


bei Antwort benachrichtigen
Anonym Vitale Synapse (Anonym) „Weil SCHUMI heute seinen grossen Tag hat und DEAD BRAIN unbedingt wissen sollte,...“
Optionen

Es ist schön, das Dir jetzt alles klar ist. Freut mich ehrlich für Dich.
Zumindest hast Du damit bewiesen, das Du lesen kannst.
Das Du heute Schumi`s großen Tag feierst, sei Dir gegönnt, das Du aber
anhand des Benutzernamens Rückschlüsse auf die Persönlichkeit einer
Person ziehst nicht.
Das diese Rückschlüsse nämlich nicht zutreffend sind, erkennt man sehr
anschaulich anhand Deines Benutzernamens.
Merke: Eine Autobatterie am Hörgerät macht noch keine vitale Synapse.

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Es ist schön, das Dir jetzt alles klar ist. Freut mich ehrlich für...“
Optionen

Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB ..................

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4...“
Optionen

DeadBrain = AHB

Greetz

Alles Arschhaar!

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4 AHB Dead Brain 4...“
Optionen

ich pisse auf deadbrain *fürcht*

ich verfluche ihm,ihm und seine verkommene familie

bei Antwort benachrichtigen
Vitale Synapse (Anonym) Anonym „Beunruhigend !“
Optionen

An : Dead Brain

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt, hier : DEAD BRAIN = zu deutsch "totes Gehirn", lässt zumindest Rückschlüsse auf die Persönlichkeit zu.

Tja, und eine Autobatterie ans Hörgerät snchliessen und in Verbindung mit Synpasen bringen, ist ein Fall für den Psychiater, der kan aus solchen Äusserungen ein Persönlichkeitsbild herstellen, dass meiner Einschätzung nach noch Quantensprünge von dem entfernt ist, was ich bislang vermutet habe.

Manche merken´s eben nie !

That´s all. No further comments.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Vitale Synapse (Anonym) „An : Dead BrainJeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt, hier : DEAD BRAIN...“
Optionen

Danke.
Beehre und bald wieder.
Aber nicht so schnell.

Ach ja, eins noch: Deine Rechtschreibung scheint sehr unter Deiner Aufregung beim Schreiben zu leiden. Probier`s doch mal mit etwas
autogenem Training, bevor Du Deine Tastatur mit unbekannten Buchstabenkombinationen zu Tode erschreckst.

Alles curly

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Beunruhigend !“
Optionen

Es heißt "Ich verfluche ihn" mit "N", Du Deutschniete!
Dich kann ich leider nicht verfluchen, da Du ja keinen Namen angegeben
hast. Echt unfair!*schnüff*

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) Anonym „Beunruhigend !“
Optionen

Das macht mich doch alles sehr nachdenklich Leute......
Warum bestehen soviele, bei dem Schrott und Uebermuell der hier
auf vielen Brettern gepostet wird, auch noch auf die Qualifikationen
eines Professors fuer Germanistik ?????
Ich geh' mal davon aus das das unter der Rubrik "Humor" laufen soll,
oder ist das etwa euer "Qualitaetsanspruch" ?
Hahahahahahahah
Vieles hier ist soo lustig das mir schon mal die Traenen kommen !!!!
Macht weiter so !
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen