Off Topic 20.418 Themen, 226.765 Beiträge

Neueste News vom Bundesheer !! Erschreckend !!

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Nightnare Steve der 1/4 vor zwölfte (An Anonym „Neueste News vom Bundesheer !! Erschreckend !!“
Optionen

HI Dead Brain !
Per Fax teilte mir mein alter Kumpel aus schwerer Zeit , Rudolf
( gggaaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzz langgggsaaaaahhhhhm ) Scharping , soeben mit , daß bereits eine Spezialeinheit der BW nach Östiland unterwegs sei , um Nightmare Stevie vom Jodeln , Knödeln , Dumm rumposten und sonstigem Unsinn abzuhalten ! Also nur Mut ! Es geht voran !
Alles Arschhaar !

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Nightnare Steve der 1/4 vor zwölfte (An „HI Dead Brain !Per Fax teilte mir mein alter Kumpel aus schwerer Zeit , Rudolf...“
Optionen

Sie werden mich nicht finden!
Niemand wird mich finden!!!
Außderdem sind wir mit unserem StG77 viel besser dran als ihr
HAHAHAHA

bei Antwort benachrichtigen
NightnareSteve NightmareSteve „Sie werden mich nicht finden!Niemand wird mich finden!!!Außderdem sind wir mit...“
Optionen

Aha ein Falco Fan !


bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve NightnareSteve „Aha ein Falco Fan ! “
Optionen

Ja, auch das!

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Anonym „Neueste News vom Bundesheer !! Erschreckend !!“
Optionen

Sehr schön aber die Geschichte hat leider einen kleinen Schönheitsfehler. Wie (fast) jeder weiß hat der s. g. Hörsturz in den
allermeisten Fällen eine psychosomatische Ursache.
Oft ausgelöst durch Verlust des Arbeitsplatzes, der oder des
Partners(rin),Kinder usw. Desweiteren besteht höchste Gefahr wenn
Menschen über einen längeren Zeitraum (negativem) Streß ausgesetzt sind und diesen nicht kompensieren können.

Durch Jodeln erzeugt man schlimmstenfalls Kopfschmerzen, die aber in keiner Weise an die heranreichen, die beim lesen Deines Postings entstehen. Aua...

bei Antwort benachrichtigen