Off Topic 20.418 Themen, 226.774 Beiträge

Schlimmste anscheinend Hoffnungsloßeste lage ,aus der ihr Ir

wölfen / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Mal ne bescheidene Frage :
Wann habt ihr schon mal Gedacht das es Morgen oder Nächste Woche (Finanziell , Arbeitsmässig)
nicht mehr Weitergeht !? Und wie hat sich das ganze wieder geklärt (zum guten) oder ist es noch Be......r geworden ?
Was habt ihr dagegen Getan?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wölfen „Schlimmste anscheinend Hoffnungsloßeste lage ,aus der ihr Ir“
Optionen

Zigarre, halbe Flasche Wodka und - äääh Quake III

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel (Anonym) Anonym „Zigarre, halbe Flasche Wodka und - äääh Quake III“
Optionen

Was ist Quarke III ? Ist das essbar?

bei Antwort benachrichtigen
PC Greenhorn (Anonym) wölfen „Schlimmste anscheinend Hoffnungsloßeste lage ,aus der ihr Ir“
Optionen

Neee......
iss nich essbar, aber Schweinebuckel vom Grill ......mmmmmmm
:-))
aller tiefste Verneigungen
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
Gerd (Anonym) wölfen „Schlimmste anscheinend Hoffnungsloßeste lage ,aus der ihr Ir“
Optionen

Mein 20 er geburtstag ,alleine mit ner flasche billigem fuzzel ( nix strom nix wasser in wohnung ) und billigen zigaretten
rausgehen konnte ich auch nicht , weil mir sonst mein vermieter über den weg gelaufen wäre und womÖglich noch die miete
von den letzten drei monaten hätte haben wollen ,, echt ätzend und das alles nur wegen ner frau und ihrem verdammten neuen stecher
ist schon scheisse wenn du freitag abend von der arbeit nach hause kommst und der schlüssel passt nicht mehr und es stehen 4-5 müllsäcke vor der tür
mit müll und deinen klamotten drin ,,, war nix mit frist von 4 wochen oder so ...dann auf die schnelle ne wohnung finden , ging ja noch irgendwie aber dann muss sie bzw ihre eltern
dich bis auf das letzte hemd verklagen bis du dann nix mehr hast ! na ja das ganze war vor 5 jahren heute lebe ich in ner 100 Quadrat meter wohnung wir haben zwei autos beide einen job und ich hab ne frau die nicht mit meinen freunden in die kiste
springt!!1

bei Antwort benachrichtigen
refa (Anonym) wölfen „Schlimmste anscheinend Hoffnungsloßeste lage ,aus der ihr Ir“
Optionen

Arme Sau!!

bei Antwort benachrichtigen
Greg (Anonym) wölfen „Schlimmste anscheinend Hoffnungsloßeste lage ,aus der ihr Ir“
Optionen

Hi wölfen,
klar kennen das Andere auch so. Mein Konto ist seit zehn Jahren nicht mehr im Plus gewesen, ich weiss regelmässig nicht mehr, woher ich DM 5,- für Zigaretten nehmen soll und die Ernährung beschränkt sich auf Leitungswasser und Nudeln (bei Norma 500g für -,59).
Aus´m Studium mal wieder rausgeflogen, weil ich zu blöd bin, also steht man da und hat keine Ausbildung und keinen Job.
Also gibt´s nur eins: Sch...job annehmen. Fliessband über ne Zeitarbeitsfirma, oder Kurierfahrer, oder beim Sicherheitsdienst.
Da bist Du dann meistens von Leuten umgeben, der Niveau sich auf Höhe Deiner Schuhe befindet, aber es gibt wenigestens soviel Geld, daß man wieder für einige Zeit den Kopf freihat.
Tja, morgen gibt´s jetzt wieder mal ein Bewerbungsgespräch für ´ne _richtige_ Arbeit...
Grundstätzlich: Flasche Wodka hilft kurzfristig (einen Abend, und der nächste Tag ist dafür versaut), aber bringt auf Dauer nix, im Gegenteil. Du kannst nicht darauf warten, daß Dir etwas geschenkt wird, Du musst Deinen Hintern selbst bewegen. Und nicht entmutigen lassen - wenn´s besch... ist, kann´s nur noch besser werden.
Du kannst in Selbstmitleid ertrinken und über die böse Welt schimpfen, aber dadurch ändert sich nichts; Du wirst vielleicht Kompromisse eingehen müssen, aber wenn das Leben Dich zu Boden wirft gibt´s nur eins: Wieder hochrappeln - langsam, aber sicher.
Lass den Kopf nicht hängen! Gruß greg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wölfen „Schlimmste anscheinend Hoffnungsloßeste lage ,aus der ihr Ir“
Optionen

wenn man dir echte ratschläge geben soll , wäre es interessant , mehr über deine konkreten probleme oder derzeitigen lebensumstände zu erfahren .
einer der das leben auch nicht so berauschend findet ..

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wölfen „Schlimmste anscheinend Hoffnungsloßeste lage ,aus der ihr Ir“
Optionen

wenn nichts mehr hilft, helfen dir die AHB's(arschhaarbrüder) hier tummeln sichmehr ahb's als du denkst:)) ahb's sind für alle da und helfen armen in not! du kannst die ahb's besuchen auf ihrer homepage. aber ich trau mir nicht zu sagen wie die lautet da sonst der grosse staubsauger kommt und die postings aufsaugt... ich will ihn nicht verärgern. www.arschhaar.cjb.net

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wölfen „Schlimmste anscheinend Hoffnungsloßeste lage ,aus der ihr Ir“
Optionen

Das Wichtigste ist: nicht aufgeben, und fest daran glauben, das es wieder bergauf geht! Wenn Du in Lethargie verfällst, kannst Du Dir nicht helfen. Mir ging es auch mal ziemlich krass, ist jetzt 3 Jahre her, da waren es die vier grossen W´S: frau Weg, job Weg, wohnung Weg,
geld Weg. Habe damals den wirklich dummen Fehler gemacht, mich aufzuhängen. Hat nicht geklappt, wurde 20 Minuten später gefunden und reanimiert, leider Teile meines Gehirns schon in Mitleidenschaft gezogen(daher auch mein Spitzname, wer sich drüber lustig machen will, bitte schön!). Hat 1 1/2 harte Jahre gebraucht, wieder auf den Stand zu kommen, wie er früher einmal war. Jetzt ist meine persönliche Situation besser denn je, und das Leben macht wieder Spaß.
Junge, lass den Kopf nicht zu tief hängen! Krisen kommen und gehen, kommt nur darauf an, was Du daraus machst. Es gibt nur ein Patentrezept: niemals aufgeben , denn dann hast Du verloren.
Jedes (vermeintliche) Ende kann ein Neuanfang sein.

In diesem Sinne

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
wölfen Nachtrag zu: „Schlimmste anscheinend Hoffnungsloßeste lage ,aus der ihr Ir“
Optionen

ne ne aufgeben sowieso nicht ! es ist einfach nur komisch das man unten anfängt sich und sich dann wieder rauswindet!
und wenn dann alles wieder "normal " ist dann gehts wieder bergab!
ich meine das in der hinsicht das man halt ,ich will nicht sagen ganz unten war aber schon recht weit (offenbarungseid)
den ganzen mist bezahlt wieder "clean" ist ,in ner normalen wohnung wohnt ,ein auto wieder hat na ja und der rest halt !
und dann" wegen" irgendeinem tollen erfahrenen kollegen ( seit 20 jahren in dem anus vom chef lebend vollpension)
weil man diesen menschen unbeabsichtigt vorn karren geschissen hat dann rausgekantet wird ( und dann schaut man nächste woche mal in der firma vorbei und sieht oh wunder auf meinem
platz sitzt der schwulle sohn von diesem arsch, der jetzt auslernt ,und dann wohl in der firma bleiben wird )und wohl sonst keinen platz gehabt hätte!
so und dann geht der ganze mist von vorne los keinen job kein geld (man kann ja schlecht weiter zahlen wenn man über gewissen zeitraum kein lohn hat )
vom den deutschen hammerwerken gespert und und und ............irgendwo her kennt man das gelle !?
aufgeben sowieso nicht,diesen gefallen tu ich niemanden !
ich habe mir halt eingebildet es geht nur mir so ,ist aber anscheinend nicht der fall!
tja man wird sehen was die zeit bringt !?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wölfen „Schlimmste anscheinend Hoffnungsloßeste lage ,aus der ihr Ir“
Optionen

ich hatte auch erst massiven ärger im privatleben ...... frau wech .... kinder wech .....kohle wech ... !

aber ich komme sehrt gut damit zurecht - kann auch mit meiner ex-frau vernünftig über die kinder reden - wer hat sie wann usw. keine probleme damit !

im job wäre ich fast abgesoffen - habe es aber wieder gerafft, und alles läuft zumindest diesbezüglich weiter !

mit der wohnung bin ich vorrübergehend bei meinen eltern untergekommen - für was hat man denn welche !

alles was mich wirklich noch fuchst, daß ich jeden monat 2.200 DM unterhalt zahlen muß, und mir letzendlich nur 1600 DM bleiben ! große sprünge sind damit nicht mehr möglich ;-(
ich könnt mich in den arsch beißen, weil ich die frau geheiratet habe .... warum nur habe ich den blöden vertrag unterschrieben !!!

ansonsten - es gibt viele leute mit riesen-probs .... wenn man mit leuten spricht, denen es noch schlechter geht ... dann kann man auch selber wieder mut und auftrieb finden ...

nicht hängen lassen .....

bei Antwort benachrichtigen
Kopf hoch! (Anonym) wölfen „Schlimmste anscheinend Hoffnungsloßeste lage ,aus der ihr Ir“
Optionen

Wegen Frauen und Job/Kohle war ich schon mächtig im Keller. Zweimal verheiratet und demnächst (hurra!) zweimal geschieden. Kids, die darunter leiden müssten, zum Glück keine. Habe durch meine neue Freundin wieder das Licht gesehen. Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen - aber was wären wir ohne sie? ;-)
Wenn es Dir beschissen geht bedenke folgendes: Auch aus dem tiefsten Loch kommst Du nach einer Weile wieder raus. Anderen geht noch viel dreckiger als Dir. Kneif die Arschbacken zusammen und mach was! Kopf hoch, Alter!

bei Antwort benachrichtigen