Off Topic 20.418 Themen, 226.767 Beiträge

Daum am Ende ! Endlich Zeit für Urlaub in Kolumbien !

Anonym / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun hat er es doch noch geschafft, sich um Kopf und Kragen zu reden.
Wie kann er nur so blöd sein, einen Haartest abzugeben? Warum läßt er sich von den blöden Uli Hoeneß so provozieren? Haben Fußballer doch
kleinere Gehirne?
Na, ja, warscheinlich hat er eh schon genug Kohle zusammengerafft um für den Rest seines Lebens immer etwas Puder an der Nase zu haben.
Aber er will ja eine zweite Probe machen lassen. Warscheinlich, um zu beweisen, das die erste Probe mit einer Arschhaarprobe von Lodda Maddäus vertauscht worden ist.
Oder war das ganze doch von Tante Käthe eingefädelt, weil Daum seinen Stoff bei Dieter Baumann nicht mehr bezahlen konnte? Genaues dazu werden wir wohl demnächst der Bildzeitung entnehmen können. Bis dahin
bleibt nur reine Spekulation.
(Oder hat ihm doch Kale Rummenigge..........???????)

Alles Arschhaar(probe)

bei Antwort benachrichtigen
NightnareSteve Anonym „Daum am Ende ! Endlich Zeit für Urlaub in Kolumbien !“
Optionen

Ich verstehe zwar nicht sehr viel von Fußball aber mir tut Daum trotzdem leid.

Er hat (oder hatte?) ein bestimmtes etwas und ist nicht so „eingebildet“ und wie der Rest der Bande.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Daum am Ende ! Endlich Zeit für Urlaub in Kolumbien !“
Optionen

Ich denke mal , daß der hase auch noch wo ganz anders im Pfeffer liegt . Nämlich , daß die Killer - und Volksdroge Nr. 1 - Alkohol -weiterhin völlig legal und legitim ist und um andere Drogen , von staats wegen , so ein Terror gegen deren Benutzer veranstaltet wird .
Ich denke mal , gut ein drittel der Leute hier hat , nach eigenem Bekunden , schon mal einen durchgezogen und nicht anders sieht es doch tatsächlich auch in der gesamten Bevölkerung aus , wenn ein drittel da vielleicht auch etwas hoch gegriffen sein mag . Soll heißen , meiner Meinung nach hat jeder ein Recht auf Rausch , gerade in unserer knüppelharten , gefühlsarmen Ellenbogengesellschaft . Und solange er nicht so drauf kommt , wie der Junkie an der nächsten straßenecke , wäre es doch völlig o.k. wenigstens weiche Drogen wie Shit freizugeben . Und wenn jemand meint , er mag lieber mal was koks , wie Daum , soll er sich doch ne Nase ziehen , die Konsequenzen für seine gesundheit , hat er eh allein zu tragen , ob jetzt als öffentliche Person , oder als Nobody .
P.S. Das ganze erinnert mich irgendwie etwas an den seligen
( allerdings noch nicht heilig gesprochenen ; ) Uwe Barschel , der ja auch sein Ehrenwort gegeben hatte , nix böses getan zu haben ....Christoph , verzichte in den nächsten Tagen mal lieber vorsichtshalber auf's baden !!! Und vielleicht gibt's ja doch noch ne andere Wendung bezüglich der Haaranalyse . Hättsde vielleicht doch lieber eins von Oma Adelheid's Arschhaartoupets eingesandt !!!


bei Antwort benachrichtigen
El-capitan Anonym „Daum am Ende ! Endlich Zeit für Urlaub in Kolumbien !“
Optionen

Kolumbien, das Land des Kokains....

Aber was wird jetzt aus der Nationalmannschaft, wenn Völler Leverkusen trainiert und Daum ein Schnupfer ist?
Macht Völler beides?
Gibt Leverkusen ihn wieder ab?
Wir dürfen gespannt sein....

bei Antwort benachrichtigen
St@cy (Anonym) Anonym „Daum am Ende ! Endlich Zeit für Urlaub in Kolumbien !“
Optionen

Entweder war DAUM blöde oder es wir hier auf höchster Ebene intrigiert.

DAUM hätte darauf bestehen müssen, dass die Haarprobe von mindestens 3 unabhängigen Instituten, eins in Deutschland und Rest im Ausland hätte untersucht werden sollen.

Zuerst hiess es, es dauert mindestens 6 Wochen, bis die Haarprobe analysiert ist, jetzt geht´s auf einmal schon nach 10 Tagen zur Sache.

Höchst merkwürdig.

Ich denke, man wollte ihn fertig machen, um jeden Preis, und dass er sich gewehrt hat, gab ihm den Rest.

Ok, also warten bis zum jüngsten Gericht ...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Daum am Ende ! Endlich Zeit für Urlaub in Kolumbien !“
Optionen

So blöd kann selbst Daum nicht sein,(wenn er auf Drogen ist),sein eigenes Haar auf Drogen untersuchen zu lassen.Bei seiner Haarlänge 1-2 cm müßte er also bis 8 Wochen rückwärts Drogen genommen haben.

In einem Fernsehbericht wurde die Untersuchungsmethode vorgeführt(Zeitdauer 4 - 6 Wochen.

Jetzt ist das Ergebnis nach knapp einer Woche schon da.
Wenn da mal nicht auf höchster Ebene integriert und manipuliert wurde.
By the way:Mit Fußball als solchem, hat Fußball sowieso nicht`s mehr zu tun.Es ist zu Business in Reinkultur verkommen.

bei Antwort benachrichtigen
Der Ball ist rund (Anonym) Anonym „Daum am Ende ! Endlich Zeit für Urlaub in Kolumbien !“
Optionen

DAUM scheint wirklich doof zu sein! Arschhaar oder Sackhaar , das ist hier die Frage. Ich glaub das doch nicht: DUMM, DÜMMER, DAUM! Tante Käthe macht den Job eh ganz gut - auf die Schnupfnase DAUM kann und muss "König Fussball" wohl verzichten....

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „Daum am Ende ! Endlich Zeit für Urlaub in Kolumbien !“
Optionen

Hi,
Daum trainiert jetzt den "EV Rüsselsheim". Zu den Leistungsträgern gehören Nasenbär Maradona, Dieter Baumann, Werner Biskup, Mario Basler und Paul Gascoine.
Das erste Spiel geht gegen eine Auswahl der bulgarischen Gewichtheber.
Sieger wird die Mannschaft, die die höchste Konzentration von Drogen im Blut nachweisen kann!
Im Übrigen wird "Nase" Daum mir immer symphatischer.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Anonym „Daum am Ende ! Endlich Zeit für Urlaub in Kolumbien !“
Optionen

jaja,da war unser andi goldberger schon etwas schlauer.
der hat sich wenigstens vorher dauerwellen machen lassen und somit schwupps ist die anal yse schon für arsch.
und was daum angeht:ihr glaubt doch nicht in echt das der der einzige ist der sich die lines nur so reinzieht.
in den oberen chefetagen sind sie ja alle auf speed.mit wenigen ausnahmen packen die herren die ganzen stress heutzutage nicht.
egal ob manager,ärtzte,busfahrer,bankangestellte,ja sogar der typ in der würstebude ist heutzutage schon butterweich.
yepp, enjoi cocain
netrocker

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) Anonym „Daum am Ende ! Endlich Zeit für Urlaub in Kolumbien !“
Optionen

wo sind wir hier? auf jeden fall nicht in amerika. wieso sagt also diese pfeife einer haaranalyse zu?
hätte er sich nicht schon das hirn weggesnifft, so hätte er gesagt, hör mal ulli, bring mal den beweis, schliesslich gilt in vernünftigen rechtssystemen (wozu ich england un amerika nicht zähle) immer noch der grundsatz "unschuldig bis die schuld bewiesen ist".
selber schuld mein lieber daum...

dann mal priiiiiis

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel Anonym „Daum am Ende ! Endlich Zeit für Urlaub in Kolumbien !“
Optionen

was sag ich zum daum .....

.... endlich normahle leude ....

bei Antwort benachrichtigen