Off Topic 20.418 Themen, 226.769 Beiträge

@ marc zappa jr: Bist Du auch so`n fleißiger Spotlight-Leser ?

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Marc !
In Deinem Beitrag zu Diabolo´s Posting las ich, das Du Dich anscheinend auch öfter mal bei Spot(t)light rumtreibst.
Find ich echt eines AHB`s würdig!
Meiner Meinung nach die beste Realsatire im Netz!
Hast Du Dir schon mal das Web-Design-Forum angetan?
Du schmeisst Dich weg! 100 Leute mit null Ahnung beweihräuchern sich gegenseitig! *lol*
Da kräuseln sich die Arschhaare !

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „@ marc zappa jr: Bist Du auch so`n fleißiger Spotlight-Leser ?“
Optionen

Hi Dead Brain !
yo , ich schwirre da ab und zu mal herum , wenn ich mit der Nickleslektüre durch bin und mir langweilig ist ; und versuche mit meinem noch relativ bescheidenen Computerwissen , noch unwissendere Leute mit meinen Tipps zu beglücken . Da ich auch relativ viel zocke schau ich mir die Gamesseiten mal an und hole mir den einen oder anderen Tipp , oder gebe selber welche . Treibst du dich noch auf anderen Foren rum oder kennst 'nen halbwegs passablen chat ?!
P.S. Das mit dem Aufhängen kommt mir bekannt vor ! Habe selbst noch vom letzten Winter einen Strick aus dem Baumarkt hier rumliegen................
Also alles Gute für Dich und
Arschhaar rulez
P.S. kommst du aus .a. ..r.e..e. ?
wenn ja , könnten wir ja mal gepflegt 'n paar alkoholische Getränke zu uns nehmen
marc

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Hi Dead Brain !yo , ich schwirre da ab und zu mal herum , wenn ich mit der...“
Optionen

Hi, Marc,
auf der Suche nach nem passablen Chat befinde ich mich auch noch.
Leider noch nichts gutes gefunden, aber das Internet ist ja sooooooo
grooooooß.
zu PS.: ich weiß zwar nicht, welches Örtchen du meinst, aber da komm ich glaube ich nicht her. Bin Norddeutsches Urgestein.
Aber ich kann Dir ja mal auf der AHB-Page meine Zweit eMail-Addi hinterlassen.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen