Off Topic 20.418 Themen, 226.776 Beiträge

Neues von der Bruderschaft des Licht`s !

Anonym / 23 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „Neues von der Bruderschaft des Licht`s !“
Optionen

Wer ist Marauder? Kann man den essen?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Anonym „Neues von der Bruderschaft des Licht`s !“
Optionen

mambauder,mambauder, du hast aber nicht ganz unseren farbton getroffen..nich so schlümm, blau is auch ganz schön und blau ist auch unser arschhaar-t-shirt! aber warum zum arschhaar nochmal hat der marauder nur drei räder am wagen? hat dern RAD ab?

gruss investor

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter investor „mambauder,mambauder, du hast aber nicht ganz unseren farbton getroffen..nich so...“
Optionen

hi,
sagt doch mal, was hat der marauder eigentlich verbrochen? Hab ich was verpaßt?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Gevatter Schnitter „hi,sagt doch mal, was hat der marauder eigentlich verbrochen? Hab ich was...“
Optionen

na dann lies doch mal auf dem arschhaarbrett, dort wurde sehr über ihn gemeckert.....


investor

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter investor „na dann lies doch mal auf dem arschhaarbrett, dort wurde sehr über ihn...“
Optionen

Ja,
hab ich schon, aber wo wurde unser Untergang verkündet - auf welchem Brett?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Ja,hab ich schon, aber wo wurde unser Untergang verkündet - auf welchem...“
Optionen

Hey, Gevattern !
Hier ist der
Verräterische Beitrag
von der Unperson Marauder.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Hey, Gevattern !Hier ist der Verräterische Beitrag von der Unperson...“
Optionen

Ups, scheiße, hab am Link ne Null vergessen!
Sorry, HIER geht`s lang !

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Ups, scheiße, hab am Link ne Null vergessen!Sorry, HIER geht s lang !DeadBrain“
Optionen

Irgendwie schaff ich`s heute noch!
Letzter Versuch: Jetzt aber echt hier lang

Sorry, ist halt noch früh am Morgen!

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „Irgendwie schaff ich s heute noch!Letzter Versuch: Jetzt aber echt hier...“
Optionen

Geil Junker DB,
im dritten Versuch!
Ich bin stolz auf Dich - eben ein echter AHB!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Everlast Gevatter Schnitter „Geil Junker DB,im dritten Versuch!Ich bin stolz auf Dich - eben ein echter...“
Optionen

Das haetten die wohl gern dass sich die AHB aufloest. Ehe der Bauer den Koenig schlaegt hoert der Planet auf sich zu drehen.

Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter investor „na dann lies doch mal auf dem arschhaarbrett, dort wurde sehr über ihn...“
Optionen

Ja,
hab ich schon, aber wo wurde unser Untergang verkündet - auf welchem Brett?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Gevatter Schnitter „Ja,hab ich schon, aber wo wurde unser Untergang verkündet - auf welchem...“
Optionen

keine ahnung, hab ich auch nur gehört

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead Anonym „Neues von der Bruderschaft des Licht`s !“
Optionen

Hmm.....ich geb diesem Posting 1 Tag bis Lord Staubsauger es entfernt... Und irgendwie hat er recht, bleibt auf eurer Seite, anfangs wart ihr echt cool drauf, da konnte man noch über euch lachen aber mittlerweile haben die ganzen Mitläufer und die sich immerwiederholenden Witze die Idee zerstört. Sorry Junx, ich würd mich an eurer Stelle nach was Neuem umschauen...

cu Reign

bei Antwort benachrichtigen
das arschhaar ansich (Anonym) Reignhead „Hmm.....ich geb diesem Posting 1 Tag bis Lord Staubsauger es entfernt... Und...“
Optionen

lieber früher cool als nie kuhl... ich würd mir an deiner stelle mal was anderes überlegen...

hecht

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead das arschhaar ansich (Anonym) „lieber früher cool als nie kuhl... ich würd mir an deiner stelle mal was...“
Optionen

Genau das mein ich!Irgendwelche Mitläufertypen die für eine Sache sind die sie nich begriffen haben. Man kann sie wohl auch nur schwer begreifen aber nenn mir einen konkreten Grund dafür das du zur AHB gehören willst? Du willst dich doch bloss in ihrer Coolness sonnen, DU warst früher nicht dabei als sie noch lustig waren. In meinen Augen bist du mit Schuld am Untergang der Truppe, noch sind sie zwar net Tot aber ihre besten Zeiten sind vorbei und ich glaube nicht das sie jemals wiederkommen.

cu Reign

bei Antwort benachrichtigen
PENTIUM (Anonym) Anonym „Neues von der Bruderschaft des Licht`s !“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

bei Antwort benachrichtigen
investor PENTIUM (Anonym) „Keine Nachricht angegeben“
Optionen

na klar, das predige ich schon seit jahren!! aber immer wenn wir uns an die wand stellen wollen fehlt einer! irgend einer fehlt immer, ich könnt abkotzen. ich rufe jetzt alle ahb's: im drei arschhaarsnamen! bitte seit diesmal pünktlich! wir stellen uns doch nicht zum spass an die wand!

achja, das mit dem arschlöcher fasse ich als kompliment auf :)
und äh, bist du ein pentium 1 , 2, oder drei?

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Anonym „Neues von der Bruderschaft des Licht`s !“
Optionen

Mit dem Locus hast du dir ja wieder viel Mühe gemacht!
Endlich mal ein lustiges posting von dir!

Weiter so!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Neues von der Bruderschaft des Licht`s !“
Optionen

Immer wenn ich sowas lese, scheint mir die Sonne aus dem Hintern...

bei Antwort benachrichtigen
refa (Anonym) Anonym „Neues von der Bruderschaft des Licht`s !“
Optionen

ich war zwar gerade auf der ahb seite ,nur verstehen um was es da geht tu ich immer noch nicht !!!
was sind die ahbs und was machen sie!??

bei Antwort benachrichtigen
Anonym refa (Anonym) „ich war zwar gerade auf der ahb seite ,nur verstehen um was es da geht tu ich...“
Optionen

Es geht ( unter anderem )um folgendes ! Wenn Du bei Investor ganz , ganz viele schöne sachen aus dem shop bestellst , und den shop jedem den du kennst weiterempfiehlst , wirst du auf die Märtyrerliste der AHB gestellt ! Jeder der dort verzeichneten Märtyrer wird nach seinem Ableben 17 Jungfrauen und andere dolle sachen erhalten . wenn du's nicht glaubst , es steht im Koran , lies es einfach mal nach ! Außerdem empfehle ich den Download des Monats . ein cooles spiel für zwischendurch .

bei Antwort benachrichtigen
Fanatiker (Anonym) Anonym „Es geht unter anderem um folgendes ! Wenn Du bei Investor ganz , ganz viele...“
Optionen

7 Jungfrauen mit grossen Augen.

bei Antwort benachrichtigen
Religionen für Schwachsinn haltender (An Fanatiker (Anonym) „7 Jungfrauen mit grossen Augen.“
Optionen

Mit oder ohne Kopftuch ?!

bei Antwort benachrichtigen