Off Topic 20.418 Themen, 226.766 Beiträge

Adios...

Diablo2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Da diese Boards in letzter Zeit mit zunehmender Deppertheit geschlagen ist verzieh ich mich wieder.

Gebt mir Bescheid wenn nicht mehr jeder Dep hirein darf...

Einen Gruß an die AHBs die ich respektieren gelernt hab... und einen an alle ehrenhaften Poster hier...

Zu schade das hier nicht strenger reklementiert wird...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Diablo2 „Adios...“
Optionen

Hi Diablo 2 !
ich geb dir voll Recht , langsam fängt es an , ganz schön peinlich zu werden ! Sinn und Zweck dieses Boards ist es ja , daß man sich mit Leuten , die ungefähr die selben Hobbies haben , wie man selbst , nämlich Compi , Spiele zocken , Internet , oder aber auch ganz was anderes , z.b. persönliche Probleme oder Erfahrungen , darüber unterhalten möchte . Und man möchte dann auf seine Frage , oder Bemerkung auch gerne ne vernünftige und keine beleidigende Antwort , nur weil dem einen oder anderen , meine Meinung nicht passt ! Ich geb ja zu , als AHB hab ich auch spaß daran , ab und zu ein bißchen UNsinn zu posten , aber ich sehe echt keinen Sinn darin , sich mit irgendwelchen Leuten , die man nicht mag , ständig zu bekriegen und mit Kinderkacke ( sprich Beleidigungen ) um sich zu werfen . Nickles ist so ne geile Seite und ich wünsch mir , daß hier wieder ein bißchen mehr Miteinander statt Gegeneinander einkehrt ! Nix gegen Postings die zwar für manchen relativ niveaulos zu sein scheinen , dem halbwegs Intellektuell veranlagten Mensch aber ne Menge Spaß bringen ; wer 's nicht versteht , sollte sie einfach ignorieren , aber beleidigende Postings haben hier echt nix zu suchen und wenn man sich mit jemand bekriegen möchte , dann seid doch so mutig und tauscht eure email - addi's aus , oder geht in einen chat und sagt euch dort die Meinung !
P.S. Wer mal richtige Kinderkacke sehen möchte und wissen möchte , wie sich echte Kinderlein bekriegen : http://www.spotlight2.de/foren/mix/forum_mix.htm
In diesem Sinne
marc zappa jr.
P.S. 2 Tarzan lebt ! klickt mal auf das neue Biosfeature und auf die erste Page . Sorry Nickles , aber den konnte ich mir nicht verkneifen !
Alles Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Anonym „Hi Diablo 2 !ich geb dir voll Recht , langsam fängt es an , ganz schön...“
Optionen

Habe mir gerade das Forum bei spotlight angeguckt.
Ist ja richtig informativ.

gruß

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Der mit der Wut im Bauch Anonym „Hi Diablo 2 !ich geb dir voll Recht , langsam fängt es an , ganz schön...“
Optionen

Was heißt denn langsam fängt es hier an peinlich zu werden ? Dieses Board wurde für jedermann/frau

gegründet damit man sich hier über irgendeinen Mist unterhalten kann oder wer einfach mal sinnloses

Gedankengut ablassen will sollte hier willkommen sein.

Die einen reden nun mal gerne über Arschhaare , die anderen über Formel 1 und andere halt über .......

So gut wie niemand hier würde seinen „Mist“ auf anderen Nickles Boards wie Prozessoren , Extrem-Tuning

u.s.w. ablassen.

Abgesehen davon kannst Du gar kein richtiger AHB sein weil die wahre Arschhaarfraktion schon bei Nickles

gepostet hat als Du noch gar keinen Compi hattest wie es ja in Deiner Visitenkarte steht.



bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der mit der Wut im Bauch „Was heißt denn langsam fängt es hier an peinlich zu werden ? Dieses Board...“
Optionen

Nur mal zur Info: AHB ist derjenige, der von der Brüderschaft in ihrer Mitte aufgenommen wird. Deswegen gibt es ja auch "Dienstgrade"
bei den AHB`s, die nach Zugehörigkeitsdauer und Aktivität gegliedert sind, aber das kannst Du natürlich nicht wissen.
Wer ein "richtiger" AHB ist und wer nicht; es liegt nicht an Dir, das
zu entscheiden, sondern an den ehrwürdigen Gevattern unserer Zunft.
Hast Du eigentlich immer noch diese Wut im Bauch? Kriegt man davon nicht auf die Dauer Sodbrennen?
Ansonsten stimme ich Dir zu: Diese Board ist dazu da, das hier jeder seine geistigen Verwirrungen ablassen kann, wer`s nicht lesen will....
es wird schließlich niemand gezwungen.

Alles Arschhaar

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) Diablo2 „Adios...“
Optionen

Hallo,
wo soll'n wir da anfangen und wer soll wann,wo aufhoeren ?
Was dem Einen noch Spass und Freude ist dem Anderen schon Schmerz und Pein.......
Wozu immer neue Grenzen setzen ?
Wer keine Ethik hat oder nicht versteht mit Anderen umzugehen wird auch iunter Zwang nicht lernen, oder ?
Wenn denen die hier oder anderswo "Mist" posten und sich "auskotzen" dann brauchen "die" das wohl.
Die Postinggemeinde hat ja die Moeglichkeit auf sowas Einzuwirken ..........
Nur so'n Gedanke....
waermste Gruesse an alle Mitkaempfer !
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen