Off Topic 20.418 Themen, 226.772 Beiträge

Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????

GTFreak / 42 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi da draussen,

wie seid ihr eigentlich auf euren Username gekommen???? Es gibt schon eine ausgefallene Auswahl hier....

Ich bin leidenschaftlicher MTB-Downhiller und mein Bock ist ein GT-Bike, deswegen der Name.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

Hallo!

Mein Spitzname lautet Freddy...

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
PENTIUM (Anonym) GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak PENTIUM (Anonym) „Keine Nachricht angegeben“
Optionen

Scheint so, also wäre "KILL_LINUX" wieder da, oder???

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

Ich bekam den Spitznamen wegen meiner langen Haare und dem Musikgeschmack.
ciao

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Bombenleger „Ich bekam den Spitznamen wegen meiner langen Haare und dem Musikgeschmack.ciao“
Optionen

Hi Bombenleger,

dich hatte ich eigentlich mit dem ungewöhnlichen Username gemeint...;-)

cu,
GTFreak

PS: Seti macht, wie du siehst bei mir gute Fortschritte, auch wenn ich nicht die Zeithabe, die Du hast...

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger GTFreak „Hi Bombenleger,dich hatte ich eigentlich mit dem ungewöhnlichen Username...“
Optionen

Hi GT

Es wurde aber nur nach "normalen" Usernamen gefragt, deshalb mein Posting.

In Sachen Seti: Hatte gestern das Teil wie immer parallel laufen und kam
durch eine Mammut-Brennaktion (50 CD's am Stueck) auf ca. 10:30 Std.
Das komische ist nur das beim ranking nur 8:40 erscheinen, waehrend die
Gesamtzeit uebereinstimmt. Was die Zeit angeht, gibt es eigentlich keinen
Unterschied: Aufstehen, die Kiste anschmeissen, direkt danach pruefen
wie lange er ungefaehr noch braucht (10% in 1 Std.) und dann den
Bildschirm abschalten. Dadurch bleibt Zeit fuer andere Sachen.
ciao

bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

Klingt einfach jut, außerdem erkennt man intelligente Leute, dass sie nicht M A R A U D E R sondern sowas wie
Marodre sagen.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anonym „Klingt einfach jut, außerdem erkennt man intelligente Leute, dass sie nicht M A...“
Optionen

Ja, und Marauder war außerdem ein Bomber US Air Force, soweit ich aus meiner BW-Zeit weiß...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf GTFreak „Ja, und Marauder war außerdem ein Bomber US Air Force, soweit ich aus meiner...“
Optionen

übrigens:

Suzuki hat ein Choppermodell mit der Bezeichnung "Marauder"

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

Hi,

meinen Usernamen habe ich einfach aus meinen Ini´s gebastelt!

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Anonym „Hi,meinen Usernamen habe ich einfach aus meinen Ini s gebastelt!“
Optionen

ich dachte, Du bist 'ne Krisen-Reaktions-Kraft, oder machst gerne Urlaub auf der Insel Krk (was sich beides übrigens nicht ausschließen würde :-))
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

na OK da trag ich auch mal was zu dem Thema bei.

Wumpchild setzt sich aus :Wumpscut: (Industrial-Musikprojekt) und dessen letzten DoppelAlbum "Bloodchild" zusammen.

p.s.: zum Thema Marauder ...
... da gab es auch mal ein Spiel namens Mechwarrior oder Battletech (oder so ähnlich) . In dem Spiel gibt es einen Kampfroboter namens Marauder.

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

Tja, "Daddeldu" hat nicht's mit "Daddeln" zu tun. Tatsache ist, dass ich mich eines späten Abends ... sagen wir übermüdet am Telefon meldete, und anstelle meines ähnlich klingenden wirklichen Namens etwas wie "Daddeldu?!" nuschelte. Das kann auch zweimal vorgekommen sein. Wenn man dann noch in den nördlichen Gefilden diesen Landes lebt, und das eine oder andere Mal zur See gefahren ist, lag es wohl nahe, mich mit dem berühmten Matrosen Kuttel Daddeldu zu vergleichen. Ich "heisse" jetzt also auch im wirklichen Leben so... - oder in Kurzform "Daddel".
Interessiert das jemanden?
Gruß,
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Daddeldu „Tja, Daddeldu hat nicht s mit Daddeln zu tun. Tatsache ist, dass ich mich eines...“
Optionen

hey, 'Kuddel', nicht Kuttel !

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Nachtrag zu: „hey, Kuddel , nicht Kuttel !“
Optionen

Nee, doch 'Kuttel', hab nachgeschaut, sorry. Das Buch ist 1923 erschienen.
-amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Daddel (Anonym) Amenophis IV „Nee, doch Kuttel , hab nachgeschaut, sorry. Das Buch ist 1923...“
Optionen

Ich wollt schon sagen... man spricht es aber tatsächlich "Kuddel" (oder besser "Kudd'l") aus, und ich schreib auch lieber "Kuddel", denn mit "Kutteln" will ich mich nicht in Verbindung bringen :-)
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Daddel (Anonym) „Ich wollt schon sagen... man spricht es aber tatsächlich Kuddel oder besser...“
Optionen

Sicher mit "dd", sonst würdest Du ja auch "Dattel" heissen (huch, bin ich heute wieder witzig...;-)))

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Daddel (Anonym) „Ich wollt schon sagen... man spricht es aber tatsächlich Kuddel oder besser...“
Optionen

Genau das mit den 'Kutteln' ( = saure Lunge) hatt' ich im Hinterkopf. Aber les' auch mal die beiden dicken Prosa-Wälzer von Ringelnatz, "Mein Leben bis zum Krieg" und "Als Mariner im Krieg", falls es die noch gibt. Von den Briefen an seine Frau garnicht zu reden. Wenn man da liest, daß er vor 3 oder 4 Leuten aufgetreten ist und zwei Mark fünfzig eingenommen hat, kann man ganz schön melancholisch werden. Während wir uns hier mit Gigahertz beschäftigen.
Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „hey, Kuddel , nicht Kuttel !“
Optionen

Hi Amenophis IV ! was bedeutet eigentlich dein Name ? bin bestimmt nicht der einzige den's interessiert .
gruß marc zappa jr.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „Hi Amenophis IV ! was bedeutet eigentlich dein Name ? bin bestimmt nicht der...“
Optionen

Hi, du Sohn einer Rock-Legende,
Amenophis IV war der richtige Name eines Pharaos in der 18. Dynastie, der als 'Echnaton' bekannt geworden ist. Noch bekannter ist seine Frau, nämlich Nofretete. Der Echnaton hat als erster überhaupt in einer Hochkultur den Monotheismus eingeführt. Nach seinem Tod, vor gut 3000 Jahren, sind seine Spuren systematisch ausgelöscht worden. Ich finde einfach dieses Stück ägyptische Geschichte und Kulturgeschichte sehr faszinierend. Und weil 'Echnaton' ziemlich bekannt ist und der Typ meistens unter diesem Namen abgehandelt wird, hab ich haalt das Original genommen - Amenpohis IV. Soll ja schließlich ein Pseudonym sein.....
Puh - das war lang (aber ich würd' ja gerne noch mehr erzählen...)

Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Hi, du Sohn einer Rock-Legende,Amenophis IV war der richtige Name eines Pharaos...“
Optionen

Hi ! also ich find's interessant ! kannst ruhig noch mehr darüber schreiben
greetz marc

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „Hi ! also ich find s interessant ! kannst ruhig noch mehr darüber schreiben...“
Optionen

Hi, ne'n größeren Gefallen hättest du mir nicht tun können -kauf dir schon mal 'ne Lesebrille. Und ich schaue auch extra in meinen alten Tonbändern (ja, Tonbändern!), ob das was mirt dem Titel ...'mothers of Invention' ist. Aber heut' hab ich zuviel getrunken und schon Tips gepostet, was man gegen mangelhaftes Audio-Grabbing tun kann ----dabei hat sich's in der Frage um knacksende Festplatten gehandelt. Irgendwann geht man am besten schlafen - bis später.
Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
M zjr. (Anonym) Amenophis IV „Hi, ne n größeren Gefallen hättest du mir nicht tun können -kauf dir schon...“
Optionen

Ja , Amenophis , t'ill later » 'n I'll put on my lesebrill ! Go Ahead !

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Daddeldu „Tja, Daddeldu hat nicht s mit Daddeln zu tun. Tatsache ist, dass ich mich eines...“
Optionen

Klar, interessiert's jemanden.
Ich dachte allerdings an's Datteln.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

Bei meinem ersten Duell mit meinen Freunden (Half-Life) war ich für Sie ein Alptraum (eigentlich auch heute noch :-))!
Daher NightmareSteve (Killer in the name of...)

Wie bist du eigentlich auf den Namen NightnareSteve gekommen, NightnareSteve (Daymare)???

bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

Czuk kommt von Urbanczyk, meinen Familiennamen und wurde von Urbanschuk abgeleitet. Es gibt halt zuviele die meinen Namen nicht aussprechen können.....

bei Antwort benachrichtigen
VVolverine GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

Noch Fragen ?! X

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

ist eine längere geschichte:
in der schule mussten wir mal im englischunterricht ein video drehen. die aufgabe war, eine nachrichtensendung darzustellen. ich spielte einen rasenden reporter, der die ganze zeit mit einem mikrophon herumfuchtelt. im abspann hat der kollege, der das video geschnitten hat, dann allen beteiligten einen spitznamen aufgezwängt. für mich viel dann halt "the mic" ab.
kurz darauf machte ich erste bekanntschaft mit e-mail. ich registrierte bei http://metallica.www.com unter dem namen the_mic@metallica.com. seither verwende ich diesen namen wo immer es auch geht als meinen nick.

bei Antwort benachrichtigen
SilverHawk54 GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

tja, das war so..... ich betreibe American Football und das team mit dem ich die größten erfolge hatte hieß Silver Hawks und die 54 war und ist meine trikot-nummer. simpel, oder ? deswegen bin ich seit jahren als SilverHawk54 unterwegs.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

Hatte mich mal vor ca 9 Monaten bei Napster eingeloggt, nach ca 20 Versuchen hatte ich einen Namen gefunden der noch nicht besetzt war und das war "termito"
(Hatte zuvor "termite" dann "termito" eingegeben - bin nämlich Insektenfan :-))

bei Antwort benachrichtigen
bitchen GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

Naja, kleines Bit - auch wenns eigentlich Blödsinn ist ...

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

PCGreenhorn....geht ja schon aus dem Namen hervor, "gruen" am PC also Ahnungsloser aber lernwilliger
User.....Deswegen auch immer wieder auf den Nickles Seiten.

Aehh noch was, User PENTIUM etwas weiter oben, hat sich in Seiner Erregung (ueber was eigentlich ?)
Nach "Analien" gebeamt....und dort wuensch ich Ihm viel Spass!!!
MfG
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
`GTFreak (Anonym) PCGreenhorn (Anonym) „PCGreenhorn....geht ja schon aus dem Namen hervor, gruen am PC also Ahnungsloser...“
Optionen

Hi PCGreenhorn,

du bist hier auch schon mehr oder weniger bekannt, wieso läßt du dich nicht registrieren???

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) `GTFreak (Anonym) „Hi PCGreenhorn,du bist hier auch schon mehr oder weniger bekannt, wieso läßt...“
Optionen

Uuucccchhhh.....
:-0
Hallo GTFreak !
Tja eigentlich hast Du Recht, werde ich mich mal genauer mit auseinandersetzen.....
und thanx fuer das Echo !!!
MfG
PCGrenhorn

bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

bin ein alter Zappa - Fan , habe 21 CD's von ihm , also fehlen mir nur noch ca. 30 Stück !

bei Antwort benachrichtigen
VenomST GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

Venom ST setzt sich zusammen aus der Comicfigur Venom (ein richtig böser Bad Guy) von Marvel und den ersten zwei Buchstaben meines Familiennamens ST -Stange.

bei Antwort benachrichtigen
PENTIUM (Anonym) GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

bei Antwort benachrichtigen
crash (Anonym) GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

passt zu meinem pc der crashed auch immer

Crash

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

hi!

mein username? das wüßte ich auch gern. das war mal einer meiner abgedrehten geistesblitze, weil mir auf die schnelle kein besser name einfiel. zja, und irgendwann hab ich mich dran gewöhnt, und jetzt heiß ich eben Hausmeister Krause.

wenn ich die wahl hätte, würd ich nen anderen namen wählen, aber nu ist zu spät.

gruß

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

Sind einfach die Initialen meines Namens.

Mehr Infos gibts auf meiner Homepage.

Bin halt ein unkreativer Mensch...

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

Um auf Battletech zurückzukommen, mein Username kommt (wer hätts gedacht) von einem Mech namens
Wolfhound (der Mech von Phelan Kell, wens interessiert), außerdem wars mit eine meiner ersten Zinnfiguren.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Wie seid ihr auf Euren Username gekommen???????“
Optionen

Hat was mit meiner Club/Vereinszugehörigkeit zu tun!!!

bei Antwort benachrichtigen