Off Topic 20.418 Themen, 226.766 Beiträge

Der " Wichser" aus der dooyoo-Werbung ist wieder da...

Gevatter Schnitter / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

......er macht sich oben rechts im meinem Browser breit und ich würde ihm gern mal einen Eimer kaltes Wasser ins Gesicht schütten - kurz bevor es ihm kommt!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Reignhead Gevatter Schnitter „Der " Wichser" aus der dooyoo-Werbung ist wieder da...“
Optionen

Wie? Er onaniert mitten in der Werbung???? Die Sau!!! TÖTEN; VERNICHTEN, ZERSTÖREN, AUSLÖSCHEN und danach auf der Leiche rumhüpfen.

bei Antwort benachrichtigen
dss (Anonym) Reignhead „Wie? Er onaniert mitten in der Werbung???? Die Sau!!! TÖTEN VERNICHTEN,...“
Optionen

du bist ja cool, dich mach ich jetzt nach.
deine sahneschnitte

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead dss (Anonym) „du bist ja cool, dich mach ich jetzt nach.deine sahneschnitte“
Optionen

Ja aber besser nicht in der Realität ausprobieren ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Der " Wichser" aus der dooyoo-Werbung ist wieder da...“
Optionen

...ganz " reizend " sind auch die pferdegesichter auf dem T -Online Start Center ... kann man allerdings gut zum Eierabschrecken , oder als Onanierverhinderer benutzen !!!
Alles Arschhaar !!!

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) Gevatter Schnitter „Der " Wichser" aus der dooyoo-Werbung ist wieder da...“
Optionen

nur ein wort: WEBWASHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was bin ich doch froh um das kleine symbol im tasktray. es symbolisiert für mich ruhe vor sexuell gestörten, homosexuellen, manischen onanierern

bei Antwort benachrichtigen