Off Topic 20.417 Themen, 226.757 Beiträge

RyoOhki.....find ich toll

Fan :) (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich hab schon oft hier dumme personen angetroffen,hab selber viel unsinn gepostet,gebs zu
aber der ryoOhki ist echt voll in ordnung,er kennt sich echt gut aus,hilft jedem und bei allem und postet keinen müll.kaum zu glauben das er nedmal 18 ist,ich mein er ist mir schon oft aufgefallen da ich ihn fast immer was posten sehe,er hat mir auch schon hie und da mal geholfen.
wollte ich mal nur so loswerden,und danke sagen.

mach weiter so,du findest viel zuspruch denk ich mal


schönen gruss

----ein ahnungsloser :)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Fan :) (Anonym) „RyoOhki.....find ich toll“
Optionen

aha, jut ok, noch ne meinung. ich schließ mich mal an, abber ich muss ihn auch mal ktitisieren: ein marauder ist ein
75t mech kein 70tonner.

gruß m

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Fan :) (Anonym) „RyoOhki.....find ich toll“
Optionen

jup, kann ich nur bestätigen! unser Ryo ist schon schwer in ordnung. immer hilfsbereit, immer ein paar gute ratschläge parat und dafür, daß er erst 17 ist, hat er wirklich MÄCHTIG was auf dem kasten.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Hausmeister Krause „jup, kann ich nur bestätigen! unser Ryo ist schon schwer in ordnung. immer...“
Optionen

...nicht zu vergessen: Er hat das nickles-Team bei Seti gegründet!!!

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Moinauch „...nicht zu vergessen: Er hat das nickles-Team bei Seti gegründet!!!Gruß, Moinauch“
Optionen
JAAA ...

... an dieser Stelle grüße ich alle ALIEN-JÄGER vom Seti-Nickles-Team

sucht kräftig weiter, damit wir bald unter den Top1000 sind.
:-))

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen