Off Topic 20.418 Themen, 226.766 Beiträge

Bezügl.zu vieler Verbaler Entgleisungen!!!

DrKNickle / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich schau ab und zu und momentan mal wieder öfter mal auf Nickles, und muß leider feststellen, daß es hier neben einiger hilfreicher user auch Leute gibt, die sich verbal nicht ganz unter Knontrolle haben und meinen, sie müssen einen potentiellen Holy War oder einfach eine Frage eines anderen Users als möglichkeit nehmen ihre schlechte Laune oder keine Anung was als Grund dafür hernehmen um andere mit irgendwelchen Ausdrücken zu bewerfen, wofür diese Foren ja nun absolut nicht gemacht sind.
Kann man dagegen nichts tun?? Irgendwelchen Usern op status zu geben halte ich aber für schlecht, weil man diesen nicht wirklich objektivität zutrauen kann, ich jedenfalls nicht, andererseits wäre das eine Lösung, bei der Mann die Crew von Nickles nicht zusätzlich belasten würde, entlasten würde.
Fänds gut wenn ihr eure Meinuing, in normaler Weise dazu kundun könntet, Danke,
Peace, drknickle

bei Antwort benachrichtigen
H.Öflich (Anonym) DrKNickle „Bezügl.zu vieler Verbaler Entgleisungen!!!“
Optionen

Verpiss Dich, Du Schwachkopf!
Ich hab hier noch nie was von verbalen Entgleisungen bemerkt, Du Idiot! Wie kommst Du Null eigentlich darauf? Jeder von den oberbekloppten Dummsäcken hier äußert sich in verbal völlig korrekter
Form. Der einzige, der hier ausfallend wird, bist Du völlig hirnamputierter, Karamalz saufender, RTL II guckender Schwachmat!
Also, reiß Dich mal zusammen, sonst kracht`s!

bei Antwort benachrichtigen
ass4life (Anonym) H.Öflich (Anonym) „Verpiss Dich, Du Schwachkopf!Ich hab hier noch nie was von verbalen...“
Optionen

hey, du,@H.öflich wo hatsn Du soviele tolle Wörter her, must ja ein ziemlich kleines, schlechtes Lexikon gehabt haben daß das alles an einem Punkt stand, wahrscheinlich von RTLII gesponsert oder so, naja, den Rest liest Du am besten in Deinem Posting nach, sofern Du das nicht von jm. anders hast anfertigen lassen oder überhaupt weißt was Posting bedeutet

bei Antwort benachrichtigen
Vergoldene Reiter (Anonym) ass4life (Anonym) „hey, du,@H.öflich wo hatsn Du soviele tolle Wörter her, must ja ein ziemlich...“
Optionen

Ihr arschverwixten Penner ! ihr habt doch von nix ne Ahnung , außer vom arschvergolden , oder beweixst das gegenteiL ; EINER der , von dieser rRealität , enttäuschter . !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym H.Öflich (Anonym) „Verpiss Dich, Du Schwachkopf!Ich hab hier noch nie was von verbalen...“
Optionen

LOL
(hätten schon ruhig mehr Genital-Beschimpfungen sein können. Aber das mit RTL II war shon zu krass!

bei Antwort benachrichtigen
jv398 (Anonym) DrKNickle „Bezügl.zu vieler Verbaler Entgleisungen!!!“
Optionen

Selig sind die, die da arm im Geiste sind.

bei Antwort benachrichtigen
investor jv398 (Anonym) „Selig sind die, die da arm im Geiste sind.“
Optionen

denn ihnen gehört das himmelreich!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym DrKNickle „Bezügl.zu vieler Verbaler Entgleisungen!!!“
Optionen

Doch, Du hast schon völlig recht!
Verbale Entgleisungen jeder Art sind wirklich ein Armutszeugnis für den, der sich dieser verbalen Entgleisung bedient. Desweiteren sind
verbale Entgleisungen auch für denjenigen nicht so schön, der sich eben diese besagten verbalen Entgleisungen durchlesen(im minderen Fall) oder gar anhören(im schweren Fall)muß.
Bei weitern Nachforschungen habe ich herausgefunden, das verbale Entgleisungen im Ernstfall auch zu realen Entgleisungen führen können, so z.B. geschehen auf der Bahnstrecke Jübeck-Husum. Die tatsächliche Entgleisung war dort Folge der vorangegangenen verbalen Entgleisung eines Fahrgastes, der sich lautstark beim Zugführer über dessen übelriechende Käsestulle beschwerte. Der Zugführer war daraufhin sehr empört, und versuchte, den Zug zu wenden, um den unliebsamen Fahrgast zurückzubringen.
Was sagt uns diese Geschichte? Iß Dein Käsebrot zu Hause, Du machst damit den Bahnverkehr sicherer!
Immer schön freundlich bleiben.
Und bitte keine verbalen Entgleisungen auf diesen Beitrag!
Wird mit Arschhaarauszupfen nicht unter 50 Stück bestraft.

Euer

Dead Brain

bei Antwort benachrichtigen
refa (Anonym) DrKNickle „Bezügl.zu vieler Verbaler Entgleisungen!!!“
Optionen

PISSBRATZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
refa (Anonym) DrKNickle „Bezügl.zu vieler Verbaler Entgleisungen!!!“
Optionen

Ach sorry erklärung zu pissbratze :: Bratze ist ne hässliche " tussie",,,, wieso aber pissbratze ,, ist ganz einfach :::
wenn ihr schon mal eine BLONDE;;;;DICKE ;;;;FETTE ;;;;" HÜBSCHE " (sich wohlfühlende und den ganzen quatsch)
BRATZE gesehen habt DIE im STEHEN PISSEN TUT,,, DANN WISST IHR AUCH WAS NE PISSBRATZE IST

bei Antwort benachrichtigen