Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT zu finden :(

UTLooser (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ja ich weiss ist scheisse und ist ein looser geständniss jedoch brauch ich nen AIMBOT für unreal tournament.
kann mir das wer einen link geben oder weiterhelfen?

vielen dank im vorraus und machts gut


ps: bitte für die jenigen die mich beleidigen,steinigen oder sonst was wollen,spar euch das,ich suche den aus einem bestimmten grund :)

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV UTLooser (Anonym) „WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT zu finden :(“
Optionen

Kann jemand zu meiner Bildung beitragen - was ist ein AIMBOT? 'Aim', so weit reicht mein Englisch noch, heißt 'Ziel'. Und aus dem Stichwort 'unreal tournament' schließe ich, daß es irgend was mit Games zu tun haben könnte.
Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead UTLooser (Anonym) „WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT zu finden :(“
Optionen

Es ist eine Art Zielskript, also es nimmt dir das zielen ab. Du musst dann nur noch laufen und abdrücken, zielen ist nicht, du triffst aber trotzdem immer. Es zählt zu den miesesten kleinen Cheats die es gibt, da Leute die wirklich gut und schnell zielen können leicht in den Verdacht geraten zu cheaten... Naja wer es braucht...

cu Reign

bei Antwort benachrichtigen
the_mic UTLooser (Anonym) „WICHTIG,bitte helft mir nen AIMBOT zu finden :(“
Optionen

programmieren lernen und selbst machen
bis du's kannst, kannst du gleich noch einen aimbot für ut5 mitschreiben ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen